3

Als Affäre den Mann erobern

L
Guten Abend,

es ist eine unglaubliche Sehnsucht die zwei Menschen nacheinander haben und doch ist es eine Liebe die sich nicht finden kann.

Ich finde es von ihr wie auch von ihm einfach nur großartig, das sie beide nicht den S.uellen Kontakt suchen und doch Liebe sie verbindet.

Eine unnahbare, eine unerfüllte Liebe.

Vielleicht ist der latente Wunsch von beiden da und doch trennt sie etwas und wir wissen nicht was.

Vielleicht weil die Zeit damals nicht reif war oder vielleicht auch weil es nie eine Zeit geben sollte.

Ich denke, wenn ein Mensch emotionale Nähe sucht, dann ist auch tiefe Zuneigung im Spiel und vielleicht auch eine Liebe die so stark ist, das sie den anderen nicht vergessen kann.

Wenn er sie wirklich liebt, wie sie ihn, wird er sich für sie entscheiden.

Die Zeit wird die Wahrheit bringen und zweiflellos für eine Frau das Leid.

Little Drummer Boy

03.10.2012 20:21 • x 1 #16


X
Willst Du gelten, mach Dich selten ...

03.10.2012 21:12 • x 1 #17


M
So sehe ich das ganze auch ! Beende es bevor es dich beendet . Ich war in einer ähnlichen Situation. Allerdings bin ich dann froh gewesen das mich eine gute Freundin wachgerüttelt hat !

25.11.2012 23:06 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag