14

Während des Kennenlernphase Fehler - wie geht es weiter

Killian
Dankeschön für Dein liebes Feedback und denke bist da auf einem guten Weg ! Liegt auch nicht immer am Anderen, das zu erkennen ist wichtig, auch für einen selbst ! Hau rein !

25.03.2017 16:56 • #16


Ninchen24
Ne ne...also gestern hab ich ihm nur ein Bild geschickt in Bezug suf ein Video was er mir am Donnerstag Abend geschickt hat...er hat dann: hahaha geschrieben und schrueb noch guten morgen. Ich meibte dann: guten morgen, schönes wetter und ich liege noch im Bett. Er darauf: und ich muss arbeiten . Ich fragte dann: aber nur bis 14 uhr oder? Dann kannst feiern er meinte dann: nö ich hab no noch termine, weil mein auto untersucht wird, pipapo...ich hab ihm dann geschrieben: sei nicht so negativ. Heute abend machst schönen abend mit jungs, morgen gehst du feiern (er geht ja heute geiern) und morgen machen wir was chilliges und ab nächster woche wird es etwas entspannter woeder ich meinte dann noch so: wie lange geht die Untersuchung? Bllcht wenn du nicht direkr daneben stehen musst, würde ich mir n kaffee holen und mich in die Sonne setzen Joa und seitdem kam halt nix mehr..seit gestern 10 Uhr...meine gute Freundin meinte, ich soll dem nicht schreiben und auch nicht nachhacken pb wir uns morgen sehen, deswegen habe ich es sein lassen...will mich auch nicht zum Affen machen, ob nun morgen etwas wird oder nicht...das mit der Erwartunghaltung ist bei mir so eine Sache...die habe ich immer dann, wenn sich ein Mann mega bemüht und mich in den Mittelpunkt stellt. Er hat sich so heftig um mich gekümmert, dass ich dachte dass es weiter so laufen wird und dann kam diese Wende und ich konnte damit halt nicht umgehen. Da war direkt der Gednke dass er kein Bock mehr auf nich hat. Weisst du so von 180 ist alles auf 0 gegangen. Ich kann jetzt gut aus seiner Persoektive sehen. Ich hoffe, dass die Hoffnung zuletzt stirbt.

25.03.2017 17:05 • #17


A


Während des Kennenlernphase Fehler - wie geht es weiter

x 3


Ninchen24
Ja wie gesagt, ich weiss nicht ob es zu einem Treffen noch kommt, weil es seitdem nix kam...kannst dir durchlesen wie unser letzter kntakt war...mal sehen ich mache mir heue schönen Abend, er geht heute feiern...mal sehen was daraus wird

25.03.2017 17:22 • #18


E
Zitat von Ninchen24:
Ne ne...also gestern hab ich ihm nur ein Bild geschickt in Bezug suf ein Video was er mir am Donnerstag Abend geschickt hat...er hat dann: hahaha geschrieben und schrueb noch guten morgen. Ich meibte dann: guten morgen, schönes wetter und ich liege noch im Bett. Er darauf: und ich muss arbeiten . Ich fragte dann: aber nur bis 14 uhr oder? Dann kannst feiern er meinte dann: nö ich hab no noch termine, weil mein auto untersucht wird, pipapo...ich hab ihm dann geschrieben: sei nicht so negativ. Heute abend machst schönen abend mit jungs, morgen gehst du feiern (er geht ja heute geiern) und morgen machen wir was chilliges und ab nächster woche wird es etwas entspannter woeder ich meinte dann noch so: wie lange geht die Untersuchung?

Deine ganze Kommunikation strahlt Bedürftigkeit und Erwartungshaltung aus. Du stellst Frage, signalisierst Interesse, er nicht. Du machst dir Sorgen um ihn, versuchst ihn aufzubauen, er wiegelt das Ganze ab.
Mein Tipp: Zieh dich ab sofort komplett zurück. Wenn er dir eine Nachricht ohne Frage schreibt, antwortest du gar nicht. Wenn er dich das nächste Mal treffen will, hast du erstmal keine Zeit usw. Ich hätte als Mann auch keinen Bock mehr so wie du dich verhältst. Das ist nicht bös gemeint, nur als Hinweis. Vielleicht kannst du das Ganze ja so noch drehen.

25.03.2017 17:44 • #19


L
Dann schreib ihm wirklich nicht mehr. Auch kein lustiges Video. Nichts.

Was machst denn, wenn er sich heute Nacht angetrunken meldet und vorbeikommen will?

25.03.2017 17:51 • #20


Ninchen24
Keine Ahnubg ob es Bedürfig war oder nicht...es war nur nett gemeint bett sein ist halt doof...nein das wird er nicht tun denke ich...ich ziehe mich nun zurück und schaue was kommt

25.03.2017 18:27 • #21


L
Nett sein ist nicht doof. Aber in der Kennenlernphase bedürftig kommunizieren ist kontraproduktiv für die weitere Annäherung.

Wir wollen Dir nur helfen. Dabei ist wichtig, dass Du die Impulse an Dich heranlässt und sie nicht negierst, wenn sie Dir nicht passen. Kritik ist leider unangenehm.

Ob Du meinst, ob er sich meldet war nicht die Frage, sondern was Du tust, wenn er sich meldet um angetrunken nach seinem Jungsabend Matratzensport zu haben.

25.03.2017 18:40 • x 1 #22


E
Zitat von Ninchen24:
es war nur nett gemeint

Naja, er verhält sich gerade auch nicht sonderlich nett und kommuniziert sehr dürftig. Du solltest ihn spiegeln, also dich genauso verhalten wie er, bis wieder mehr von ihm kommt. Und dann gibst du ganz, ganz langsam nach, ziehst dich aber auch immer wieder zurück. Verhalt dich also so wie du dich Männern gegenüber verhalten würdest, die du nicht gut findest

25.03.2017 18:49 • x 1 #23


Ninchen24
Ja wie gesagt eig wollte ich nicht bedürftig sein, sondern nur nett...also leicht übertrieben war es schon, aber ich habe mir da ehrlich gesagt nicht so viele Gedanken gemacht...wenn er sich melden sollte, was ich aber nicht glaube, dann weiss ich nicht...ehrlich gesagt kp...aber ich bin jetzt auch auf Abstand...es lief ein Monat lang alles gut und nun halt seit mittwoch dieser Stress und ich bin auch echt angespannt....davor war echt alles schön. Jetzt hab ich echt etwas übertrieben...mal schauen ob noch was kommt oder nicht...jedenfalls bin ich nun seit ner std wieder etwas ruhiger, nur hab ich extreme schuldgefühle und ärgere mich über mein Verhalten...weil ich es eig nicht in falsche Ruchtubg treibeb wollte

25.03.2017 19:04 • #24


K
Alles was du ab jetzt aktiv tust wird falsch sein. Nur nichts zu tun ist das einzig richtige ab jetzt. Aber ich glaube es ist schon zu spät. Du bist schon längst sowas wie ein Butler und Hofnarr inklusive Hofstaat, Zofe und Meträsse geworden. Deine ganze Existenz existiert nur seinetwegen.

Merkst du eigentlich wie krass uninteressant deine letzten Handlungen dich gemacht haben? Und du setzt immer noch ein Sahnehäubchen drauf und überriffst dieses Desaster. Ich sage dir das nur weil ich mit entsetzen festgestellt habe dass ich auch so war. Ich frage mich wer zur Hölle ich da gewesen bin und welcher Wahnsinn mich da geritten hat. Es kann doch nicht wahr sein. Wie geklont und ferngesteuert.

Halt uns mal bitte auf dem laufenden. Und bitte absolute Kontaktsperre. Am Anfang zählt jeder Fehler 1% beim zweiten Mal 10% du bist bei fast 100%. Du darfst dir absolut nichts mehr erlauben sonst bist du abgestempelt als uninteressant und irre forever.

25.03.2017 19:30 • #25


Ninchen24
Wie gesagt, seit der letzten Nachricht hab ich mich bei dem nicht mehr gemeldet also seit gestern morgen und habe es auch nicht vor...ja uninteressant hab ich mich wohl gemacht...und warum ich so war, weiß ich auch nicht...

25.03.2017 19:39 • x 1 #26


C
Zitat von Ninchen24:
Wie gesagt, seit der letzten Nachricht hab ich mich bei dem nicht mehr gemeldet also seit gestern morgen und habe es auch nicht vor...ja uninteressant hab ich mich wohl gemacht...und warum ich so war, weiß ich auch nicht...


Hallo Ninchen, Du hast Dich nicht uninteressant gemacht und Bedürftigkeit sehe ich in Deinem Verhalten auch nicht. Du hast doch vielmehr versucht, klare Kommunikation zu bekommen, aber von ihm kam nichts. Mein Rat aber auch: Lass ihn ziehen.

25.03.2017 19:46 • x 1 #27


Killian
Hey Ninchen ! Ach naja, man muss nicht jedes Wort bewerten . Sind ja meistens auch Alles recht subjektive Befindlichkeiten hier und so schreibt man dann auch leider. Aber man kann gut herauslesen das Du ihn trotzdem sehr magst, er Dich auch nicht wirklich quält, verachtet usw. Und Du eigentlich nur mehr Gemeinsamkeit, Nähe und Verbindlichkeit möchtest als er vielleicht gerade in der Lage ist das zu geben usw. . Finde auch noch nicht das Du bedürftig klingst, man hört raus das Du was Ernstes möchtest und das ist super und sehr sympathisch und bin da selbst so ! Du kommunizierst das auch sehr deutlich und ein bisschen Druck ist auch ok und bedeutet nicht gleich Bedürftigkeit ! Er kommuniziert auch klar mit Dir, lässt Dich in seine Karten schauen obwohl er es noch garnicht müsste und hofft vielleicht auch auf Dein Verständnis! Ich fände es zb. super wenn meine Freundin sagen würde sie hat leider keine Zeit weil ein Freund etc. im Krankenhaus liegt, Hilfe und Zuspruch braucht und würde es nicht gut finden wenn sie ihn sitzen lässt nur wegen ein wenig Gekuschel und S. ! Das sagt was über den Charakter aus und denke willst auch keinen Kerl der Dich im Krankenhaus sitzen lässt weil der Stammtisch wichtiger ist oder ? Er nimmt auch seine Arbeit ernst, seine Familie und Basis und schmeißt das nicht weg für einen Flirt oder einen kurzen Spass im Bett! Das ist Verantwortung und wichtig für was Ernstes auf das man aufbauen kann ! Spaß im Bett ist ok aber niemals verbindlich und von Luft und Liebe wird kein Mensch satt !

25.03.2017 20:08 • #28


N
Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben. Ich habe das Gefühl dass dieser man einfach kein Interesse hat. Denn wer Interesse hat einen anderen Menschen zu sehen, gerade in der Anfangszeit, der wird auch Zeit finden diese Person zu treffen und einem nicht eine lange Liste von Dingen schreiben die er noch zu tun hat und von Terminen weshalb er keine Zeit hat. Ich finde dein Verhalten jetzt leicht übertrieben aber noch nicht bedürftig oder anhänglich oder verrückt. Du hast einfach Interesse an diesem Mann und ihm das gezeigt.

25.03.2017 20:19 • x 1 #29


Killian
Also geb ihm Zeit, nicht zu viel und musst natürlich auch auf Dich und Dein Wohl achten ! Ist natürlich das Wichtigste im Moment aber bleib auch auf dem Teppich und schau wie es sich entwickelt und Tschüss kann man immer noch sagen ! Ich denke er hat ne Chance verdient egal wer was sagt hier und denke gibt schlimmere Kerle hihi. Mach Dir einen schönen Abend und geh es locker an morgen und informiere uns wenn Du magst, also wie es gelaufen ist ! Kann man vielleicht mehr sagen dann und reeler .

25.03.2017 20:20 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag