Sunshine89
Mitglied
- Beiträge:
- 70
- Themen:
- 4
- Danke erhalten:
- 54
- Mitglied seit:
neulich habe ich seit einem halben Jahr einen Kerl wieder getroffen, den ich zuvor nicht mehr treffen wollte, denn er wollte immer nur was lockeres und ich irgendwann nicht mehr, bzw es war mir zu blöd geworden. er selbst war danach sehr gekränkt und hat mich mit Worten sehr verletzt. das ganze halbe Jahr lief er mir hinterher und meinte er hätte sich doch verliebt und wolle nun eine Beziehung. ich selbst war aber sehr misstrauisch, bis ich mich nach einem halben Jahr entschied ihn doch wieder zu sehen. es lief auch alles viel besser als beim ersten Mal und alles war so anders zwischen uns, er sprach von uns und der Zukunft und als ich ihm sagte, dass ich mir auch was festes vorstellen kann, da hat er sich um 180 Grad gedreht, hat Abstand von mir genommen und schiebt plötzlich die Arbeit vor. er habe keine Zeit mehr für mich, weil er so viel arbeiten müsse und dann ist da noch seine Tochter und er bekommt uns alle nicht unter einen Hut im Moment. und er will wenn er freie Tage hat, das machen was er möchte und seine Freiheit genießen.
ich bin mega verletzt, weil er mich so wegstößt und ich es einfach nicht verstehen kann. habe den Kontakt erstmal abgebrochen, weil ich keine Lust auf sowas hab, aber weh tut es dennoch.
Dann redet er noch davon, dass es passieren kann, dass man jemanden anderen kennenlernt, man wisse ja nicht, was die Zukunft bringe.
Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll, jetzt hab ich mich wieder eingelassen und dann kommt sowas
LG Sunshine89