Nico.S
Mitglied
- 1
Ich bin der Nico, 18 jahre alt, männlich und sehe eigentlich ganz passabel aus (hoffe ich doch ganz stark
Aufgrund meiner Arbeit (nachts von ca 2-5) bin ich den ganzen Vormittag am verschlafen, und da ich auch nicht mehr zur schule gehen, meine Ausbildung aber erst in einigen Monaten beginnt hab ich echt keine Ahnung wie ich neue Mädchen/junge Frauen kennen lernen soll.....
Ich meine, ich bin wirklich nicht auf den Mund gefallen, traue mich auch Wesen des anderen Geschlechtes offen anzusprechen, aber das Problem ist das ich diese menschen einfach nicht zu Gesicht bekomme; Feiern gehen oder sowas gestaltet sich auch schwierig, weil ich 6 tage die Woche arbeite und meinen Einzigen freien tag entweder mit Freunden oder...... ne, nur mit Freunden verbringe. (Die meisten meiner freunde wohnen recht weit weg so dass sich ein besuch nur mit Übernachtung wirklich lohnt.....)
Wie kann ich dennoch mal wieder in ordentlich Kontakt mit den Ladys kommen, habt ihr da irgendwelche Tipps oder sollte ich einfach warten bis mir eine bei... spätestens meiner Ausbildung beim Bund in 3 Monaten über den Weg läuft?
Danke schon mal im vorraus, hoffe ich habe hilfreiche Tipps, oder seit sogar im bestenfall aus meiner Gegend, ich spreche nämlich lieber persönlich mit anderen Menschen
Bye bye, Nico
. Alles andere würde ich nicht machen wollen.... ich bin auch Kompliziert, hätte ne Frau werden sollen