4

Frust ablassen, Ex ist ein Feigling

Wieso

Wieso ist er so ein Ar..

Hallo meine lieben, muss hier meinen Frust ablassen

Ich frage mich gerade wieso manche Männer einfach nur Ar. sein können. Und jemanden keine Rede und Antwort stehen können.

Mein Ex-Freund, ist so ein Exemplar.
Folgendes ist passiert.
Erst sind wir glücklich lieben uns mache Pläne fürs Leben und auf der anderen Seite gibt er mir das Gefühl das ich ihm völlig am Ar. vorbei gehe. Jetzt wo "Schluss" ist, wo wir unser Abschluss Gespräch hatten besser gesagt wir haben uns nur geschrieben kommt nichts mehr rein gar nichts. Keine Rede und antwort von wegen ich habe keine Interesse oder es ist vorbei. 1 Monat warte ich auf diese Wörter: ES IST VORBEI....

Wir hatten in unsere Beziehung auch unsere Probleme. Die aber nicht so tragisch waren. Wir haben uns dann gleich wieder vertragen! Nur verstehe ich das nicht wie kann man in den Moment lieb und nett sein und auf den anderen Moment wieder eiskalt.
Früher wo wir uns gestritten haben, haben wir uns gleich zusammen gerauft. Gleich am nächsten tag. Anfang Dezember war die letzte mail. Wo ich alles aufgeschrieben habe, was ich alles gemacht habe was ich hätte alles für ihm wäre. Habe ihn selbst geschrieben wieso ich abweisend war. Usw

Wie kann man nur so sein. Das man es nicht offiziell macht es ist vorbei. Aber nein der Herr ist feige, es mir zu sagen. Einfach nur feige. Ich könnte es nicht! wenn es vorbei ist dann ist es auch vorbei. Und lasse keinen hängen wenn es um Gefühle geht, damit spielt man nicht. Egal wie lange die Beziehung ging oder was ich für die Person alles bedeutet hat.

Wieso macht er es nicht. Wieso löscht er meine Nummer nicht. Und wieso zum Teufel schickt er mir an Silvester so ein Drecks Bild. Wie kann man nur so sein das regt mich einfach auf. Könnte nur weinen weil er irgendwie immernoch Hoffnung macht.

Was soll ich machen?

01.01.2017 22:29 • x 1 #1


Ostseeperle2


43
1
1
Das glwiche mache ich auch gerade durch.seit 2 wochen funkstille,gestern hab ich ihm einen brief geschrieben...aber er eiert irgendwie nur rum und zieht auch keinen schlussstrich...ich kann es irgendwie auch nicht,weil ich ihn noch liebe und hoffnung habe das alles wieder gut wird.Du kannst gern mal meine einträge lesen
LG

01.01.2017 22:37 • #2


Wieso


Ich kann den Schlussstrich auch nicht ziehen! Liebe ihn auch noch, aber ich will den hacken setzen weil ich meine wieso noch so Rum Eiern wenn sowieso nie mehr was wird.
Nur regt es mich auf. Wenn er sagt es ist vorbei kann ich besser nach vorne schauen. Und nicht immer daran denken was wäre wenn.

01.01.2017 22:51 • x 1 #3


Andi11


1
Hi das mache ich seit 3 Monaten durch. Für mich ist es definitiv vorbei. Aber was mich ankotzt ist das er mir nicht die Wahrheit sagen kann und die hätte ich auf jeden Fall verdient. Wir waren glücklich, haben Pläne geschmiedet für die Zukunft. Wollte sogar meinen Wohnort für ihn wechseln mit meinen Kindern- der 125km von mir entfernt ist und auch noch in die Stadt. Komme aus einem Dorf und für mich wäre das eine große Veränderung gewesen, aber ich war bereit. Das beste ist bei unserem Gespräch/ es ging um einen blöden Streit, den er hervorgerufen hat. Hat er zu mir gemeint ich sollte doch mal schauen ob ich nicht jemand anderes kennen lerne. Er würde jetzt erstmal Single bleiben. Da ich nicht so blöd bin habe ich mich auf einer Partnerseiten angemeldet, natürlich mit falschen Angaben um zu schauen ob er schon sucht, weil ich ihm das mit dem Single nicht glauben wollte und siehe da er war nach einer Woche da drin. Habe ihn nicht darauf angesprochen, aber es wurmt mich ihm die Meinung zu sagen. Das komische ist, wenn man mit einem abgeschlossen hat und diese Person ihn auch noch anschreibt( habe genau die Fehler gemacht- die Frau so macht,, liebe dich, will dich zurück, es tut mir leid. Blockiert er mich nicht bei WhatsApp und bei einer anderen Plattform bin ich auch noch mit ihm verbunden wo er noch nicht mal den Status ändert- wo wir zusammen gekommen sind,, der treat war für mich bestimmt. Nein er straft mich mit einfach nicht antworten ab. Habe mich 1 halb Monate nicht mehr bei ihm gemeldet und habe dann ihm frohes neues gewünscht- wieder keine Reaktion, auch kein blockieren. Das damalige Gespräch hat er übrigens geführt- von meinen Sachen wollte er nichts hören. Jetzt überlege ich ob ich ihm einfach die Meinung Geige- vielleicht kann ich dann damit besser abschließen. Was meint ihr?

03.01.2017 09:39 • #4


Sdlge


8
2
1
Hey Andy

Also es ist jeden selbst überlassen ob man die Meinung sagt oder nicht.
Ich habe es meinen ex-freund gesagt bzw gesvhrieben aber es kommt nichts rein gar nichts. Es geht jetzt fast 1 Monat so. Dann hat er noch die Frechheit mir an Silvester ein Bild zuschicken, sogar nucjt persönlich sondern so ein kettenbildchen. Habe ihn dann vor 2 tagen gebeten meine Nummer zulöschen weil ich 2017 mit niemanden Kontakt haben will er mir nur weh tut!.
Was kam nichts keine Antwort nichts. Und meine Nummer hat er immernoch. Was sagt es mir! Jetzt merke ich wie dreckig sein Charakter ist. Es tut einfach nur weh was er mit mir abzieht. Ich hätte daß Herz nicht dazu. Einfach nur traurig.
Wenn du die meinung sagen willst dann mach es.

03.01.2017 23:54 • x 1 #5


Shank


Zitat:
Jetzt wo "Schluss" ist, wo wir unser Abschluss Gespräch hatten

Was hat er da gesagt?

04.01.2017 00:04 • #6


Shank


Zitat:
Jetzt überlege ich ob ich ihm einfach die Meinung Geige- vielleicht kann ich dann damit besser abschließen. Was meint ihr?

Wird bei deinem Ex nicht ankommen, womöglich gibt es ihm sogar noch Bestätigung, und somit ist es dann auch kein richtiges Meinung geigen. Eher ein verzweifeltes Aufschreien (aus seiner Sicht).

04.01.2017 00:13 • x 1 #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag