7

Austauschen und Zuversicht

Eselchen
Guten Tag, ich suche Austausch mit Menschen die sich nach einer Trennung neuorientieren und Neuanfang starten, das Alte hinter sich lassen und nach nach vorne schauen.
Was natürlich schwer ist , merke es gerade selbst. Gibt Tage da bin ich voller Entschlossenheit und Power und dann peng fall ich wieder und beginne wieder zu zweifeln und hadere mit Allem .
Vielleicht kann man sich gegenseitig aufbauen, zu hören und offen reden über das was bewegt wenn man sich getrennt hat oder besser verlassen wurde.
Ich bin in Berlin und im Ausweis steht 52 aber fühle mich noch lange nicht alt.

18.02.2023 17:53 • x 1 #1


Luto
Zitat von Eselchen:
Vielleicht kann man sich gegenseitig aufbauen, zu hören und offen reden über das was bewegt wenn man sich getrennt hat oder besser verlassen wurde.

also der schönste Moment nach einer Trennung war, wo ich am nächsten Morgen zum Gesangscoaching ging, und mein Lehrer trocken meinte: ist doch voll super, jetzt beginnt alles wieder neu, eine neue Zukunft beginnt, das wird nur spannend ... usw. . Ich konnte gar nicht anders, als mir die Zukunft rosiger vorzustellen.

18.02.2023 23:39 • x 3 #2


A


Austauschen und Zuversicht

x 3


M
Mit Trennung kann ich nicht dienen. Aber ich möchte Dir gern das Buch: Das Leben ist zu kurz für später von Alexandra Reinwarth empfehlen, passt zu einem Neuanfang.

19.02.2023 00:31 • x 1 #3


Wulf
@Eselchen völlig normal.
Wenn du gerade einen Leerlauf hast, könntest du zu Höchstform bis zur ISS auflaufen, sobald du eine weiterer Entscheidung nachgehst macht es pffsprrrt.. und du bist ganz unten bei der Titanic.
Erinnere dich an Dinge die dir Spaß gemacht haben. Setze die kleinere Tagesziele und erfreue die an ihnen.
Kein Bock auf Fasching, du wolltest puzzeln? Lass das Fasching auffer Glotze laufen und fang das Puzzle an und erfreue dich an der Entstehung.

19.02.2023 00:43 • x 1 #4


Wandaland
Guten Abend, Ich fühle mich irgendwie angesprochen in meinem Ausweis steht auch 52 und ich komme quasi auch aus Berlin. Wenn du magst und es immer noch aktuell ist können wir uns gerne austauschen. Mir geht es ähnlich wie du schreibst. Meine Trennung liegt jetzt fünf Monate zurück. Viele Grüße

23.04.2023 23:20 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag