4

Leidensgefährten aus Dortmund / Ruhrgebiet gesucht

jubelstreusel
Hallo ....mich würde sehr interessieren, ob es immer noch Mitleidensgenossen/innen im Raum Dortmund/Recklinghausen /Lünen gibt, die gerne mal wieder unbeschwert rausgehen/lachen/sich auch über Probleme austauschen.
Ich bin 44, w, meine Tochter wird bald 18, ist also weitgehend selbstständig. Mir fehlt nach der Trennung von einem Narzisten der Kontakt mit netten Leuten.
Ich würde mich wahnsinnig über Antworten freuen!
LG
Jubelstreusel

05.08.2015 18:32 • #31


Nellwin
Guten Morgen liebes Forum,

auch ich pushe mal mit, auch meine Trennung ist ganz frisch, überraschend für mich, ohne echte antworten, hörte sich alles schön zurechtgelegt an. Ich wäre auch über jede Ablenkung froh, es gibt so Momente, da weiss ich nicht mehr weiter und das will ich loswerden. Reden, schreiben, spazieren, was auch immer, egal, hauptsache nicht daran denken!

Zum Background: M, 43, Raum Düsseldorf und Umgebung. Hatte aber eine Fernbeziehung und bin ständig 720 km gefahren, also mir machts nix, wenns Ablenkung bringt, auch mal ne Strecke zurückzulegen. Gerade vor dem ersten Wochenende des Getrenntseins habe ich Angst, da ich ja normalerweise am 07.08. zu ihr gefahren wäre.....

Alles Gute für jede(n) Leidensgenossin/Leidensgenossen

LG
Nellwin

06.08.2015 07:01 • #32


A


Leidensgefährten aus Dortmund / Ruhrgebiet gesucht

x 3


A
Hallo zusammen! Meine Geschichte habe ich eben hier erzählt. Ist etwas lang und evtl. auch etwas wirr geworden. Aber es ist alles noch zu frisch......schmerzt noch zu sehr (hört der Schmerz irgendwann auf?). Sollte ich es schaffen irgendwann aus meinem Loch herauszukommen wäre ich gerne dabei!
Lieben Gruß!

06.08.2015 17:55 • #33


S
Hallo zusammen,
ich gehöre auch dazu...komme aus Krefeld.

Meine Trennung ist fünf Monate her (wurde verlassen), aber es gibt immer noch Ärger, obwohl wir nicht zusammen lebten.

Bin w, 35 - ohne Kinder.

Liebe Grüße!

06.08.2015 18:42 • #34


Y
Hallo!
Nun ist wieder viel Zeit seit dem letzten Beitrag vergangen!
Gibt es noch jemanden hier, der Lust hat sich auszutauschen bzw. gegenseitig Mut zu machen?
Ich bin 37 Jahre alt, wohne mit meiner 5 Jährigen Tochter im Dortmunder Süden und möchte positiv in die Zukunft schauen! Auch wenn es sehr schwer fällt, denn mein Mann war/ist meine große Liebe!
Aber, er liebt mich nicht mehr und das muss ich akzeptieren! Liebe kann man nunmal nicht erzwingen!
Daher muss ich stark sein und mein Leben in die Hand nehmen! Meiner Tochter zuliebe, aber auch, weil ich es mir selber schuldig bin, denn: Jeder ist es wert ein schönes und glückliches Leben zu führen!
Also, wer hat Lust, wie ich in ein neues Leben zu starten! Sich auszutauschen, mal gemeinsam weinen, aber auch gegenseitig Mut machen und versuchen mal mit und mal ohne Kinder (Spielplatz/Mädelsabend) Spaß am leben ohne den geliebten Ex-Partner wieder zu finden?!
Liebe Grüße
Yvi aus Dortmund

04.01.2016 13:10 • #35


Leerewelt12
Huhu ich komme aus dem Kreis Recklinghausen. Bin seit fast 3 Wochen getrennt und habe auch eine kleine Tochter. Würde mich freuen mal zu schreiben. Lg

29.02.2016 22:33 • #36


C
hallo ich würde mich euch gerne anschlie8en

01.03.2016 23:11 • x 1 #37


Y
Hey,
wer bist du und woher kommst du?
LG

12.03.2016 21:22 • #38


Leerewelt12
@Yvi1978 wen genau meinst du?

12.03.2016 21:35 • #39


Y
Ich meine chrissi!

12.03.2016 21:45 • #40


D
Hallo, suche auch Leidensgenossen, bin m 32 und aus Castrop-Rauxel, Kreis Recklinghausen.

12.03.2016 21:52 • #41


Y
@leerewelt wie alt ist denn deine Tochter?

12.03.2016 21:54 • #42


Leerewelt12
Sie ist 8

12.03.2016 22:11 • #43


Y
meine wird sechs!

12.03.2016 22:43 • #44


S
Bin 41, TOchter fast 9 und ich bin seit 4 Mon getrennt. WEr hat Erfahrungen mit Narzissten gemacht? Wann trefft ihr Euch immer und Wo? Ich bin aus Hagen.

28.03.2016 15:54 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag