83

Welche Männer lassen sich gerne erobern?

S
Wieso mir noch schüchterne Männer gefallen ?
Weil die meisten sind von ihnen überdurchschnittlich Intelligent . Sie können gut ein Akademiker oder normale Arbeiter sein, spielt keine Rolle.
Bevor du ein Raum betriffst und ihn bemerkst, wenn er keine Supermodel ist, hat dich schon im Visier.
Fängt an, dich zu beobachten, so dass du das nicht mit kriegst, kuckt auf welcher Tipp Männer du stehst, wie du sprichst, dich benimmst und so weiter . Er studiert dich und wenn er noch kein Urteil über dich abgeschlossen hat und du ihn zu erst ansprichst, bekommt er kalte Füße und gerät in Panik.
Du sollst ihm Zeit lassen. Wenn so weit ist und er weiß jetzt, was er von dir will, geht er auf Offensiwe.
Er start dich an, ohne Scheu , wartet und sendet Signale, dass du ihm gefällst und Interesse an dich hat und wartet, dass du ihn ansprichst....
Was aus diesem Jagt wird, liegt an dir, du bist die Gejagte oder Jägerin jetzt.
Kommt drauf an ,was du von ihm willst, kannst du damit umgehen? Wie Erfahren du bist und dein Selbstwertgefühl ist.
Die sind die beste Ehemänner und Liebhaber, wenn es um S. geht, kann keiner mit ihnen mithalten, an erster Stelle beim S. denkt er an dich, dass dir gut geht ....

Ob das stimmt, weiß ich nicht, aber dass sind meine Erfahrungen.

24.11.2018 10:27 • x 1 #46





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag