Frozen-Elsa
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 21
Als ich ihn kennengelernt hatte im letzten Jahr im August war, hat er mir so oft beteuert das er das hinter sich hat und nun jetzt. "Ich liebe dich" hat er in unserer Beziehung nie zu mir gesagt und meinte gestern ich war so extrem verliebt in dich und es hat sich alles gut angefühlt. Nur um mich lieben zu können hat es am Ende nicht gereicht und das tut sooo weh.
Ich vermisse ihn so schrecklich und ich weiß nicht wie ich ohne ihn das Leben mir vorstellen kann. Ich bin verzweifelt und hatte ihn gestern noch unserem persönlichen Gespräch (was sehr emotional für uns beide waren) ihn angerufen und ihm gesagt das ich fühle das es nicht richtig ist und sich nicht gut angefühlt hatte. Er meinte so ginge es ihm auch aber er muss sich jetzt Gedanken machen was so mit ihm los ist und das es besser ist jetzt ein Schlussstrich zu ziehen.
Ich hab ihm gestern am Telefon gesagt das ich ihn soooo vermisse und er meinte nur "er ist einfach nur leer." Ich hoffe so sehr das er merkt das es ein Fehler war und das er zurückkommt. Ich weiß das vieles im Dezember nicht so gut gelaufen ist, das er immer weniger mich wertgeschätzt hat aber ich will nicht los lassen. Ich will ihn so sehr zurück und verspüre so eine Angst und Panik zu wissen ihn nie wieder zu hören und zu sehen.
Als ich gestern angerufen hatte, hab ich ihn gefragt ob wir uns übernächste Woche treffen könnten wenn er das auch will, und er meinte ja. Ich weiß das es am Ende nichts bringen wird. Ich bin soooo verzweifelt. Ich schlafe nur noch auf dem Sofa und schaffe es nicht im Bett zu schlafen da es mich so extrem an ihn erinnert und er immer meine Hand gehalten hatte wenn wir im Bett lagen😭😭😭😭😭 ich vermisse ihn so sehr. .
Danke fürs Lesen liebe Leute.