4

Trennung, dann doch Pause, nun doch Schluss?!

NuMetal92
Guten Abend an Alle

Da ich einiges hier im Forum bereits gelesen, verfolgt habe und die Idee des miteinander agieren und helfen hier sehr schön finde, habe ich mich doch endlich entschlossen mich ebenfalls hier anzumelden!

Würde gerne zu meiner momentanen, schmerzhaften Lage Meinungen/Beurteilungen hören, das wäre ehrlich sehr lieb!

Ich (m, 27) war (oder bin?) 1,5 Jahre mit meiner Freundin (22) glücklich zusammen. Es lief von Anfang an wirklich klasse, wir beide verstehen uns sehr gut, haben echt die selben Interessen, Musikgeschmack, Ansichten, beide sind wir echt emotional/gefühlsvoll und auch die Leidenschaft/ der S. passt dazu so klasse!

Vor mir war Sie immer viel nur zu hause, hat leider kaum Freunde und Kumpels, dabei ist Sie ehrlich so ein liebevoller, herzensguter Mensch. !
Als wir zusammen kamen, lernte Sie durch meinen Lebensstil so viele Leute kennen, habe einen sehr grossen Freundeskreis und pflege sehr meine sozialen Kontakte, alle mögen Sie auch sehr, Sie wird für Ihre Art von allen geschätzt, habe Sie mit auf vielen Konzerten, Festivals, in meine Stammkneipe etc, überall gerne immer wieder mit eingeladen und Sie fühlte sich zum Ersten Mal so richtig lebendig sagt sie immer! . aber wenn sie auch gerne lieber mit mir alleine ist, haben wir natürlich oft Kochabende, Kinobesuche. Filmabende allein veranstaltet, gehe viel raus , aber nehme da natürlich auf meine Partnerin Rücksicht! . wir haben immer überalles offen reden können, sind stets ehrlich zueinander!


Nun leider wurde ich sehr seeeehr überrascht! .
Meine Freundin ist Griechin und ist einmal im Jahr in Ihrer Heimat zum Urlaub, die restlichen Verwandten wiedersehen etc.
Da wir bereits schon länger zusammen wohnen, was auch gut klappt, habe viele Aufgaben gerne übernommen, unterstütze Sie! . habe ich auch um unseren Haushalt allein ohne Probleme 3 Wochen gekümmert und um Ihre Haustiere.

Habe Sie auch sehr vermisst. ob im Alltag, auf der Arbeit, oder beim Treffen mit Freunden . Immer. Aber die Vorfreude war natürlich umso größer, dass wir uns nach 3 Wochen wiedersehen!

Bevor sie nach Griechenland geflogen ist, hat sie auf unseren Bett einen wundervollen Liebesbrief hinterlassen

Ich schweife oft aus. Es tut mir wirklich Leid, liebe Leute,,

Auf jeden Fall kam Sie nun letzten Samstag abends zurück, habe alles für Sie vorbereitet gehabt und genau als Sie unser Schlafzimmer betritt, kam diese 2 Sätze raus, die mir immernoch so schmerzhaft in den Ohren liegen. Hey. Wir müssen reden. Ich möchte nicht mehr mit Dir zusammen sein!

Ich habe davor 3 längere Beziehungen gehabt, aber sowas habe ich noch NIE erlebt! .
Klar, ich verstand oder verstehe immernoch nicht die Welt.

Sie meinte, Ihr ist aufgefallen in Griechenland das sie nur 2-3 mal an mich denken musste, mich nicht richtig vermisst hat. Und das sie sich nun endlich schlecht deswegen fühlt. durcheinander ist. und allgemein gerade ein riesen Chaos in Ihren Kopf herrscht.

Sie wollte mich noch umarmen, aber mir war so schlecht und schwindelig. habe und konnte das in diesen verletztenden Moment nicht zulassen!

Sie ging dann, fuhr zu ihren vater, sagte noch das sie morgen ihre meisten sachen abholt und den anderen Rest danach. sie wieder zu ihren vater zieht, in ihr altes Zimmer mit ihren Haustieren.

Ich rief sofort als ich alleine verwirrt da stand, meine besten freunde an und sie waren sofort sehr für mich da, fielen auch komplett aus den Wolken.

Keiner, wirklich KEINER hatte das geahnt. Vorgesehen . ! Wir sind alle sehr geschockt, da es so plötzlich von Ihr kam.

Am nächsten Tag kam Sie halt abends vorbei und packte einige Dinge. danach als ich im anderen Raum war, wollte sie nochmal mit mir reden, ich willigte ein. und sie brach halt in Tränen aus. ! Das sie nicht weiss was gerade mit Ihr selbst los ist, nicht gerade weiss ob sie mich noch liebt. aber sie den schlussstrich bereuen wird, Ich nach ihren sehr egoistischen, gefühlskalten Ex partnern davor, der erste Mann war, der sie so gut behandelt hat, sie die glücklichste Zeit mit mir gehabt hatte, sie mir für alles so dankbar ist und mich nicht verlieren möchte. Sie sich wie ein A. fühlt, weil sie mich mal nicht vermisst hatte.

Ich war dann für sie da, umarmte Sie fest und beruhigte Sie. Mein Vater hatte mit Ihr wie ich erfahren habe, gesprochen als ich den Abend zuvor mit meinen besten Freunden unterwegs war. und mein Vater sagte Ihr auch, dass mal seinen Partner nicht zu vermissen, da momentan bei Ihr sehr viel stress auf der arbeit ist, sie allgemein als Person nicht belastbar/nicht stressressistent ist. noch lange nicht heisst, das man den Partner nicht mehr liebt! Da sie in Ihrer Heimat genau jetzt wegen viel Stress im Alltag, das so sehr gebraucht hatte, das verstehe ich auch natürlich.

Als sie sich beruhigt hatte, haben wir noch ein wenig geredet, dass sie halt gerade ein riesen durcheinander im kopf hat, sie Zeit wohl für sich genau jetzt braucht, daher zu ihren vater zieht. sie mir niemals so weh tuen wollte.

Fing aber dann an mir nahe zu kommen, küsste mich zärtlich, wollte ab diesen Sonntagabend mehr sogar aber ich lehnte doch ab, obwohl ich gerne mit Ihr geschlafen hätte! Ich liebe diese Frau vom ganzen Herzen, schätze alles an Ihr und möchte mit ihr eine gemeinsame Zukunft aufbauen. Sie wollte das zuvor ja auch ebenfalls.

Sie fuhr dann später nach hause. Ob nun schluss sei oder wie sie mittlerweile am liebsten eine Beziehungspause hätte, wurde an den Abend von uns beiden nicht wirklich geklärt. Am Montagabend schrieb ich Ihr nochmal, ob sie bitte vorbei kommen kann, dass ich mit Ihr reden muss. das ich einiges nicht verstehe.

Ich fragte erstmal, ob vielleicht ein anderer Mann dahinter steckt. Aber sie verneinte und ich weiss sie ist wie ich stets treu und ehrlich! In den voherigen Beziehungen wurde sie ja auch leider immer betrogen.

Dann redeten wir besser darüber wie es weiter gehen soll. Das ich aber keine pause kann. Wir blieben beim Schluss wie sie es von anfang an eingeleitet hat, aber das sie dennoch so oder so nun Ihre benötigte Zeit und den Abstand hat. Es fing aber wieder alle Annäherungen von Ihr aus an. Sie fing an mich zu küssen mehrmals, wollte mit mir kuscheln und am Ende landeten wir doch im Bett, aber der S. war ehrlich gut wie immer, hatten beide wirklich unseren Spaß und es war wie immer sehr gefühlsvoll. ! Danach wollt sie aber dennoch fahren, habe insgeheim gehofft, sie würde nach dem S. bei mir übermachten. Respektierte aber auch wenn das zu viel gerade für sie ist und sie ging.

Ja. seitdem haben wir nichts mehr wirklich geschrieben, habe nun seit 4 Tagen die Kontaktsperre eingeleitet, da man sich selbst über die schmerzhafte Zeit schützen möchte. Den Status bei facebook zb was alle unsere Freunde sehen wollte sie nicht ändern, nun mittlerweile ist er bei uns beiden geändert und ich habe Sie auch (vorerst) gelöscht, da ich sonst immer seh wie oft sie online ist.
etc, auch gelöscht.

Meine Freunde , mein Vater und mein Bruder sind alle gerade sehr für mich da, verstehen das ganze aber auch nicht. wir vermuten nur . aber keiner weiss genau wieso nun direkt schluss gemacht wurde, das man doch vorher auch überalles reden konnte etc.

Ich lasse sie nun ja ganz in Ruhe. Fast alle sagen, sie kommt sowieso wieder bald zurück, da sie doch merkt was wir aneinander haben. aber wiederrum möchte ich mir nicht starke, andauernde Hoffnungen machen. da wie Ihr es selbst wisst, umso größer die schmerzvolle Enttäuschung ist!




Vielen lieben Dank , wer echt soooo viel, da es leider alles zusammen hängt, den riesen Text gelesen hat

Bin über jede Meinung/Beurteilung oder weitere Vermutung sehr dankbar!

Liebe Grüße,

- C.

05.10.2019 19:38 • x 1 #1


Spreefee
Hallo und Willkommen bei uns

Zitat von NuMetal92:
Das ich aber keine pause kann.


Liebe lässt frei!

Wenn du das nicht kannst, dann brauchst du sie. Das bedeutet allerdings auch, sie irgendwann aufzubrauchen.

Der Menschen ist ein Individuum! Der Partner eine Ergänzung, doch kein Suchtmittel.

Wenn sie dich liebt, kommt sie zur. Du darfst der Weil an dir selbst arbeiten und lernen.

Vermutungen, Meinungen über sie? Weder du noch wir leben in ihrem Kopf. Wie soll es also gehen?

05.10.2019 20:12 • x 1 #2


P
Naja, denke im Grunde hat sie Dich gespiegelt, war wie Du obwohl sie alleine ganz anders drauf ist.

Denke das hat sie genossen, mitgemacht auch aber nicht wirklich gelebt/gefühlt.

Und wenn die Verbindung weg war, durch den Urlaub, anderweitig beschäftigt war. Dann vielleicht gemerkt hat das es keine Seelenverwandtschaft war und Liebe sondern vielleicht einfach Funktion. Sie das vielleicht auch belastet hat das Schauspiel und jetzt einfach wieder Ruhe mag, heim in Mamas Schoß.

05.10.2019 20:17 • x 2 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag