CaveCanem
- 4336
- 1
- 6576
CaveCanem
Zitat von Clara_:Entweder man zieht an einem Strang oder lässt es bleiben!
Tin_
Tin_
Zitat von CaveCanem:Nur/ aber: bestimmte Dinge tun Menschen aus bestimmten Gründen. 13 Stunden Touren bei Gewitterwarnung fahren zum Beispiel. Extrem lange einer körperlich anstrengenden Betätigung nachgehen.
Da ist mehr dran als in einem im normalen Rahmen ausgeübten Hobby.
Zitat von CaveCanem:Das geht noch woandershin. Hat mit Egopflege zu tun.
Zitat von CaveCanem:Und: es lässt keine ZEIT mehr im Leben desjenigen, der es ausübt.
Zitat von CaveCanem:Da mochte jemand eine Beziehung haben, konnte dem, was ein Partner sich-völlig zurecht!- wünscht aber nicht gerecht werden.
Zitat von CaveCanem:Und WOLLTE das ab einem bestimmten Punkt auch nicht mehr.
LostGirl1
Zitat von CaveCanem:Nur/ aber: bestimmte Dinge tun Menschen aus bestimmten Gründen. 13 Stunden Touren bei Gewitterwarnung fahren zum Beispiel. Extrem lange einer körperlich anstrengenden Betätigung nachgehen.
Zitat von CaveCanem:Und: es lässt keine ZEIT mehr im Leben desjenigen, der es ausübt.
Toretto
Zitat von Clara_:
Auch die melden sich, wenn ihnen ihre Frau was lieb ist!
Der Freund (50) meiner Freundin, hatte noch nie im Leben ein Handy, kein Fb Co. Sie führen zudem auch noch eine Fernbeziehung! Morgens E-Mail abends Festnetz!
Wo ein Wille da ein Weg!
Toretto
Zitat von CaveCanem:
Ich hab selbst Hobbies. Die mich 2x pro Woche nach Feierabend vollkommen einnehmen.
[...]
Nur/ aber: bestimmte Dinge tun Menschen aus bestimmten Gründen. 13 Stunden Touren bei Gewitterwarnung fahren zum Beispiel. Extrem lange einer körperlich anstrengenden Betätigung nachgehen.
Da ist mehr dran als in einem im normalen Rahmen ausgeübten Hobby.
Das geht noch woandershin. Hat mit Egopflege zu tun.
Und: es lässt keine ZEIT mehr im Leben desjenigen, der es ausübt.
Toretto
Zitat von BlueApple:Wenn der Kerl regelmäßig 13 Std Fahrrad fährt, bleibt wenig Zeit für gemeinsame Freizeit.
Trotzdem sehe ich das Verhalten der TE kritisch, wie ich bereits schon geschrieben hatte.
Clara_
Zitat von Toretto:
Es waren 13 Stunden! Nicht 13 Tage! Einmal. Das Problem liegt wie schon geschrieben ganz woanders. Und meiner Meinung nach bei beiden.
LostGirl1
Zitat von Clara_:Das Problem ist, dass ein kluger Mann der wirklich liebt hier keine Diskussion eröffnen würde, aus Angst sie zu verlieren.
FLUUKE86
Toretto
Zitat von Clara_:
Das Problem ist, dass ein kluger Mann der wirklich liebt hier keine Diskussion eröffnen würde, aus Angst sie zu verlieren.
Wie reden hier über eine läppische Nachricht Mensch!
Nun kommt er heute seine Sachen packen! Genug Statement!
Wenn ich mit dem Herzen nicht gang bei der Sache bin, fühle ich mich auch schnell überrollt! Dabei würde mich auch eine einzelne geforderte Nachricht in Unruhe versetzen, nur soll es dann eben nicht sein!
LostGirl1
Zitat von FLUUKE86:(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.
Zitat von deg93:Ar. er die ganze Zeit seit wir und kennen Nikotinbeutel zu sich nimmt (heimlich).
Tin_
Zitat von LostGirl1:Soweit ich nochmal nachgelesen habe, hatte er sich nicht geäußert, warum er das verheimlicht hat, oder?
Clara_
Zitat von LostGirl1:Und eine kluge und liebende Frau ist vorsichtig, welche Diskussions-Front(en) sie eröffnet. Ob es das wirklich wert ist. Aus Angst, ihn zu verlieren.
Toretto
Zitat von Clara_:
Nicht welche Themen, sondern um das Wie geht es!
Natürlich diktiere ich meine Freund nicht vor, wie er sich zu verhalten hat, wie das jetzt vielleicht den Anschein macht. Da würd ich mir ganz schnell die Zähne ausbeißen. Aber hey, wir sind Frauen, wir haben es besser drauf als Männern unser Ziel nach und nach durchzusetzen (wie auch immer das aussehen mag), sofern wir unsere Emotionen unter Kontrolle haben!
Wenn sie ihn allerdings so darauf hingewiesen wie sie es geschrieben, sehe keinen Grund ihr den schwarzen Peter zuzuschieben, nur weil er sich nicht wirklich binden will.