Tin_
- 93172
Tin_
Zitat von Clara_:Aber hey, wir sind Frauen, wir haben es besser drauf als Männern unser Ziel nach und nach durchzusetzen (wie auch immer das aussehen mag), sofern wir unsere Emotionen unter Kontrolle haben!
CaveCanem
Zitat von Tin_:Und natürlich muss das für dich hier der Mann sein, der absolut im Unrecht ist und nicht zur Einsicht kommt....
Zitat von Tin_:Für dich ist es ganz klar der Mann in dieser Geschichte.
Zitat von Tin_:Ich sehe eher bei dir, dass du dem Mann hier die Schuld komplett in die Schuhe schieben willst.
Zitat von Tin_:nimmt so eine Aussage wirklich ernst?
Zitat von Tin_:Wegen dem Spruch mit dem Zusammenziehen hat sie nun also das Recht über sein Leib, Leben und Wohl zu bestimmen?
Zitat von LostGirl1:Er weiß, ich freue mich, wenn er sich meldet. Und ich bin nicht sauer, wenn er das nicht tut. In solchen Fragen gibt es kein richtig und kein falsch. Nur unterschiedliche Bedürfnisse.
Zitat von Tin_:Ich hätte es schön gefunden, wenn du kurz geschrieben hättest, dass es dir gut geht. Können wir uns darauf vereinbaren, dass du dich kurz meldest, wenn es gewittert und ich weiss, dass du mit dem Fahrrad draußen unterwegs bist? Du bedeutest mir etwas und das ganze ist ja nicht ungefährlich.
Zitat von Tin_:Deine Hobbys machst du doch auch für DICH, oder sehe ich das falsch?
Zitat von Toretto:Es waren 13 Stunden! Nicht 13 Tage!
LostGirl1
Zitat von Clara_:Aber hey, wir sind Frauen, wir haben es besser drauf als Männern unser Ziel nach und nach durchzusetzen (wie auch immer das aussehen mag)
Zitat von Clara_:Wenn sie ihn allerdings so darauf hingewiesen wie sie es geschrieben hat,
Clara_
Zitat von Tin_:Echt? Deswegen brauchen wir Gesetze zu GleichMACHEREI, weil ihr das so gut könnt?
DieSeherin
Zitat von LostGirl1:Hier prallen unterschiedliche Bedürfnisse aufeinander.
Zitat von Toretto:Ich persönlich finde es gar nicht so schlimm dass sie ihn drauf angesprochen hat, dass er sich nicht gemeldet hat. Auch nicht dass er sich nicht gemeldet hat. Vielmehr finde ich die Art und Weise auf beiden Seiten damit umzugehen einfach inkompatibel.
Zitat von CaveCanem:Aus eigener Erfahrung mit Männern dieser Art: es geht diesem Menschen NICHT darum, in Beziehung zu treten mit dem anderen.
Zitat von Clara_:Sorry, wenn zwei Nachrichten am Tag schon einen überfordern, weil ma sich unter Druck gesetzt fühlt sollte man lieber keine Beziehung eingehen.
LostGirl1
Zitat von Clara_:das Gegenteil einer Emanze!
Denen haben wir diese heutige Beziehungsunfähigkeit nämlich zu verdanken!
FLUUKE86
Clara_
Zitat von LostGirl1:
Naja, denen hast Du aber auch zu verdanken, dass Du Dir selbst einen Arbeitsplatz Deiner Wahl suchen und ein Girokonto eröffnen und deine Stimme bei einer Wahl abgeben darfst.
Ohne Einverständnis Deines Ehemannes.
Mit solchen Schuldzuweisungen an Sündenböcke wäre ich vorsichtig. Für Komplexe Zusammenhänge gibt es selten einfache Ursachen / Lösungen.
LostGirl1
Zitat von FLUUKE86:Dann das schöne Thema Lügen, ich mag Lügen. Sie machen den Tag einfacher, statt zu sagen ich habe keine Lust mit dir zu reden kann ich sagen mir ist etwas dazwischen gekommen.
Zitat von FLUUKE86:Es gibt Menschen die brauchen mehr Zuwendung und andere eben weniger. Wenn da von vornherein eine Diskrepanz herrscht reden wir hier nicht von Schuld sondern von Halbwertzeit. Und diese war dann doch deutlich geringer als erwartet.
Zitat:wie Alice Schwarzer
DieSeherin
Zitat von LostGirl1:Joa, muss man nicht mögen. Aber deswegen den Emanzen die Schuld daran, zu geben, dass heute alle keine Beziehungen mehr führen können - das klingt nach der Zeitung mit den 4 Buchstaben.
FLUUKE86
Hansl
Zitat von LostGirl1:Er will die Freiheit haben, auch mal einen Tag unterwegs zu sein, ohne sich zu melden.
MissGeschick