2

Wer kommt vom Bodensee und würde sich gerne austauschen

Liebesaus123

Hallo die Damen,

komme vom Bodensee bei Friedrichshafen und fühle mich recht einsam nach einigen Monaten der Trennung.

Wer Lust hat mit mir zu schreiben und seinen Seelenschmerz zu teilen darf mich gerne kontaktieren. Vielleicht wird ja sogar mehr daraus weil sich herausstellt du bist endlich "die Richtige". Geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid.

Freunde kann man nie genug haben sagte mir mal jemand und reden tut der Seele gut oder etwa nicht?

Liebe Grüße
Daniel

20.06.2019 22:41 • #1


Catwoman2017


Zitat von Liebesaus123:
Hallo die Damen,

komme vom Bodensee bei Friedrichshafen und fühle mich recht einsam nach einigen Monaten der Trennung.

Wer Lust hat mit mir zu schreiben und seinen Seelenschmerz zu teilen darf mich gerne kontaktieren. Vielleicht wird ja sogar mehr daraus weil sich herausstellt du bist endlich "die Richtige". Geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid.

Freunde kann man nie genug haben sagte mir mal jemand und reden tut der Seele gut oder etwa nicht?

Liebe Grüße
Daniel


Nur weibliche Freunde, die ihren Seelenschmerz mit Dir teilen können?

Ich drück dir die Daumen, dass sich da wer meldet.
Sieh es als push

21.06.2019 14:09 • x 1 #2



Wer kommt vom Bodensee und würde sich gerne austauschen

x 3


Körperklaus


Zitat von Liebesaus123:
Vielleicht wird ja sogar mehr daraus weil sich herausstellt du bist endlich "die Richtige". Geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid


Wäre eigentlich eine nice Sache beim Schmerz teilen auch noch nach und nach seine Kleidung abzulegen, oder?

So als Push.

21.06.2019 14:18 • #3


Liebesaus123


Nein Quatsch beim Seelenschmerz kann jeder sich melden. Ich möchte natürlich genauso für jemand da sein der für mich da sein möchte.

@Körperklaus wenn das gleich deine Gedanken sind bei so was na dann Prostmahlzeit. Bei mir steht das auf jeden Fall nicht im Vordergrund!

21.06.2019 14:33 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag