Tin_
- 93172
Tin_
BlueApple
Tin_
CaveCanem
Toretto
Toretto
Zitat von CaveCanem:Tin, der Oberlehrer. Ein Sicht.... Spieglein, Spieglein an der Wand... Dass sich ein Mann, der wirklich eine Beziehung will, komplett anders verhält? Dass ein Mann, der frisch in einer Beziehung ist, wenn er mit einer Frau zusammen ziehen möchte, anders vorgeht, als derart sein eigenes Ding durchzuziehen...? Einengt? Echt mal jetzt? Weil sie reagiert auf eine Veränderung? Der Mann hat sich vorher bei derartigen Touren üblicherweise gemeldet! In 13 Stunden kann man mal ein Ping schicken, wenn man das vorher stets getan hat. Ich geh mal davon aus, dass da eh schon der Wurm drin war und ...
Toretto
Zitat von BlueApple:Mir würden 13 Stunden Fahrrad fahren sauer aufstoßen. Macht er das professionell?
CaveCanem
Toretto
BlueApple
Zitat von Toretto:Muss man das professionell machen um es zu dürfen? Vielleicht war diese Tour ein Traum von ihm oder ein Trainingsziel. Wir kennen ihn und seine Motivation doch gar nicht
Hansl
Zitat von Tin_:Was ich bei @CaveCanem rauslese: tiefe Verletzungen und eine daraus resultierende Abwertung des Mannes. Bei vielem was sie schreibt, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Sorry.
Zitat von Tin_:Du baust Druck auf und er entzieht sich diesem Druck. Du hast eine Erwartungshaltung an ihn kommuniziert, die er erfüllen soll aber eben nicht kann ohne sich selbst dabei zu verraten
Zitat von Tin_:Du baust Druck auf und er entzieht sich diesem Druck. Du hast eine Erwartungshaltung an ihn kommuniziert, die er erfüllen soll aber eben nicht kann ohne sich selbst dabei zu verraten. Das verstehen Frauen oft nicht (das ist meine Erfahrung): eine hohe Erwartungshaltung engt ein und niemand lässt sich gerne einengen.
LostGirl1
Zitat von Tin_:Er fühlt sich eingeengt und das hat er dir auch kommuniziert. Statt dich zu hinterfragen, wie er so empfinden kann, ist deine innere Wertung sofort auf er hat Unrecht gepolt. Warum denkst du nicht über seine Worte nach? Warum versuchst du nicht seine Sicht zu verstehen und seine Perspektive einzunehmen?
Clara_
Zitat von Tin_:Du bist in meinen Augen übergriffig und versuchst zu kontrollieren, wo für mich keine Kontrolle hingehört
Tin_
Zitat von Clara_:Übergriffig? Das ich nicht lache! Er hat nach seiner Aussage mit dem Zusammenziehen kalte Füße bekommen!
Zitat von Clara_:Mein Freund hat teilweise 18h Arbeitstage, da ist es mir völlig Schnuppe, ob er Stress hat oder nicht.
Zitat von Clara_:Meiner weiß dass das Pflicht ist diese 3 Sekunden auf sich zu nehmen
Toretto
Zitat von BlueApple:Entspann dich.
Man muss auch mal Dinge hinterfragen, bevor man sich eine Meinung bildet