5

Sie gibt mir einen Korb - wie trotzdem erobern?

T
Hey ich bin m/17 und habe folgendes problem: Vor 2 Jahren habe ich die Schule gewechselt und kam folglich in eine neue Klasse. Am Ende des ersten Jahres war ich ziemlich gut in die neue Klasse integriert und freundete mich mit dem Mädchen L. an. Nach ein paar Monaten (ca. November-Dezember 2016) verliebte ich mich Hals über Kopf in sie. Ich hatte von Anfang an den Verdacht das sie nichts von mir will, trotzdem fragte ich sie ob sie sich mehr wie Freundschaft vorstellen könne. Ihre antwort dürfte klar sein. Ich kassierte im Laufe der Zeit noch ca. Zwei mal einen Korb da ich nicht aufgeben wollte. Es ist sehr schwer für mich da sie mittlerweile eine meiner allerbesten Freunde geworden ist und ich sie auch jeden Tag in der Schule sehen muss. Sie hatte mir zudem, dass sie nichts von mir will, erzählt das sie in jemanden anderen verliebt sei ,was es nicht besser machte für mich. Ich mache mit trotz allem immer wieder wegen Kleinigkeiten Hoffnungen und wenn diese zerstört werden bin ich am boden zerstört (kam schon öfters vor. Trotz allem ist mir die Freundschaft mit ihr extrem wichtig. Ich liebe sie immer noch über alles.
Sry für den langen Text ich hoffe auf hilfreiche tipps.

23.11.2017 23:39 • #1


Lebensfreude
Wenn sie nix von Dir will, mußt Du das akzeptieren. Dann hast du immer noch eine kostbare Freundschaft.
Liebes und Gefühl kann man nicht erzwingen.
Was machst Du denn sonst noch so in Deiner Freizeit?

23.11.2017 23:54 • x 2 #2


A


Sie gibt mir einen Korb - wie trotzdem erobern?

x 3


W
Lieber Tom Müller

Kenne ich zu gut. Meiner Meinung nach gibt es zwei Möglichkeiten:
1.) Du versuchst mit ihr befreundet zu bleiben. Das bedeutet für dich aber viel Arbeit. Erinnere dich immer wieder daran, dass sie nur befreundet sein möchte. Es ist wichtig, dass du dir keine Hoffnungen machst, damit du offen für jemand anderes bist.

2.) Falls Möglichkeit 1 nicht funktioniert, rate ich dir, zumindest für eine gewisse Zeit auf Distanz zu gehen. Triff dich seltener mit dir, finde neue Freunde und habe auch ohne sie Spass. Das bedeutet nicht, dass eure Freundschaft zerstört wird. Aber emotionaler Abstand wird dir gut tun.

Viel Glück!

24.11.2017 16:18 • x 1 #3


E
Ich habe Freundschaften mit Mädchen versucht, in die ich verliebt war. Ich habe mich in Mädchen / Frauen verliebt, mit denen ich befreundet war. Das ist so keine gute Konstellation.

Wahrscheinlich ist es besser erst einmal Distanz zu wahren. Mehr mit anderen Freunden unternehmen und Spass haben... lenk dich ab. Das bedeutet nicht, ihr die kalte Schulter zu zeigen...

24.11.2017 16:25 • x 1 #4


T
Danke für eure tipss erstmal,

Das Problem ist das es schwer ist damit klarzukommen, da ich sie jeden Tag sehen muss in der Schule. Wir sind eben auch in einer Klasse, das würde es auch schwer machen etwas weniger Kontakt zu haben und ich wüsste nicht was es bringt, weil ich sie ja sowieso sehe, das allein macht es manchmal schon nicht erträglich. Dazu muss ich sagen bin ich nicht an anderen Mädchen interissiert, ich will nur sie. Ich weiß das ist dumm aber ich liebe sie was soll ich da machen.
Und Ablenkung habe ich auch ein wenig 3 mal die woche Fußball dazu Fahrrad fahren,Zocken,mit andern Freunden was machen Ablenkung hab ich, aber sobald ich die nicht habe gehts los und  Verzweiflung Traurigkeit etc. treten an den tag.

01.12.2017 14:28 • #5


T
Hallo zusammen ich M/17 bräuchte ein paar Tipps zum entlieben, folgendes Szenario:

Ich bin seit 1 Jahr in ein Mädchen verliebet das weiß sie auch aber mit wurde von ihr mehrmals klargemacht, mehr wie Freundschaft ist nicht drinnen (ist eine meiner aller besten Freunde), obwohl dies auch ca. 1 jahr her ist das ich weiß das sie nichts von mir will leide ich noch sehr darunter. Das problem ist das ich sie in der Schule jeden Tag sehe wir sind in der selben Klasse ich kann sie also auch nicht aus meinem Kopf bekommen wenn ich sie jeden Tag sehe. Ablenkung ist bei mir eigentlich vorhanden Fußballspielen, Fahrrad fahren, zocken, mit anderen Freunden was machen, jedoch hab ich keine Ablenkung bin ich sehr geknickt mein Leben fühlt sich Inhaltlos an und ich bin sehr traurig ich brauche sie einfach. Ich denke auch nie daran andere Mädchen in Betracht zu ziehen da ich nur sie will ich weiß das ist dumm aber ich kann nichts ggn meine Gefühle machen.
Hoffe auf hilfreiche Tipps.

01.12.2017 14:39 • #6


U
Lass es mal bei einem Thread bitte, sonst kennt sich keine alte Wutz mehr aus

--

edit: Die Themen wurden zusammengeführt. Bitte künftig melden oder uns mit @ rufen.

01.12.2017 14:43 • x 1 #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag