180

Suche nette Menschen, mit Ecken und Kanten um die 50

Lebensfreude
@Chris6899 das sind Polarwölfe, keine Wauzis.
LG

21.03.2018 12:43 • x 2 #16


Fidschicat
Ein warmes Moin Moin aus der Nähe von Bremen!
Wir Fischköppe oder auch Muschelschuppser sind nur außen gelassen
In uns brennt ein Feuer!

Ich mag das Meer und die Küste und Watt und Wind und überhaupt.
Küstenkind halt.

Wer mal in der Nähe von Bremen ist, der darf sich gerne melden und bekommt von mir eine kostenlose Stadtführung durch meine wunderschöne kleine Heimat Bremen.
Immer eine Reise wert.

21.03.2018 12:48 • x 6 #17


A


Suche nette Menschen, mit Ecken und Kanten um die 50

x 3


R
Zitat von Lebensfreude:
@Chris6899 das sind Polarwölfe, keine Wauzis.
LG


Großartig!

Ich schicke euch ein Servus aus dem schönen Allgäu! Bin zwar noch keine 50, finde diesen Thread aber so nett und wollte ein paar Zeilen hinterlassen!

21.03.2018 12:57 • x 2 #18


T
Rostock, Ecken und Kanten hat das Leben leider schon reichlich rund geschliffen.. . . .
Habe auch eine kleine Polarwölfin zu Hause, die mir den Rücken und das Herze wärmt.
Pilze finden kann ich auch, ob ich die dann essen werde, fraglich.
Ich schaue Euch einfach zu und fege hinterher zusammen.

21.03.2018 13:31 • x 2 #19


K
@Chris6899
Ich gehe trotzdem unverdrossen manchmal zu einem öffentlichen Chor und überlege auch tatsächlich, ob ich es nochmal versuche mit der Musik. Denn möglicherweise wurde mir nur jedwedes Selbstvertrauen genommen, weil mir als Kind immer gesagt wurde, ich solle lieber nicht singen, mein Bruder könne das viel besser.

@kat333
Ich hatte tatsächlich eine großé Liebe in Lahr, eine deutlich kleinere in Endingen und eine weitere Liebe stammte ebenfalls vom Kaiserstuhl (habe das Dorf aber vergessen), weil der dort schon ewig nicht mehr lebte, als wir uns kennenlernten. Ich habe da offenbar eine Konditionierung in Dein räumliches Umfeld

21.03.2018 13:42 • #20


Sternenfischerin
Zitat von KBR:
und eine weitere Liebe stammte ebenfalls vom Kaiserstuhl (habe das Dorf aber vergessen),


Ihringen. Bötzingen. March. Eichstetten. Breisach. Sasbach. Bahlingen. Gottenheim. Nimburg. Vogtsburg. Riegel.
müsste einer von denen gewesen sein

21.03.2018 13:56 • x 2 #21


K
@Sternenfischerin

Danke! Ich bin der Meinung, es war ein Dorf, dessen Name mit B begonnen hat, aber sicher bin ich nicht. Und für die Ortskundigen hier werde ich sicher nicht den Familiennamen verraten

21.03.2018 14:03 • #22


Sternenfischerin
Zitat von KBR:
es war ein Dorf, dessen Name mit B begonnen hat, aber sicher bin ich nicht. Und für die Ortskundigen hier werde ich sicher nicht den Familiennamen verraten


Das wäre doch mal was

21.03.2018 14:05 • #23


K
Ich revidiere. Ich glaube, die Familie stammt aus Umkirch. Internet hilft @Sternenfischerin

21.03.2018 14:28 • x 1 #24


C
Zitat von kat333:
Komme aus einem kleinen dorf zwischen offenburg u freiburg...


also, etwas höher, als ich

21.03.2018 14:29 • x 1 #25


C
Zitat von Lebensfreude:
@Chris6899 das sind Polarwölfe, keine Wauzis.
LG

immerhin miteinander verwandt

21.03.2018 14:32 • #26


C
Zitat von rala:

Großartig!

Ich schicke euch ein Servus aus dem schönen Allgäu! Bin zwar noch keine 50, finde diesen Thread aber so nett und wollte ein paar Zeilen hinterlassen!



Na, dann: SERVUS!

21.03.2018 14:34 • x 1 #27


K
@Chris6899

Dann such mir doch bitte mal einen Mann aus Deiner Gegend. Ich habe damit ganz gute Erfahrungen gemacht. Sie sprachen alle ziemlich ungefärbtes Hochdeutsch, was ich sehr bedauerlich fand. Ich hätte also bitte gern einen, der Dialekt mit mir spricht, der nachweislich seine MC hinter sich hat, zwischen Ende 40 und Mitte 50, ab 1,80 m (besser ab 1,85m), sechsuell aktiv, berufstätig, ortsunbebunden usw. Und bitte keinen Schnauzbart.

Ich sehe mich dann man hier für Dich um, sobald Du so weit bist und wenn Du mir die erforderlichen Eckdaten nennst

21.03.2018 14:34 • x 4 #28


A
Ich werfe mal fröhliche Grüße aus der Hauptstadt in die Runde.

Komme aber ursprünglich auch aus Süddeutschland - oh Mann, das scheint mir ewig her. . .

21.03.2018 19:08 • #29


L
Ich komme aus dem schönen Mittelhessen.......Nähe Marburg, Gießen, Herborn, am Fuße des Westerwaldes.......Viel Wald. Und ich kenne gute Pilzplätze.

Ich singe total gerne.......nicht gut.....aber dafür laut. Ist auch was wert......

Vielleicht ergibt tatsächlich mal ein Treffen. Ich fände es gut.

Lagerfeuer, Musikanten, Pilzpfanne.

21.03.2018 19:20 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag