Hallo Kallis73,
schön das sich mal jemand darauf meldet...Das freut mich...
Würde mich über einen Austausch sehr freuen...
Meine Freunde und näheren Bekannten sind schon völlig genervt von meiner sich ständig wiederholenden Trennungsarie. Ja, ich verstehe sie ja auch, mittlerweile sind vier Monate vergangen, sie haben sich alles zig Mal anhören müssen, sind auch sehr geduldig , gaben mir Ratschläge etc...versuchen mich aufzubauen,
dennoch sind sie eben nicht in meiner Lage, machen so eine endgültige Trennung nicht mit...
Und ja, ich kann es selbst kaum verstehen. Ich saß in einem riesen Trümmer- und Scherbenhaufen, bin ganz tief gefallen, musste bzw. muss komplett Neu anfangen, in jeglicher Hinsicht, hab viele Tage, paar Wochen gebraucht um aufzustehen, und die Zeit rast an einem vorbei.Nichts und niemand um mich rum bleibt stehen, ausser ich in Bezug auf meiner Trauer, meiner Hoffnung, meiner emotionalen Gefühle, bzw. Liebe zu diesem Mann. Man sollte
doch eigentlich meinen es wird besser, vier Monate schon!...man lässt los. Gefühle, Traurigkeit schwinden - Was heißt eigentlich Loslassen? Aber nein, ich scheine stehen zubleiben....
Ich möchte nicht mehr traurig sein....
Wenn du magst würde ich mich wirklich riesig freuen, wenn man sich gegenseitig aufbauen, austauschen und emotional unterstützen könnte....
Vielleicht magst du mich hier Privat anschreiben? Oder wie du magst?!
Einen lieben Gruß
04.04.2014 15:53 •