86

Verliebt in Kollege, wie erobern?

muss_weiter


658
940
Zitat von LostGirl1:
Bei manchen auch mit Plakat und Blinkerpfeil. Ich bin auch so ein Kandidat, - ich erkenne nicht oder nur sehr langsam


Oh ja, dito

13.02.2020 08:54 • x 2 #16


Marconiac

Marconiac


131
1
147
Zitat von AnnaLena49:
Das find ich aus der Luft gegriffen. Es gibt tatsächlich schüchterne Männer, die erst zum Jäger werden, wenn man sich als potentielle Jagdbeute gezeigt hat. Bei manchen auch mit Plakat und Blinkerpfeil.


Hier! Ich brauche ne ganze Christbaumbeleuchtung bis ich mal was checke Vielleicht ist er einfach unerfahren, unsicher. Denkt, er hat keine Chance. Weiß nicht, wie er dich ansprechen soll. Usw, usw.
Ganz ehrlich, versuch es einfach Wenn er dann kein Interesse hat - okey. Aber von vorneherein zu sagen "ER macht nicht den ersten Schritt, also hat er kein Interesse" ist Schwachsinn.

13.02.2020 09:15 • x 4 #17



Hallo julchen_oO,

Verliebt in Kollege, wie erobern?

x 3#3


Shibb


3094
5
5475
Manchen Kerlen hilft ein Wink mit dem Zaunpfahl nichts solang du nicht den Zaunpfahl direkt in sein Gesicht katapultierst!
Hab ich auch schon gemerkt und hilft aber enorm ^^
Ich hab mit meinem damaligen Ex dieses "ihm etwas durch die Blume sagen zu wollen" aufgehört und einfach alles direkt gesagt was ich möchte etc.

Ich find den Satz mit B. oder Apfelschorle (urgs Apfelsaft gspritzt) gut. Frag ihn einfach und wenn er Interesse hat wird er kaum nein sagen Und wenn er doch nein sagt weißt du auch woran du bist.
Win - Win Situation für dich.

Viel Glück und Petri Heil!

13.02.2020 09:22 • x 3 #18


Marconiac

Marconiac


131
1
147
Zitat von Shibb:
Manchen Kerlen hilft ein Wink mit dem Zaunpfahl nichts solang du nicht den Zaunpfahl direkt in sein Gesicht katapultierst!
Hab ich auch schon gemerkt und hilft aber enorm ^^
Ich hab mit meinem damaligen Ex dieses "ihm etwas durch die Blume sagen zu wollen" aufgehört und einfach alles direkt gesagt was ich möchte etc.


Ja, das ist uns Männern oft lieber. Dann wissen wir, woran wir sind

13.02.2020 09:24 • x 3 #19


NotMyTurf

NotMyTurf


107
97
Zitat von Gorch_Fock:
Spannend find ich, dass diese "auf Arbeit" Geschichten immer gleich anfangen. Zunächst fällt der Mann nicht auf, dann erscheint er auf dem Radar. Und immer wieder "er ist so schüchtern". Liebe TE, der Mann sollte der Jäger sein. Wenn das schon nicht passt sind auch andere Sachen im Argen. Und es gilt "never f...k the company". Du kannst hier zig Geschichten über die Erfahrungen nach dem Ende solcher Beziehungen lesen.



Öhm, wenn beide Single sind?
Der Mann immer der Jäger? Soso... Ja, wenn DAS nicht passt, dann hat er sicherlich noch andere Störungen... *gg*
Aber danke für den Lacher am Morgen

Liebe TE, viel Glück und alles Gute fürs Kennenlernen!

13.02.2020 09:24 • x 2 #20


T4U

T4U


3900
4640
Zitat von Shibb:
Ich hab mit meinem damaligen Ex dieses "ihm etwas durch die Blume sagen zu wollen" aufgehört und einfach alles direkt gesagt was ich möchte etc.

Bring Müll runter- jetzt

hilft auch besser, als kannst du mal...

13.02.2020 09:32 • x 4 #21


NotMyTurf

NotMyTurf


107
97
Zitat von Marconiac:

Hier! Ich brauche ne ganze Christbaumbeleuchtung bis ich mal was checke Vielleicht ist er einfach unerfahren, unsicher. Denkt, er hat keine Chance. Weiß nicht, wie er dich ansprechen soll. Usw, usw.
Ganz ehrlich, versuch es einfach Wenn er dann kein Interesse hat - okey. Aber von vorneherein zu sagen "ER macht nicht den ersten Schritt, also hat er kein Interesse" ist Schwachsinn.


Ich bin Frau und merke generell nix. Ich glaube immer, die Männer wollen nur nett sein

13.02.2020 09:34 • x 5 #22


Shibb


3094
5
5475
@T4U
Räum die Spülmaschine nicht wie ein T-Rex ein und hör auf alles von der Distanz reinzuwerfen!

@NotMyTurf
Alles gut - mir geht's auch öfter so. Deswegen mag ich klare Ansagen.
Ich habs auch nicht gecheckt das mein ehemaliger Schulfreund in mich verguckt war letztes Jahr September. Jetzt im Nachhinein ist mir klar warum er 2 h gefahren wäre um mich wo abzuholen

13.02.2020 09:38 • x 2 #23


EngelohneFlügel

EngelohneFlügel.


894
2
2235
Zitat von T4U:
Bring Müll runter- jetzt

hilft auch besser, als kannst du mal...


Stimmt, bin da auch so. Ich schrieb auch mal hier im Forum das ich gegenüber meiner NF diese Glaskugellesen gehasst habe. Es ist doch nichts dabei mir zu sagen "Mach bitte" oder "Kannst du jetzt kurz".
Da ist Mann nicht beleidigt. Besser "Bring Müll runter- jetzt" als "Schatz, hier richt es so komisch......ich weiß nicht was da ist?"

13.02.2020 09:41 • x 4 #24


NotMyTurf

NotMyTurf


107
97
Klare Ansagen würde ich mir auch wünschen.
Wenn man mir zB sagt: Wir könnten mal wieder Pancakes machen..... Dann heisst das für mich jetzt nicht, dass ich mich unbedingt an den Herd stellen soll und es die dann jetzt zum Frühstück geben soll.

13.02.2020 09:44 • x 1 #25


Hentrick


219
111
Zitat von AnnaLena49:
DU bist nicht die, die er unbedingt will. Du bist ganz nett und sicher geht er auch mal mit dir aus...aber das wahnsinnige Begehren löst du nicht in ihm aus.


Das tut doch schon beim lesen weh.
Jeder hat halte eine andere Überzeugung.
Glaub das ruhig weiter.

Sowas beklo. .

@julche_oo
Trau dich
Macht irgendwas Privat

13.02.2020 09:46 • x 3 #26


T4U

T4U


3900
4640
ja trau dich, im schlimmsten Falle bekommste n Korb, im Besten Falle ein Date

13.02.2020 09:48 • x 3 #27


NotMyTurf

NotMyTurf


107
97
Zitat von Shibb:

@NotMyTurf
Alles gut - mir geht's auch öfter so. Deswegen mag ich klare Ansagen.
Ich habs auch nicht gecheckt das mein ehemaliger Schulfreund in mich verguckt war letztes Jahr September. Jetzt im Nachhinein ist mir klar warum er 2 h gefahren wäre um mich wo abzuholen


Ja, so ungefähr.

13.02.2020 09:49 • x 2 #28


EngelohneFlügel

EngelohneFlügel.


894
2
2235
Zitat von NotMyTurf:
Klare Ansagen würde ich mir auch wünschen.
Wenn man mir zB sagt: Wir könnten mal wieder Pancakes machen..... Dann heisst das für mich jetzt nicht, dass ich mich unbedingt an den Herd stellen soll und es die dann jetzt zum Frühstück geben soll.



Das wäre meine NF aus deinem Beispiel. "Man müsste mal wieder...." oder "...es wäre toll irgendwann mal...."
Gemeint war natürlich SOFORT was ich nicht tat und jetzt durfte ich mir anhören, sie hätte keine Lust darauf gehabt immer wieder um was zu Bitten bzw. darum zu betteln. Auf meine Frage, warum sie es dann als "Eventualität" und nicht als "Wunsch" äußerte....gab es auch keine Antwort. Ja zugegeben, in manchen Dingen stimme ich meiner NF zu das die Kommunikation zwischen uns hakte....

13.02.2020 10:05 • x 3 #29


NotMyTurf

NotMyTurf


107
97
Also, ICH habe mich nach der Aussage " wir könnten mal wieder Pancakes machen" mit einem Buch aufs Sofa gesetzt

Und wurde dann mit großen Augen angeguckt....

13.02.2020 10:15 • x 2 #30




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag