3

Ich würde ja gerne, aber wie?

Nico.S
Hay liebes Forum

Ich bin der Nico, 18 jahre alt, männlich und sehe eigentlich ganz passabel aus (hoffe ich doch ganz stark ) Nun bin ich seit ca einem Jahr single und nun wir es langsam Zeit für eine neue Beziehung, aber wie?
Aufgrund meiner Arbeit (nachts von ca 2-5) bin ich den ganzen Vormittag am verschlafen, und da ich auch nicht mehr zur schule gehen, meine Ausbildung aber erst in einigen Monaten beginnt hab ich echt keine Ahnung wie ich neue Mädchen/junge Frauen kennen lernen soll.....
Ich meine, ich bin wirklich nicht auf den Mund gefallen, traue mich auch Wesen des anderen Geschlechtes offen anzusprechen, aber das Problem ist das ich diese menschen einfach nicht zu Gesicht bekomme; Feiern gehen oder sowas gestaltet sich auch schwierig, weil ich 6 tage die Woche arbeite und meinen Einzigen freien tag entweder mit Freunden oder...... ne, nur mit Freunden verbringe. (Die meisten meiner freunde wohnen recht weit weg so dass sich ein besuch nur mit Übernachtung wirklich lohnt.....)

Wie kann ich dennoch mal wieder in ordentlich Kontakt mit den Ladys kommen, habt ihr da irgendwelche Tipps oder sollte ich einfach warten bis mir eine bei... spätestens meiner Ausbildung beim Bund in 3 Monaten über den Weg läuft?

Danke schon mal im vorraus, hoffe ich habe hilfreiche Tipps, oder seit sogar im bestenfall aus meiner Gegend, ich spreche nämlich lieber persönlich mit anderen Menschen

Bye bye, Nico

15.07.2015 12:09 • #1


Rika
Hey Nico!

Wollte eigentlich nur nach Monaten mal wieder reinschauen, aber Dir zu antworten war mir irgendwie ein Bedürfnis, denn ich verstehe Dich da sehr gut.
Ich finde das mit der Partnersuche gestaltet sich allgemein immer schwerer, denn a) leben wir in so einer Art Wegwerf-Gesellschaft, viele suchen über Dating Portale und checken die Menschen wie Ware ab, man ist auch nicht mehr so bereit an Beziehungen zu arbeiten, bzw. Kompromisse einzugehen , b) spielt vieles nur noch über soziale Netzwerke , viele verkümmern nahezu vor Ihren PCs (wer im Glashaus sitzt..jaja.. ) und c) das was Du schon sagst, die persönliche Zeit so einzuteilen, dass Nichts zu kurz kommt.
Und dann natürlich der übliche Spruch Entweder besetzt oder besch****

Ich weiß jetzt ja nicht in welchem Beruf Du arbeitest, aber vielleicht schaffst Du die paar Monate noch bis die Ausbildung beginnt und knüpfst da neue Kontakte, oder Du versuchst es mal online - ja, klingt doof, aber was will man sonst machen? Vielleicht lernst Du dann eine Freundin eines Freundes kennen?
Schlaf braucht ein Mensch nunmal, den einen Tag brauchst Du zum Abschalten und da sind Freunde wichtig...Wenn Du es verkraftest Deine Freunde mal nicht zu sehen, geh halt dann abends auf die Pirsch.


Wie gesagt - mir gehts momentan nicht anders. (Kuh-Kaff wo's kaum Jugend gibt )


Liebe Grüße,
Rika

15.07.2015 15:05 • x 1 #2


A


Ich würde ja gerne, aber wie?

x 3


Nico.S
Auf der Arbeit Leute kennen lernen ist...... nun ja. Mein momentaner Nebenjob ist Zeitungszusteller und in Wohngebieten in eben einem Kaff wie hier in Warendorf da treffe ich niemandem, in den 3 Monaten die ich da jetzt nebenbei Jobbe hab ich vielleicht 10 andere Menschen gesehen, alles Rentner.... und das ist nich so ganz meine.... naja Beuteschema
Und das mit dem Internet, ich habs ja versucht, auch mit Lovoo und solchen Sachen aber ich sehe entweder nicht gut genug aus ( tja leben ist hart ) oder es liegt an iwas anderem, vielleicht bin ich auch zu wählerisch, aber für mich muss meine potenzielle neue Beziehung..... das soll auch nicht oberflächlich klingen, aber wenn mich meine Freundin fragen würde findest du mich hübsch will ich auch aus voller Überzeugung sagen können Du bist der schönste Mensch den ich kenne! . Alles andere würde ich nicht machen wollen.... ich bin auch Kompliziert, hätte ne Frau werden sollen

Dennoch Danke Danke für deine Antwort, mal sehen ob ich mal einen freien Tag losziehe, wobei ich da doch ehr schwarz sehe, meine Bros gelegentlich zu sehen is mir dann doch wichtiger als mir im schlimmsten Fall n Abend nur Körbe zu holen

Have fun and good luck soon, Nico

15.07.2015 18:34 • #3


R
Wie wärs wenn du mit deinen Bros einfach feiern gehst und da mal Ausschau hältst =?

15.07.2015 18:41 • #4


Nico.S
Bin nicht so der Feier Typ, kann weder tanzen, noch hab ich da groß Lust drauf, die Laute Musik is auch nicht ganz mein Style, ich bin ehr Entspannter, mit meinen Leute ne gemütliche Shisha rauchen und n paar echt schlechte B-movies gucken Was nicht heißen soll das ich schüchtern bin oder sowas, aber Feiern ist hat nicht so meins, alleine die ganzen besoffenen.... Grauenhaft

15.07.2015 18:48 • #5


L
Wenns dich beruhigt , bin weiblich , 20 und mir geht es genauso. Discos mag ich nicht, ansonsten gibt's auch wenig Möglichkeiten.

Wart einfach ab, eines Tages steht die richtige irgendwo vor dir

15.07.2015 18:51 • x 1 #6


L
Zu Lovoo kurz was : hat denke ich wenig mit dem Aussehen zutun. Unter Frauen ist es bekannt ( auch wenn es sicherlich Ausnahmen gibt ), dass Jungs auf lovo eine für eine Nacht suchen...
....

15.07.2015 18:52 • #7


R
Zitat von Levi21:
Zu Lovoo kurz was : hat denke ich wenig mit dem Aussehen zutun. Unter Frauen ist es bekannt ( auch wenn es sicherlich Ausnahmen gibt ), dass Jungs auf lovo eine für eine Nacht suchen...
....


Es ist auch bekannt, dass Frauen dort nur ihren Marktwert checken wollen, mehr Aufmerksamkeit wollen oder es gut finden wenn man auf Gefällt mir klickt


Naja, wenn du nie unter Leute gehst und lieber daheim rumsitzt kann man auch keine neuen Leute kennen lernen und Frauen finden es bestimmt auch nicht so toll, wenn man ständig daheim sitzt. Hört sich eher nerdhaft und langweilig an.

Niemand muss in der Disco tanzen, man kann auch so seinen Spaß mit den Leuten haben und laute Musik ist Ansichtssache
Und Besoffene ? Ich weiß nicht in welchem Mileu du dich rumtreibst, aber bei mir haben alle ihren Spaß und schwarze Schafe kann es auch in deiner Shishabar geben

15.07.2015 18:55 • #8


L
Revage, hab Schon gemerkt wie sind selten gleicher Ansicht , aber egal.

Recht hat er, jemand der nur Zuhause sitzt - langweilig .

Allerdings gibt es andere Möglichkeiten als Disco , was mit Freunden trinken gehen in einer Bar beispielweise ist doch gut.
Ich beispielweise, würde keinen Mann wollen der in discos rumsitzt... Sorry.... Und ich kenne viele Frauen in meinem Alter, die das nicht so ideal finden und dort auch sicherlich nicht hin gehen um einen Partner zu finden.....

15.07.2015 19:00 • #9


Nico.S
OK, ich glaube ich muss da was richtigstellen ich möchte ja unter Leute gehen, nur halt feiern nicht, und momentan... ja ich sitz viel vorm Rechner, liegt aber auch daran dass ich meistens erst Nachmittags wach bin, mich dann um die Wohnung und mein Zimmer kümmere, dann ist Abends und dann ist in meinem Kaff eh nix mehr los Nachts Arbeiten und dann schlaffen iwann, schei. Tagesablauf
Ach ja wenn ich mal inner Stadt wohnen würde wo auch was los ist, denn eigentlich Unternehme ich gerne mal was, wobei diese ***** Arbeit im moment eh alles torpediert, was Freizeitaktivitäten angeht, aber iwie muss man Auto, Sprit, Fitti undso ja bezahlen
Trozdem danke für eure Antworten, sich mal ordentlich auszuheulen hilft

15.07.2015 19:03 • #10


L
Du machst das schon. Bist ja noch jung, mach dir nicht so viele Gedanken um wo finde ich eine , kommt von alleine.

Viel Glück

15.07.2015 19:08 • #11


Solskinn2015
Yeap, mache mir da in meinem Alter viel mehr sorgen.

15.07.2015 19:13 • #12


R
@Levi21: Von Rumsitzen war auch nie die Rede. Ich rede auch nicht davon JEDE Woche zweimal Fr+Sa sich die Birne wegzusaufen. Viele Discos haben verschiedene Bereiche. Man kann auch einfach mal an einer Bar sitzen, was trinken, verschiedene Bereiche durchlaufen, die Terasse besuchen oder sich über andere Menschen amüsieren. Niemand redet von in der Ecke rumsitzen ^^

Und ja es gibt auch noch andere Möglichkeiten. Man kann sich so mal in eine Bar irgendwo hinsetzen und etwas trinken oder auf irgendwelche Feste gehen...

Aber irgendwie hab ich das Gefühl der TE hat ganz andere Probleme.

1. Der Job ist ja nur übergangsweise
2. Ich kaufe dir nicht ab, dass du JEDEN Tag dein Zimmer aufräumen musst (was machst du denn, wenn du sowieso den ganzen Tag schläfst ?)
3. Dann penn eben nicht den ganzen Tag bis mittags, dann kannst du auch was erledigen

und 4. Hast du überhaupt Freunde in deiner Umgebung mit denen du normale Dinge tun kannst z.B. einfach mal so irgendwo chillen ?

15.07.2015 19:14 • x 1 #13


Nico.S
Nicht jeden Tag Zimmer aufräumen, aber die Wohnung, ich hab da den ganzen Tag frei, da greife ich meinem Papi gerne etwas unter die Arme, damit er nach 8 Stunden Arbeit bisschen entspannen kann
Das mit dem den ganzen Tag schlafen is leider Gottes so, entweder ich verpenne den Vor- oder Nachmittag, weil kurz vor meiner Arbeit aufstehen mache ich nicht, ich schaffe nicht abends um 8 schlafen zu gehen
Aber du hast schon iwo recht, im meiner näheren Umgebung hab ich nicht viele richtige Freunde, kann ich glaube ich an einer Hand abzählen, also mit dennen ich was Unternehme Die meisten meiner Bros die ich schon lange kenne Wohnen bisschen weiter weg (schei* Umzug ) vielleicht einfach warten und mal schauen.... ist vielleicht der beste Weg

15.07.2015 19:26 • #14


R
Zitat von Nico.S:
vielleicht einfach warten und mal schauen.... ist vielleicht der beste Weg


Klar irgendwann kommt das Vögelchen vom Himmel und bringt die Freunde und die Traumfrau

Ich bin hier raus, das Hauptproblem wird unterdrückt und nicht realisiert.

15.07.2015 19:32 • #15


A


x 4