T
Tom_mueller
Mitglied
- 1
Hey ich bin m/17 und habe folgendes problem: Vor 2 Jahren habe ich die Schule gewechselt und kam folglich in eine neue Klasse. Am Ende des ersten Jahres war ich ziemlich gut in die neue Klasse integriert und freundete mich mit dem Mädchen L. an. Nach ein paar Monaten (ca. November-Dezember 2016) verliebte ich mich Hals über Kopf in sie. Ich hatte von Anfang an den Verdacht das sie nichts von mir will, trotzdem fragte ich sie ob sie sich mehr wie Freundschaft vorstellen könne. Ihre antwort dürfte klar sein. Ich kassierte im Laufe der Zeit noch ca. Zwei mal einen Korb da ich nicht aufgeben wollte. Es ist sehr schwer für mich da sie mittlerweile eine meiner allerbesten Freunde geworden ist und ich sie auch jeden Tag in der Schule sehen muss. Sie hatte mir zudem, dass sie nichts von mir will, erzählt das sie in jemanden anderen verliebt sei ,was es nicht besser machte für mich. Ich mache mit trotz allem immer wieder wegen Kleinigkeiten Hoffnungen und wenn diese zerstört werden bin ich am boden zerstört (kam schon öfters vor. Trotz allem ist mir die Freundschaft mit ihr extrem wichtig. Ich liebe sie immer noch über alles.
Sry für den langen Text ich hoffe auf hilfreiche tipps.
Sry für den langen Text ich hoffe auf hilfreiche tipps.