Suche Leidensgenossen/-Innen zum Feiern in DO oder MK

Hulahoop
Hallo,
bin auch nach über 20 jähriger Beziehung verlassen worden. Frau hatte Midlife-Crisis und einen Neuen. Suche jetzt nette Leute die mich in Dortmund oder Umgebung in Kneipe, Kino, Erwachsenendisco (domizil, fzw, etc.) begleiten. Kann meine alten Bekannten nur schlecht für sowas motivieren und alleine ist auch doof. Bin Ende 40 und suche erstmal nur nette Kontakte, keine neue Beziehung. Wer hat Lust sich zu treffen, erst beim B. sich die traurigen Geschichten zu erzählen und dann die Tränen und den Frust wegzutanzen. Bitte hier melden oder per Mail an hulahoop44@gmx.de schicken. Vielleicht klappt ja schon was am Freitag für Firestarter im fzw oder am Samstag zum Public-Viewing in der Westfalenhalle.
Liebe Grüße
Hulahoop

17.06.2014 16:15 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag