Zitat von mirfälltkeinerein:Viele Männer oder Frauen haben neben ihrem Partner eine Affäre, das ist leider gar nicht mehr so selten, aber mich würde mal interessieren ob jemand von euch schonmal eine Affäre war und dem Jeweiligen partner von eurer Affäre Frau oder Mann alles gesteckt habt, und was waren die Konsequenzen daraus?.
Konsequenzen, die gab es bei mir auch, aber nicht fuer den Mann, der zwei Frauen sechs Jahre lang belogen, betrogen und verarscht hat, sondern fuer mich:
Ich wurde als die kranke Luegnerin von ihm dargestellt und er hat der anderen Frau, die von ihm 6 Jahre lang belogen und betrogen wurde, intime Dinge von ihm und mir erzaehlt und sie macht sich, obwohl sie ebenfalls belogen und betrogen wurde von ihm, ueber mich lustig und verspottet mich!
Sie, die belogen und betrogen wurde, nennt mich linkisch, weil ich seinen Luegen nicht mehr glauben wollte und Beweise gegen seine Luegen verlangt habe!
Im Gegensatz zu ihr....sie moechte sich weiter verarschen lassen und ihre Augen weiterverschliessen!
Sie, die ebenfalls jahrelang von ihm belogen und betrogen wurde, macht mir doch tatsaechlich einen Vorwurf daraus, dass er ein Universitaetsdiplom wegen mir faelschen musste (weil er, laut eigener Aussage, Angst hatte, eine weiter seiner unzaehligen Luegen beichten zu muessen und mich dann zu verlieren) und macht mir den Vorwurf, dass ich immer alles genau wissen muss und deshalb haette er das gemacht!
Sein Vater schrie mich an, weil ich anfing zu weinen, weil die ganzen Enthuellungen und Abgruende irgendwann zuviel fuer mich waren und man drohte mir, mich mit der Polizei aus dem Haus zu schaffen, wenn ich nicht von allein gehen wuerde, denn die Eltern haetten jetzt genug von den Asoziaitaeten ihres Sohnes gehoert und wollten das nicht weiter hoeren!
Zu anderen Leuten sagte mein ExVerlobter, mit dem ich sieben Jahre zusammen war, dass er mich nur vom QUATSCHEN kenne und er nicht wuesste, was ich wolle....
Und als an dem Tag die Bombe platzte und die andere Frau und ich spontan erfahren haben, dass unser gemeinsamer Maerchenpinz uns Beide ueber sechs Jahre belogen und betrogen hat, da sagte die Frau doch allen ernstes am Telefon zu mir, das ich ihr den Urlaub kaputt gemacht habe!
Er hat sich dank weiterer Luegen wieder sein kleines Nest gerettet, die andere betrogene Frau hat ihren Prinzen zurueck und verschliesst weiter ihre Augen, seine Eltern glauben ihrem Bubi, trotz das er seine Eltern ueber Jahre mit in sein niedertraechtiges Luegengeruest missbraucht hat und seine Vater unter Anderem als tueddelig und dement beschrieben hat und das er sich auf einer gemeinsamen Reise mit seinen Eltern (mit denen er natuerlich nicht im Urlaub war, sondern mit seiner anderen Partnerin, aber die Eltern wurden als heimliches Alibi fuer seine Reise mit ihm missbraucht) als Altenpfleger beschrieb!
Konsequenzen fuer mich:
Sah ueber Wochen aus wie ein Zombie!
Hatte extreme Schlafstoerungen!
War einige Wochen arbeitsunfaehig!
Psychosomatischer Dauerdurchfall!
Und wurde als kranke Stalkerin von dem Mann beschrieben, dessen treue und zuverlaessige Partnerin ich sieben Jahre lang war!
Und hatte dank des Stresses einen neuen Multiple Sklerose Schub!
So ist das halt, wenn man keine weitere Familie mehr im Ruecken hat, die, einen dann auffaengt
Solchen niedertraechtigen Luegnern wird es leicht gemacht und die fallen dann wieder weich und nach ein paar Wochen ist alles vergessen fuer diese Menschen