45

Versteht einer die Männer?

BastiBoy
Zitat:
Wenn ein Partner einen AP braucht, um sich trennen zu können, wirst du wohl oder übel damit leben müssen. Ist er deshalb ein schlechterer Mensch oder wie?


Ich würde Ihn oder Sie nicht als schlechten Menschen bezeichnen, aber als ziemlich charakterschwach. Warum kann man sich nicht einfach von einem Partner trennen, wenn man Diesen nicht mehr liebt? Warum muss man den Partner so vor den Kopf stoßen und hintergehen?

Für mich ist das die billigste Ausrede an sich. Nur weil man zu feige ist die Konsequenzen zu tragen, wenn man sich ohne ein Rettungsboot von seinem Partner trennt.

Zitat:
dann lieber abkürzen, als Ehrenrunden drehen in fertigen Beziehungen, die völlige Zeitverschwendung sind!


Eine Ehrenrunde drehst du auch dann, wenn du auf einen Ersatz für deinen Partner wartest. So ein Quatsch.

@kitty-70, das hört sich doch gar nicht so schlecht an. An Trennungen kann man ja auch wachsen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und ich hoffe es wird sich für dich und deine Familie alles zum Besten wenden.

30.11.2016 23:51 • x 1 #31


R
An Trennungen wachsen ist bestimmt kein Trost.
Aber sehr wahrscheinlich war es dann doch nicht das Richtige gewesen.
Es hat aus welchen Gründen auch immer nicht sollen sein.
Da bist nichtmal du schuld oder er.
Sowas nennt man dann vielleicht höhere Vernunft?

01.12.2016 18:45 • x 1 #32


A


Versteht einer die Männer?

x 3


Y
Zitat von BastiBoy:
Zitat:
Wenn ein Partner einen AP braucht, um sich trennen zu können, wirst du wohl oder übel damit leben müssen. Ist er deshalb ein schlechterer Mensch oder wie?


Ich würde Ihn oder Sie nicht als schlechten Menschen bezeichnen, aber als ziemlich charakterschwach. Warum kann man sich nicht einfach von einem Partner trennen, wenn man Diesen nicht mehr liebt? Warum muss man den Partner so vor den Kopf stoßen und hintergehen?

Für mich ist das die billigste Ausrede an sich. Nur weil man zu feige ist die Konsequenzen zu tragen, wenn man sich ohne ein Rettungsboot von seinem Partner trennt.

Zitat:
dann lieber abkürzen, als Ehrenrunden drehen in fertigen Beziehungen, die völlige Zeitverschwendung sind!


Eine Ehrenrunde drehst du auch dann, wenn du auf einen Ersatz für deinen Partner wartest. So ein Quatsch.
....


So so, warum benutzt du eigentlich meinen Beitrag, um deiner Wut auf Menschen in Affären Ausdruck zu verleihen?

01.12.2016 20:55 • x 1 #33


B
Meine Antwort auf die Titelfrage...
Im Moment verstehe ich die Männer nicht...

Oder eben zu gut!

01.12.2016 23:09 • #34


BastiBoy
Zitat:
So so, warum benutzt du eigentlich meinen Beitrag, um deiner Wut auf Menschen in Affären Ausdruck zu verleihen?


Warum denn nicht?

02.12.2016 12:27 • #35


Y
Zitat von BastiBoy:
Zitat:
So so, warum benutzt du eigentlich meinen Beitrag, um deiner Wut auf Menschen in Affären Ausdruck zu verleihen?


Warum denn nicht?


Warum kein eigener Thread mit deinem Wut Thema ?

02.12.2016 17:25 • #36


BastiBoy
Wozu sollte ich das denn machen?

02.12.2016 17:42 • #37


Y
Zitat:
Eine Affäre wird von ganz anderen Wertevorstellungen und Gefühlen gesteuert als eine Ehe.


interessanter Gedanke!
Ja, vielleicht ist es so und merken tut man es erst wenn man aus der ehemaligen Affaire eine Beziehung machen möchte.

16.01.2017 19:41 • #38


K
Hallo

ich mal wieder.

Inzwischen geht es mir besser und besser. Das warum klat ist noch da und wird wohl auch noch bleiben.

Was mir hier immer wieder auffält sind die Worte tote Ehe wie kann man soetwas leben und was spielt man dann bitte nach außen oder den Kindern oder der Familie vor?

24.01.2017 13:52 • #39


S
Zitat von Kitty-70:
Versteht einer die Männer?


Ich kann bestätigen, dass es auch anders herum und schlimmer geht

24.01.2017 13:59 • #40


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag