76

Erobern, Haben, Nicht wollen und dann doch wieder wolle

D
Alles ist bisher gut gelaufen. Letzte Woche hat er mich sogar gefragt ob wir in naher Zukunft zusammenziehen. Da er eben im Nachbarland wohnt und wir dann darüber geredet haben wie unsere Zukunft aussehen könnte, habe ich gesagt, dass ich mir schon vorstellen kann zu ihm zu ziehen (da er JObgebunden ist). Letzten Mittwoch hatten wir dann eine kleine Auseinandersetzung, weil er wiedermal 13h unterwegs war und ich den ganzen Tag nichts gehöhrt haben und mir Sorgen gemacht habe. DAs erste war er macht als er ankommt ist sein Training speichern und teilen, damit ja nichts verloren geht. Ich hab ihm dann gesagt dass ich mir wünschen würde, wenn er sich zumindest einmal melden könnte dass alles gut ist. Er war sehr uneinsichtig und hat gemeint, dass ich jetzt ein Drama mache.

Gut irgendwas hat das in ihm ausgelöst, er war danach komisch und distanziert. Ich fühlte mich nicht mehr wohl und wollte es ausreden. Er meinte aber nur darauf habe er doch keinen Bock, da jetzt schonwieder zu reden. Allerdings fuhren wir am Freitag zu seinen Eltern und für mich war das nicht fein. Am Freitag empfing er mich wieder mit: Ich liebe dich doch, es tut mir so leid und ich mache es wieder gut.

Alles war soweit wieder gut. Am Wochenende dann bei seinen Eltern bin ich draufgekommen, dass er die ganze Zeit seit wir und kennen Nikotinbeutel zu sich nimmt (heimlich). Er hat mir zuerst in Gesicht gelogen und gesagt es wären Kaugummis, aber ich bin doch nicht dumm. Ich habe mich echt verarscht gefühlt. Alte Gefühle, Ängste sind sofort wieder aufgebrochen. Ich habe nichts mit ihm geredet. Dann ist er durchgedreht. Hat gemeint er muss mir doch sowas nicht sagen und ich bin nicht seine Mutter und sowieso tangiert mich sowas gar nicht. Überhaupt keine Einsicht. Am Sonntag hat er mich nochmal angelogen. Daraufhin haben wir unsere Sachen gepackt und sind nach Hause gefahren. Er hat kein Wort mit mir geredet. Am Parkplatz wo wir uns verabschiedet haben, hat er gemeint, seine Gefühle mir gegenüber haben sich stark verändert (wegen dem Drama und weil ich KLammere - haha das ich nicht lache -- er wollte zusammenziehen, hat mich überhäuft mit liebesgeständnissen, zusammen ziehen und und und . und ich schreibe ihm einmal einen lieben BRief und ihm ist das zuviel. unglaublich und sehr verletztend).

Der akutelle Stand ist so, dass er anscheinend in einem GEfühlschaos ist, aber nicht Schluss machen will. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass hinter seiner Reaktion noch was anderes steckt.

Am Freitag holt er seine Sachen und ich weiß nicht was ich machen soll.

Ich will nicht wieder verarscht werden oder verletzt. Ich renne auch keinem Mann hinterher.

Was meint ihr. Ich finde das alles so eigenartig.

Liebe Grüße

30.07.2020 14:52 • #1


Catalina
Hallo und Willkommen hier!

Wie alt seid ihr denn und wie lange seid ihr zusammen?

Zitat von deg93:
Nikotinbeutel

Was ist das denn?

Zitat von deg93:
Er war sehr uneinsichtig und hat gemeint, dass ich jetzt ein Drama mache.

Zitat von deg93:
Hat gemeint er muss mir doch sowas nicht sagen und ich bin nicht seine Mutter

Klingt schon ein bisschen so, dass du ihn bevormundest, ehrlich gesagt. Wieso muss er sich denn unbedingt melden, wenn ihr euch dann doch sowieso gesehen habt?

Zitat von deg93:
Alte Gefühle, Ängste sind sofort wieder aufgebrochen.

Woher kommen die?

30.07.2020 15:08 • #2


A


Erobern, Haben, Nicht wollen und dann doch wieder wolle

x 3


DieSeherin
Zitat von deg93:
Ich will nicht wieder verarscht werden oder verletzt.


von ihm, oder projizierst du alle deine schlechten vorherigen erfahrungen auf ihn?

Zitat von deg93:
Überhaupt keine Einsicht.


einsicht? was soll er denn einsehen? das, was du schreibst, klingt in meinen ohren schon auch ein wenig bevormundend!? kann es sein, dass ihr beiden noch nie mal in ruhe miteinannder besprochen habt, wer sich was vom jeweils anderen wünscht? wieviel nähe? wie oft melden? wieviel freiraum?

30.07.2020 15:27 • #3


B
Zitat von deg93:
Alte Gefühle, Ängste sind sofort wieder aufgebrochen.


Damit hat er doch nichts zu tun?Es sind DEINE alten Erfahrungen.
Und ich muss gestehen,dass dein Verhalten auch auf mich bevormundend und druckvoll klingt

30.07.2020 16:21 • #4


T
Er hat einen 13 Stunden Tag und du machst ihm dann noch eine Szene, willst dann das von dir geschaffene Problem ausdiskutieren und wunderst dich über seine Reaktion?
Sorry, das wäre mir auch zuviel Drama. Er ist ein erwachsener Mann - und du behandelst ihn nicht so. Du willst Kontrolle behalten um nichts anderes geht es hier. Hintergrund ist vermutlich der Kontrollverlust in der Vergangenheit durch deine schlechten Erfahrungen, für die er nichts kann.

30.07.2020 17:00 • #5


CaveCanem
Was sind Nikotinbeutel? Kenn ich auch nicht.

Naja, er schiebt scheinbar 13 Stundentage, geht danach joggen, haut sich diese Nikotindings rein... das klingt schon irgendwie nach Süchtelei.

Fänd ich auch seltsam... Was Du sagen sollst? Guten Wind, Junge.

Der scheint nicht ganz gar gebacken zu sein.

30.07.2020 19:14 • #6


B
Zitat von CaveCanem:
Was sind Nikotinbeutel? Kenn ich auch nicht.


Ich auch nicht, aber :

Nikotinbeutel, auch bekannt als Nikotin Pouches oder Nikotin Pods, sind kleine Beutel, um Nikotin zu konsumieren. Sie enthalten zwar keinen Tbk, jedoch eine Version desselben Nikotinsalzes, das in Tbk enthalten ist. Sie sind rauchfrei, spuckfrei und Tbk.

Finde ich jetzt weniger schlimm als Rauchen

30.07.2020 19:21 • #7


FLUUKE86
Okay er nimmt also was zu sich das er nicht raucht .

Sorry aber als Raucher bin ich da gerade sehr stolz auf den Mann. Was noch , er hat 13 Stunden Tage? Okay wie wäre es mit ihn erstmal ankommen lassen .

30.07.2020 19:29 • #8


CaveCanem
Es ist ein Su.chtmittel, egal, wie man es dreht.

Wenn TE mit dem Thema ein Problem hat, dann versteh ich ihre Reaktion.

Er war verschollen... sie hat sich Sorgen gemacht und sieht dann, dass er erst mal anderen einen erzählen muss über seinen coolen Sport. Dann konsumiert er was, was er vorher abgestritten hat.

Und dreht dann auch noch alles rum und TE isset Schuld.

30.07.2020 19:38 • #9


FLUUKE86
Ist aber nicht so das du davon so mal locker flocker weg kommst. So husch und weg isses.

Und es kann durchaus auch einfach sein das er sich da was schämt.

30.07.2020 19:40 • #10


CaveCanem
Mund. Kann reden drüber. Kein Grund, so zu tun als wäre TE sonstwie schräg und klammerig.

30.07.2020 19:43 • #11


FLUUKE86
Ich bin irgendwie recht sicher das da noch mehr stand, außer dem Raucher bashing.

30.07.2020 19:45 • #12


CaveCanem
Hä, wo? @ stand?

Das Zeugs ist in Österreich für Jugendliche verboten. Nikotin is nicht nix! Ich meine, dass es wach hält. Zum Beispiel. Also ganz so harmlos find ich das jetzt nicht, wenn einer das verheimlicht.

Und er anscheinend auch nicht, sonst würde er das nicht verheimlichen.

30.07.2020 19:56 • #13


FLUUKE86
Ich geh mal bei einem 13 Stundenjob nicht davon aus das wir es mit teenies zu tun haben.

30.07.2020 19:59 • #14


BlueApple
Zitat von CaveCanem:
Er war verschollen...

Meines Erachtens war er arbeiten. Scheinbar sind solche Tage bei ihm doch normal. Den Sport hinterher braucht man dann vielleicht auch mal zum Runterkommen. Würde ich nach so einem Tag nach Hause kommen und mein Partner würde mir so ne Diskussion aufdrücken.... Puuh, da wäre ich aber ganz schnell im Bett verschwunden. Arbeitet die TE?

30.07.2020 20:07 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag