54

Du bist ein Feigling

E
Wie kann ein Mensch nur so verletzend sein.
Wir sind keine drei Wochen getrennt und schon stelltst du auf Facebook Fotos mit deiner neuen Flamme. Mit mir hast du nicht ein Bild zu Stande gebracht.
All die leeren Worte.
All die leeren Versprechungen.
Ein halbes Jahr hast du mir die großen Gefühle vorgespielt.

Ja ich hab den Fehler gemacht und Dir gefühlt 100 Wutnachrichten schicken.

Ich will das du weißt wie verletzt ich bin.
Was du für ein Ar. ist.
Das du mein Herz in Stücke getrampelt hat.
Was ich davon halte das du nicht die Courage hatttest mir die Wahrheit zu sagen.
Das ich hoffe das Dir irgendwann bewusst wird, wie sch. du dich mir gegenüber verhalten hat.
Wie kindisch es ist, mich auf allen Netzwerken wissen zu lassen, wie glücklich du bist, um mich dann zu blockieren.
Was willst du dir und mir beweisen?
Du bist ein Feigling.
Hast du ihr zumindest gesagt, was zwischen uns war.
Wahrscheinlich nicht.

Ich hoffe für euch das eure Widder-Widder Kombination genau so stürmisch endet wie sie begonnen hat.

Du hast kein Glück verdient. Du bist ein Lügner und ein Schwein. Und das Karma wird irgendwann zurückschlagen.

01.06.2019 06:51 • x 2 #1


B
Karma funktioniert anders.Laut deiner Definition schlägt Karma bei dir gerade auch ordentlich zurück. Was hast du dafür getan?
Und mit den Bildern will er dir persönlich wahrscheinlich überhaupt nichts beweisen, denkt dabei überhaupt nicht an dich.
Wenn du jetzt ständig auf irgendwelche Profile schaust ,wird sich dein Zustand nicht bessern.Triff eine Entscheidung für dich und lass es.
In deinem Sinne muss Abstand rein.

01.06.2019 07:20 • x 1 #2


A


Du bist ein Feigling

x 3


V
Zitat von Bones:
Karma funktioniert anders.Laut deiner Definition schlägt Karma bei dir gerade auch ordentlich zurück. Was hast du dafür getan?
Und mit den Bildern will er dir persönlich wahrscheinlich überhaupt nichts beweisen, denkt dabei überhaupt nicht an dich.
Wenn du jetzt ständig auf irgendwelche Profile schaust ,wird sich dein Zustand nicht bessern.Triff eine Entscheidung für dich und lass es.
In deinem Sinne muss Abstand rein.


Gefühle, wie Wut zulassen? Bitte, geht gar nicht! Immer fein brav, reflektiert, angepasst, meditativ cool bleiben. Leidenschaftlich wütend? Scheint irgendwie ein no Go für viele zu sein. Warum auch immer.

@Evalenna -alles Gute

LG Vidi

01.06.2019 07:30 • x 7 #3


B
Wer hat das denn bitte behauptet? Es ging um Karma an sich,nicht darum seine Wut nicht zuzulassen.Das hast du da jetzt aber mal schön reininterpretiert.Aber macht ja nichts, ist ja noch früh.

01.06.2019 07:39 • #4


L
Lass deine Wut raus.
Ist dein absolutes recht und ich verstehe dich total!

01.06.2019 07:50 • x 1 #5


NochEine
Zitat von Lena737800:
Lass deine Wut raus.
Ist dein absolutes recht und ich verstehe dich total!



Aber doch nicht damit
Zitat:
Ja ich hab den Fehler gemacht und Dir gefühlt 100 Wutnachrichten schicken.


Dann lieber Boxsack verhauen, in den Wald gehen schreien etc.

01.06.2019 07:57 • #6


Hana-Ogi55
Zitat von Bones:
Wer hat das denn bitte behauptet? Es ging um Karma an sich,nicht darum seine Wut nicht zuzulassen.Das hast du da jetzt aber mal schön reininterpretiert.Aber macht ja nichts, ist ja noch früh.


Du weißt doch auch nicht viel mehr als das, was wir hier lesen.

Und wenn sich Evalenna hier auskotzt und ihren Gefühlen freien Lauf lässt nach dem Ende der Beziehung vor drei Wochen, was ist daran nicht in Ordnung?

Und ja, der Wunsch, Karma möge auch ihn treffen, der ist mehr als verständlich.

01.06.2019 08:01 • x 3 #7


M
Karma bedeutet eigentlich, über den See zu gehen und keine Wellen zu schlagen. Was hier oft mit Karma gemeint ist, möge dich meine Rache ungefiltert treffen, wenn du am glücklichsten bist. Was dann logischerweise auch wieder zurück kommt, ein ewiger Kreis aus Verletzungen - wers mag

01.06.2019 08:07 • x 4 #8


K
Zitat von Evalenna:
Wir sind keine drei Wochen getrennt und schon stelltst du auf Facebook Fotos mit deiner neuen Flamme. Mit mir hast du nicht ein Bild zu Stande gebracht.


Deswegen ist es umso wichtiger so schnell es geht sämtliche Info- Kanäle zu kappen.

Du merkst, es bringt Dich nicht weiter und bietet Futter für dein kopfkino.

Um loszulassen, abzuschließen, zu verarbeiten ist der Kontaktabbruch der erste Schritt.

Aber vielleicht kannst du deiner entstandenen Wut etwas positives abgewinnen, indem du das jetzt durchziehst!

01.06.2019 08:12 • x 1 #9


L
Wenn man frisch verletzt ist, darf man solche Gefühle haben, wie ich finde.
Solange mal aus seinen bösen, kindischen, rachesüchtigen Gedanken nicht Ernst macht, ist alles erlaubt.
Die Wutmails... ok das ist doof, aber auch das kann passieren.
Und wenn du das Bedürfnis hast, das rauszulassen, dann los.
Und wieso zum Teufel solltest du den Mann nicht wissen lassen dass du verletzt bist?
Du bist zu Recht verletzt und hast ein Recht das zu äußern!
Nur, solltest du jetzt aufhören ihm was zu sagen oder zu schreiben.
Nachdem du alles losgeworden bist, jetzt absoluter Rückzug um dich zu heilen.
Mach Social Media für ein paar Monate platt, lösch seine Nummer und den Chat nachdem du ihn blockiert hast und meide erstmal gemeinsame Bekannte.
Mach dich unsichtbar.
Und nochmal - du darfst wütend sein.
Er ist aktuell ein Schwein und wir gönnen ihm sein Glück nicht!
In ein paar Monaten evtl. Schon, aber JETZT noch nicht!

01.06.2019 08:17 • x 2 #10


Hana-Ogi55
Zitat von Mctea:
Karma bedeutet eigentlich, über den See zu gehen und keine Wellen zu schlagen. Was hier oft mit Karma gemeint ist, möge dich meine Rache ungefiltert treffen, wenn du am glücklichsten bist. Was dann logischerweise auch wieder zurück kommt, ein ewiger Kreis aus Verletzungen - wers mag


Das lese ich zum ersten Mal.

Das mit dem übers Wasser gehen, habe ich bisher immer woanders hin geortet

Bisher kannte ich nur das: Karma, soviel wie Wirken, Tat, bezeichnet ein spirituelles Konzept, nach dem jede Handlung, sowohl physisch wie geistig unweigerlich eine Folge hat.

In dem Sinne verwende ich das auch ... wenn ich sage, ich kann warten, Karma wird wirken ...

01.06.2019 08:37 • x 1 #11


K
Ich denke dass das Wort Karma aufgrund unzähliger Billig- Facebook Sprüche für die Pinnwand solch einen inflationären Gebrauch gefunden hat.

01.06.2019 08:39 • x 2 #12


M
Zitat von Hana-Ogi55:

Das lese ich zum ersten Mal.

Bisher kannte ich nur das: Karma, soviel wie Wirken, Tat, bezeichnet ein spirituelles Konzept, nach dem jede Handlung, sowohl physisch wie geistig unweigerlich eine Folge hat.

In dem Sinne verwende ich das auch ... wenn ich sage, ich kann warten, Karma wird wirken ..

Zitat:
Die meisten von uns können sich irgendetwas unter Karma vorstellen. Wir reden gerne von gutem und schlechtem Karma und meinen damit, dass uns etwas widerfährt, das wir genau so und nicht anders verdient haben.

Zitat:
was zum Beispiel die Buddhisten meinen. Für sie ist Karma eng an den Kreislauf der Wiedergeburten gekoppelt. Die Seele wird wiedergeboren, bis sie sich so weit entwickelt hat, dass sie Erleuchtung erlangt und aus dem Kreislauf von Geburt, Altern, Krankheit und Tod ausscheiden darf, um ins leidfreie Nirwana einzutreten.
Karma ist also so etwas wie die Maßeinheit, in der unsere Entwicklung gemessen wird. Es geht darum, dass wir lernen und wachsen, unser Mitgefühl entwickeln und uns immer weniger verstricken in Zorn, Missgunst, Schadenfreude und anderen unheilsamen Gefühlen und Handlungen, die uns im Leid gefangen halten.

Zitat:
Mit Belohnung oder Strafe hat das jedoch alles überhaupt nichts zu tun, sagen die Buddhisten. Dem Karma ist es vollkommen egal, ob wir Gutes oder Schlechtes tun wir erhalten einfach nur das Echo, das wir selbst hervorrufen durch unser Tun. Karma belohnt nicht und es straft nicht. Und es wird sich auch um nichts kümmern.


Karma = sich weiter entwickeln, sich nicht daran zu orientieren, was oder wer dir zufügt, wenn du deine Entwicklung abgeschlossen hast - Schlägst du keinen Wellen sondern bist im Einklang

@forenleitung, ich habe eine Seite zitiert, dessen Link auf Grund des Wortfilters nicht einfügen lässt

01.06.2019 08:42 • x 3 #13


Fanta1
Ich finde es total menschlich und legitim, dem Ex seine Wut zu zeigen und nicht political correct zu handeln. Das Problem ist nur, dass man damit niemal das erreichen wird was man eigentlich vor hatte. Der Sinn solch ungefilterter Wut-Mails ist ja: dem anderen zeigen, dass man doch noch irgendwie Teil seines Lebens ist, nicht einfach sang-und klanglos der Neuen das Feld überlassen, dem anderen evlt. ein schlechtes Gewissen machen in der Hoffnung, er denkt nochmal über alles in Ruhe nach und wird sich seines Fehlverhaltens bewusst und auch- machen wir uns nix vor- über diese Schiene eine Reaktion von ihm zu erhalten, mit ihm in Kontakt zu bleiben.

Leider sieht die Realität so aus, dass den Verlasser das ganze Geschreibsel nur noch nervt. Er wird sich weder Gedanken dazu machen noch interessiert es ihn ob du verletzt bist. Ganz im Gegenteil, er wird wahrscheinlich schon mit der Neuen darüber lästern, was du für eine nervige Stalkerin bist und wie froh er ist, dich frühzeitig abgeschossen zu haben. Das ist hart aber das ist die Wahrheit, da er mittlerweile komplett emotional von dir distanziert ist und keinerlei Kontakt mehr mit dir möchte, empfindet er jeglichen Kontaktversuch deinerseits als unangenehm und 100 Wut-Nachrichten schon mal sowieso.

Daher dringender Ratschlag: lass das, auch wenn es noch so in den Fingern juckt, wenn es ganz dolle kommt, bekommst du sonst sogar noch eine Anzeige wegen Stalkings.

01.06.2019 08:57 • x 2 #14


G
Wäre ich der Mann, hätte ich die TE sogar angezeigt, allein um ihr eine Lektion zu erteilen.

01.06.2019 09:00 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag