Treffen in München

N
Hallo liebe Mädels und auch Jungs,

nachdem ich festgestellt habe, dass doch einige aus München und Umgebung sind, würde es mich freuen, wenn viele von Euch Lust auf ein persönliches Treffen von uns allen haben.

Schreibt doch bitte, wer Lust hat und wann ihr in der Woche vom 18.-22.Juni abends Zeit habt, damit wir einen Termin finden, wo möglichst viele dabei sein können.

LG Nina

02.06.2012 15:33 • #1


O
ich werde kommen auf jedenfall

03.06.2012 00:09 • #2


A


Treffen in München

x 3


S
Guten Morgen Nina,

ich komme auch. Hast Du eine Idee wo wir uns treffen sollen?
Bei schönem Wetter könnten wir uns vllt in einem Biergarten, Strassencafe (z.Bsp. Cafe Münchner Freiheit) oä. treffen?

LG
starfishMü

03.06.2012 09:55 • #3


N
ja das wäre eine gute Idee. An welchen Abenden könnt ihr denn ?

LG Nina

03.06.2012 13:23 • #4


S
Hey Nina,

ich bin ganz flexibel. Kann also an jedem.(wartet ja kein Kerl auf mich)

LG

03.06.2012 13:36 • #5


N
hallo zusammen,

meint Ihr, wir bekommen ein Treffen für nächste Woche hin ? Gebt doch Bescheid, an welchem Abend ihr nicht könnt, damit wir einige Leute zusammen bekommen.

LG Nina

12.06.2012 18:13 • #6


R
Hallo Nina, ich könnte vom 19.6.-21.06., da hab ich nämlich frei! Zeit und Ort egal!

13.06.2012 07:36 • #7


N
Hallo zusammen,

nachdem bei mir nun momentan ziemlich viel zusammen gekommen ist und ich keine Zeit habe unser Treffen weiter zu organisieren, denke ich, es wird diese Woche nicht mehr klappen.
Wenn jemand von Euch Lust hat, die Planungen voran zu treiben, nur zu

LG Nina

19.06.2012 17:55 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag