Freizeitgestaltung und Gespräche im Ruhrgebiet

R
Hallo,

ich trete mir mal selbst in den Hintern und versuche, aus meinem Schneckenhaus heraus zu kommen!
DAS LEBEN MUSS WEITER GEHEN!
ES KANN NUR BESSER WERDEN!


Getrennt aus Beziehung zu einem schwierigen Menschen, Ende mit Schrecken, Lug, Betrug und Abgründe suche ich nette Leute aus dem Raum Ruhrgebiet für die Freizeitgestaltung (Kino, Filmkunstkino, Theater, Cabaret, Variete, Kurzreisen, Essen gehen, Glas Wein trinken, Museumsbesuche, Konzerte, klassische Konzerte, Besuche von Cafés, Restaurants, gemeinsam kochen etc.) und Gespräche, Telefonate.

Bin 40 Jahre alt und Nichtraucherin.
Habe keine Kinder, aber zwei Katzen und einen Beruf, der mich tagsüber in Trab hält.

Suche keinen neuen oder potiellen Partner und erst recht keinen One Night Stand!

Meldet Euch, wenn´s euch genau so geht!

Viele Grüße

Ralitsa

13.10.2011 13:49 • #1


K
SO IST RICHTIG Ralitsa!

Bin aus BaWü, sonst hätte ich mich sofort gemeldet!

Viel Erfolg

13.10.2011 14:32 • #2


A


Freizeitgestaltung und Gespräche im Ruhrgebiet

x 3


M
Hallo Ralitsa,
finde ich eine tolle Idee. Mit meinem Beitrag will ich das Thema mal etwas anschubsen. Leider bin ich so ein komischer Kauz, der bei solchen Sachen vor prescht, aber dann auch schnell wieder Angst vor der eigenen Courage bekommt.
Trotzdem wäre es nicht schlecht ein paar Leute zusammen zu bekommen.

18.10.2011 16:38 • #3


R
Hallo Marito,

und Du kommst aus Dortmund?

18.10.2011 17:07 • #4


M
Ja ich wohne in Dortmund, aber noch nicht so lange. Bin wegen der Liebe hergezogen und hab alles hinter mir gelassen. Nun bin ich in einer mir immer noch fremden Stadt in der sich alles um ein Thema dreht, das mich überhaupt nicht reizt und schwarz/gelb ist...

18.10.2011 17:15 • #5