jedo
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 4
Habe ein Mädel kennengelernt (20j) und mich mit ihr auf Anhieb verstanden. Haben uns dann regelmäßig getroffen. Das ganze lief ca. 4 Wochen und ich hab sie relativ schnell in mein Herz geschlossen. (Nein verliebt habe ich mich nicht, höchstens etwas verknallt) Ich selber bin 28. Sie sprach eigentlich direkt von Beziehung - nicht dass sie sofort eine möchte aber auch keine Sch***** für zwischen durch sei sondern schon ein Beziehungsmensch. Ich habe ihr meine Ansichten von einer Beziehung geäußert und ca 3 Wochen lief das alles ganz gut. Ab der 4ten Woche ca schrieb sie dann absolut anders, das ganze Verhalten hat sich geändert und als ich nach dem nächsten Treffen fragte sagte sie mir 2 Tage später, dass sie sich keine Beziehung mit mir vorstellen kann.
Alles klar dachte ich mir, dann eben nicht, schade drum, denn ich mochte sie ja. Ich bin dann noch zu ihr und hab meine Sachen abgeholt und mit ihr geredet wieso, weshalb und warum. Kaum irgendwelche Hilfreichen Antworten, es sei wohl zu perfekt gewesen und sie habe aus den guten Gedanken schlechte gebildet. Ihre Worte.... Na ja war wohl *beep*.
Ich fragte sie ob sie parallel noch jemand anderen hatte, bestritt sie natürlich. - Danach erstmal kaum Kontakt. Von mir schon gar nicht. Die Woche darauf schrieb sie mir immer wieder, wie gehts blabla, typischer schei. halt. Und dann immer mehr bis sie mich gestern fragte ob wir noch als Freunde was unternehmen sollten. Friendzone lässt grüßen.
Tja, heute schreibt sie mir wieder und fragt mich ob wir die Tage was unternehmen wollen. Habe dem erstmal zugestimmt. Und gerade eben schrieb sie mir dann sie sei total fertig und ob ich wirklich wissen möchte weswegen. Hab mir das ganze ja schon gedacht und jooooooooooop da war parallel zu mir wohl noch ein anderer Typ. Coole Sache dachte ich mir. Wollte mit ihr Tacheles reden und bin eben zu ihr. Vor mir fuhr ein Auto. Ihr könnt euch denken wer es war.
Bin noch vor ihm in die Wohnung gekommen, und fragte sie ob sie Besuch bekommt - sie verjahte das. Ich fragte ob ich gehen soll, sie ja - und ich bin gegangen. Vor der Tür sagte mir der Typ noch Hi. Naja bezweifle dass er von mir wusste. Wie auch immer. Die Story kennt ihr. Vlt hat jemand paar schöne Worte - Nein ich bin nicht depri, eher wütend, dass man heutzutage anscheinend keinem mehr vertrauen kann. Habe ihr immer die Wahrheit gesagt und nie angelogen. Schon witzig, dass sie noch bei einer "witzigen" Konversation selber gesagt hat "ich bin doch keine Schla*mpe (ist jetzt etwas aus dem Kontext gegriffen) und so habe ich sie auch nie gesehen und will das auch nicht.
Krasse Verarsche ist das dennoch. Sorry für meinen Schreibstil, bin kein Asi aber im Moment bin ich einfach mega sauer oder irgendwie sowas. Na ja. Was jetzt noch tun?