Ninchen24
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 16
Vor fast zwei Monaten habe ich einen Mann online kennen gelernt. Der wollte mich unbedingt treffen, ich hätte jedoch zunächst keine Zeit wegen den Prüfungen. Irgendwann kam es zu einem Treffen, das war vor einem Monat. Ich fasse es mal kurz zusammen, seit dem ersten Date, haben wir uns zweimal die Woche gesehen. Wir waren essen, im Kino, er hat für mich gekocht, beim 5ten Date haben wir miteinander geschlafen was schön war (Tage später hatten wir kurzes Gespräch: ich meinte ich möchte aber nicht, dass es nur beim Sex bleibt bzw. dass es nur eine Affäre wird. Er meinte darauf: ich weiss nicht was darauf bin, ich bin zu alt dafür rumzuv****, wir sollen uns erst besser kennen lernen) , er wollte mich zu meine Geburtstag ins Restaurant einladen, aber da konnte ich nicht. Er hat mich dann Abends besucht und mir Blumen und Sekt geschenkt. Letzte Woche war ich bei ihm. Am Samstag Abend haben wir zusammen Pizza gemacht, Film geguckt, ein Spiel gespielt und natürlich lief da auch mehr. Sonntag früh haben wir gefrühstückt und er hat mich nach Hause gefahren, weil er eh zu einem Freund musste. Den ganzen Tag kam nichts, von daher schrieb ich ihm kurz. Er meinte er sei müde und geht jetzt schlafen ok.
Am Montag kam auch nichts, dann habe ich ihm geschrieben. Es hieß er hat Stress auf der Arbeit und hat sich auch entschuldigt, dass er mir so wenig schreibt. Ich meinte es ist in Ordnung, kein Problem, ich weiß wie wichtig dir deine Arbeit ist. Am Dienstag meldete er sich gegen 18 Uhr, aber war sehr kurz angebunden. Er meinte er wartet auf einen Freund im Kh, viel schreib er nicht, ich fragte nur ob er müde ist oder etwas im Stress? Es hieß ja nur: Sorry ich unterhalte mich mit dir und mit ihm und bin halt im Kh. Ok in Ordnung. Am Abend habe ich dem nochmal kurz geschrieben und fragte ihn auch ob er am Mittwochabend oder Donnerstagabend vorbeikommen möchte. Es hieß: ich wollte eigentlich am Mittwoch zum Sport, aber ich melde mich morgen und sage dir Bescheid ob ich am Mittwochabend oder Donnerstag vorbeikomme. Alles klar dachte ich, also abwarten. Habe mich auch schon gefreut, dass wir uns sehen werden. Er schrieb mir erst jedoch Mittwoch spät Abend, dass er heute zu Hause bleibt, weil er kaputt von der Arbeit ist. Ich meinte: ok
Am nächsten Tag schickte ich ihm eine kurze Nachricht, darauf kam nur: Guten Morgen, ich hoffe dir geht es besser etc. Ich hab mich darauf bedankt. Um 21 Uhr schickte er mir noch ein lustiges Video, was ich kurz kommentiert habe. Also eher halbherzige Nachricht. Am Freitag schickte ich ihm noch ein lustiges Bild im Bezug auf das Video, er schrieb mir Guten Morgen
Mit steht nun alles Kopf, deswegen suche ich Hilfe von Außenstehenden. Natürlich ist es etwas schwer es so schriftlich zu schildern. Ich weiß auch nicht mehr was ich tun soll. Ich möchte ihn nicht verlieren. Andererseits bin ich mir unsicher, ob er mich wirklich wollte, oder ob seine Bemühungen nur wegen Sex so waren. Aber welcher Mann würde sich so bemühen? Es wurde gesagt, dass uns morgen sehen, aber wie gesagt es kommt nun nichts mehr von ihm und mir wurde der Tipp gegeben, dass ich ihn erstmal in Ruhe lassen soll. Irgendwie habe ich Schuldgefühle, dass ich Druck gemacht habe, trotz dass ich mich entschuldigt habe. Ich weiß auch nicht, wie ich mich aktuell entspannen kann. Ich glaube, dass ich mich verliebt habe. Habt ihr welche Tipps für mich?
LG
P.S. Sry für den langen Text