Donnerstag Treffen in München

N
Ihr Lieben,

wie Bavaria schon geschrieben hat, treffen wir uns am Donnerstag um 19.30 Uhr wieder, für viele - wie für mich - ist es das 1.Treffen und wir würden uns freuen, wenn Ihr zahlreich erscheint !
Gebt doch bitte Bescheid, wer kommen möchte - wegen Reservierung

Danke und ganz liebe Grüße
Nina

02.01.2012 13:06 • #1


sos
hallo nina,

ich bin dabei.

lg sos

02.01.2012 13:12 • #2


A


Donnerstag Treffen in München

x 3


M
hallo liebe nina,
was ist dies für ein treffen, und wo findet es statt. kannst du mir hierüber bescheid geben- danke

lg moni

03.01.2012 18:13 • #3


N
Hallo Monilein,

wir sind einige aus dem Forum, die sich am Donnerstag,05.01. um 19.30 Uhr - die meisten zum 1.Mal persönlich treffen.
Wenn Du auch Interesse hast, kannst Du gerne auch kommen, wir freuen uns über jede(n).

Liebe Grüße, Nina

03.01.2012 18:22 • #4


M
hallo! zufällig bin ich am donnerstag auch in münchen (meiner alten heimat), würde vielleicht dazukommen - aber wohl erst ab 20 uhr...
ich bin aber schon Ü40 - aber alter is ja wurscht, gell!

03.01.2012 20:29 • #5


sos
hallo miss u,

ja, ü 40 bin ich auch schon. alter war doch noch nie ein thema. würde mich freuen, wenn du auch kommst.

lg sos

04.01.2012 00:21 • #6


N
Hey, Miss U
Ü40 bin ich auch - würden uns freuen !

LG Nina

04.01.2012 12:08 • #7


N
Nochmal an alle Münchner,

wir treffen uns morgen, Donnerstag, 05.01. um 19.30 Uhr ( später nachkommen auch kein Problem ) vor dem Lokal

Gasthaus Brunnwart
Biedersteinerstraße 78
80802 München

Liebe Grüße, Nina

@Bavaria: hast du für paar Leute reserviert ?

04.01.2012 12:12 • #8


M
hallo ich komme auch!
nur: wie erkenne ich euch, wenn ich später kommen sollte und ihr schon drin seid? op
wie viele leute seid ihr denn?
also ich bin klein, zierlich und hab längere blonde haare
wenn ich mich suchend umsehe, könnt ihr mich ja an eueren tisch winken

05.01.2012 15:57 • #9


B
Hallo Ihr Lieben,

ich habe nicht reserviert, weil es dort wirklich kein Problem ist, wenn man nicht gleich mit 10 Leuten kommt.
Nun die schlechte Nachricht: Ich bin total krank und bin auch früher aus der Arbeit weg. Fiese Erkältung, inzwischen mit 39 Grad Fieber, Ich kann leider nicht kommen. Bitte entschuldigt.
Erzählt mir doch dann wie es war. Beim nächsten Treffen bin ich dann auf alle Fälle wieder da!
Viele Grüße
Bavaria

05.01.2012 16:40 • #10


N
Liebe Bavaria,
Oh je, schade, dass du nicht kommen kannst, aber beim nächsten Mal bist du dabei !
Ich wünsche dir jedenfalls Gute, schnelle Besserung !

Liebe Grüße, Nina

05.01.2012 18:37 • #11


Nani
Hallo, gibt es das treffen noch?

24.03.2012 15:30 • #12


J
Hallo, gibt es das wöchentliches Treffen immer noch?

10.04.2015 11:57 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag