Warum wollen einige nur erobern und dann Rückzug?

N
hallo
ich verstehe etwas nicht es macht mich sehr sehr traurig.
jemanden kennengl übers internet, super verstanden, alles war wunderbar, er hat sich solche mühe gegeben, wirklich !. vertrautheit und gemeinsamkeiten, es ging hervor das wir beide eine beziehung suchten uns deswegen im internet angemeldet haben. dann nach 2 monaten das erste mal s., dann der langsame rückzug dann per sms mehr will er nicht.
wieso spielt man nicht sofort mit offenen karten ?
ich komm mir vor, wie erobert, ausgenutzt weggeschmissen.
dieses ganze tamtam hätte er sich doch sparen können.

05.12.2012 20:10 • #1


E
Hallo Nika,

naja, eventuell hat er beim realen Treffen und Kontakt mit Dir gemerkt das es doch nicht passt und war dann zu feige es zu sagen. Oder er war nur auf S. aus. Tut mir sehr leid für Dich. Ich wünsche Dir alles Gute.

Liebe Grüße Engel66

06.12.2012 14:15 • #2


Nippes
ohne dem tamtam wäre er nicht an sein ziel gekommen. so einfach ist das. es ist nicht schön, aber leider ist das so.

es ist schade das du dieses erlebnis erleben musstest. alle männer sind schweine, manche sind schweiniger.

06.12.2012 15:11 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag