Lia22
Mitglied
- Beiträge:
- 8
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 2
- Mitglied seit:
ich konnte bisher keinen Artikel oder Beitrag, welcher meinem Problem nahe kommt, finden. Deswegen versuche ich das mal hier wiederzugeben und bin gespannt, was eure Meinungen dazu sind.
Letztes Jahr hatte ich, als ich es am wenigsten erwartet habe, einen Mann kennengelernt und habe zunächst gar keine Erwartungen gehabt denn seien wir mal ehrlich, wie oft landet man einen Volltreffer? Schon nach kurzer Zeit begriff ich, dass das ein Mann ist, den ich mir sehnlichst gewünscht habe. Volle 100% vom Charakter bis zum Äußerem. Ich war total aus dem Häuschen, aufgeregt und mir schossen 1000 Gedanken durch den Kopf. Ich war unendlich glücklich und gleichzeitig konnte ich es nicht glauben, dass das real ist. Parallel dazu hatte ich die Sorge, nicht gut genug zu sein. Es gibt so viele andere hübsche Frauen, die er haben kann mit seinen Eigenschaften. Warum ich? Wo ist der Hacken? Hat er Langeweile?
Wir haben uns einige Monate getroffen, sind ausgegangen, täglicher Kontakt. Was mich gewundert hat, dass er mich nie berühren konnte, zur Begrüßung und zum Abschied immer eine Umarmung statt einem Kuss auf die Wange. Klingt alles sehr desinteressiert, ich weiß. Aber ich habe mich genau so wenig getraut die Initiative zu ergreifen und so lief das ganze recht distanziert ab. Aber ein Desinteresse bestand nicht ich habe eher das Gefühl, dass wir beide die Handbremse ganz schön fest angezogen haben. Z. Bsp. hatte er mir während einer Umarmung einen Kuss geben wollen und ich hab mich in dem Moment zur Seite gedreht. Irgendwie hatte ich generell Angst vor Nähe, schätze ich.
Dementsprechend ließ das Interesse nach und ich fühle mich bis heute grauenvoll.
Wir hatten nochmal ein Gespräch, für ihn käme eine Beziehung nicht in frage, dafür war es zu wenig. Sein Eindruck war, ich wäre nicht sonderlich interessiert komisch, mein Eindruck war das auch.
Soweit so gut, nur verstehe ich nicht wieso man sich dann weiterhin tagtäglich melden muss, Gratulationen zu Feiertagen verschickt. Was soll das? Ist das eine Extremform der Höflichkeit? Für eine reine Bettgeschichte investiert man nicht so viel Zeit und Geld oder ist das irgend eine neue Masche von der ich nichts weiß.
Es schmerzt immer noch sehr und ich glaube nicht dass man im Leben ein zweites Mal einen Volltreffer landet. Leider weiß ich absolut nicht wie ich mich nun einstellen sollte. Ich möchte nicht in paar Jahren zurück blicken und es immer wieder aufs neue bereuen, mich nicht getraut zu haben, mich fragen was wäre wenn. Und ich kann mir nicht vorstellen nochmal so jemanden kennen zu lernen. Und selbst wenn wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass derjenige Interesse haben wird.
Ich würde gerne eure Erfahrungen lesen. Gibt es jemanden, der ähnliche Situationen hatte und gab es da nochmal eine zweite Chance? Ein zweites "kennenlernen" oder überraschende Wendung? Wie würdet ihr meine Situation beurteilen?
Ich bin sehr enttäuscht darüber, dass das was ich mir sehnlichst gewünscht habe, nicht gekommen ist.
Freue mich auf eure Meinung.