BastiBoy
Mitglied
- Danke erhalten:
- 47
Zitat:Wenn ein Partner einen AP braucht, um sich trennen zu können, wirst du wohl oder übel damit leben müssen. Ist er deshalb ein schlechterer Mensch oder wie?
Ich würde Ihn oder Sie nicht als schlechten Menschen bezeichnen, aber als ziemlich charakterschwach. Warum kann man sich nicht einfach von einem Partner trennen, wenn man Diesen nicht mehr liebt? Warum muss man den Partner so vor den Kopf stoßen und hintergehen?
Für mich ist das die billigste Ausrede an sich. Nur weil man zu feige ist die Konsequenzen zu tragen, wenn man sich ohne ein Rettungsboot von seinem Partner trennt.
Zitat:dann lieber abkürzen, als Ehrenrunden drehen in fertigen Beziehungen, die völlige Zeitverschwendung sind!
Eine Ehrenrunde drehst du auch dann, wenn du auf einen Ersatz für deinen Partner wartest. So ein Quatsch.
@kitty-70, das hört sich doch gar nicht so schlecht an. An Trennungen kann man ja auch wachsen.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und ich hoffe es wird sich für dich und deine Familie alles zum Besten wenden.