Kitty-70
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 53
Kennen tun wir uns seit gut 7 Jahren auch die jeweiligen Partner.
Wie er sagte war er schon länger fasziniert von mir und er hat sich in
Mich verliebt. Bin gut 2 Jahre standhaft geblieben. Dann war es soweit. Es kam zu einem Kuss usw. Es war wirklich so ca. 2 Monate nur Küssen und mehr nicht. Nach gut 31/2 Monaten haben wir dann miteinander geschlafen. Wir stellen dann mehr und mehr fest das beide mehr wollen als jeden Morgen mal 15 Minuten sehen und am Abend alle 2 Tage. Wir haben uns sogar zum Einkaufen getroffen um uns zu sehen. Wir haben es wirklich das ganze Jahr geschafft uns zu 95% uns zu sehen haben auch Nächte zusammen verbracht.
Bei Ihm waren es mehrere Gründe wie er mir erzählte. Hatte Ihn mal gefragt ob Sie noch zusammen Leben oder nur noch Wohnen. Es kam die Antwort wir Wohnen nur noch zusammen und das er die nächsten 20 Jahre nicht so weitermachen will. Er hat mir so viele Sachen von daheim erzählt und ich glaube nicht das er gelogen hat. Es könnte für seine Frau unangenehm sein wenn das ein oder andere rauskommt (Ich weiß ist nicht nett von Ihm) aber es musste glaube ich bei Ihm raus. Bei mir war es glaube ich eher daß wir nach über 20 Jahren nicht mehr gescheit geredet haben. Wir haben lange damit gekämpft was wir machen uns trennen oder von dem Partner. Bei einem Gespräch mit einem Freund von Ihm war ich dann auch seine Traumfrau. Nach einem Streit mit meinem Lebensgefährten sagte ich es ihm dann das ich eine Affäre habe und wir beide mehr wollen. Meine Affäre hat es seiner Frau dann auch erzählt und Sich von Ihr getrennt. Haben es dann öffentlich gemacht. Es fühlte sich einfach Perfekt an alles. Wir haben beide 2 Kinder und da ist so eine Trennung nach langen Beziehungen die wir beide haben nicht so einfach. Wir haben beider zur selben Zeit das Gefühl gehabt uns zu sagen das wir uns lieben. Es kam bestimmt pro Tag zu ca. 100 WA Nachrichten. Konnten so sagen ob es dem anderen gut oder schlecht ging.
Also um auf den Punkt zukommen. Was ich nicht verstehe ist:
Wir waren zusammen beim Anwalt
Haben diverse Pläne über das Zusammenwohnen gemacht
Was wir alles zusammen machen wollen
Wie es alles funktionieren kann auch mit den Kindern und das wir auch
Mal Zeit am Wochenende zusammen haben.
Und dann kam leichte Zweifel in den Ferien er sieht nur die traurigen Gesichter seiner Kinder. Habe gefragt ob er seine Frau im Urlaub vermisst hat und es kam ganz schnell ein NEIN. Tja und dann von einem auf den andren Tag sagte er mir er geht zurück. Hatte ca. 1 Woche Vorher das Gefühl das es in Ihm arbeitet. Wir haben immer gesagt offen und ehrlich uns so war es auch.Hatten uns dann nochmal getroffen und ich hatte Ihn gefragt ob er mich noch liebt. Er meinte nur das die Antwort auf die Frage seine Entscheidung nicht rückgängig machen würde. Ach ja seine Frau hat Ihn gleich zurückgenommen. Bin gespannt ob das klappt.
So und jetzt verstehe einer die Männer der ganze Weg und streß umsonst.
Jetzt nur der Schmerz