Nach 20 Jahren Aus - Selbsthilfegruppe im Raum München?

E
20 Jahre war ich mit meinem Mann zusammen, nun ist alles vorbei. Seit Jahren schon ist mein Mann krank - bipolar -, ich habe immer alles mitgetragen. Ich war immer der Meinung, ich kann ihn nicht alleine lassen. Das war wohl ein Fehler. Es ist nicht so, dass ich in letzter Zeit nicht damit gerechnet habe und ich sitze hier jetzt auch nicht und heule, aber ich fühle mich eher verarscht. Einerseits freue ich mich auf mein neues Leben, ich habe einen guten Job, ich kann mein Leben auch alleine führen. Verarscht fühle ich mich, dass ich als Normale natürlich an allem schuld sein soll und verarscht fühle ich mich auch, dass er schon seit Jahren eine Beziehung mit einer ehemaligen Mitpatientin führt. Mir ist vollkommen klar, dass die Beziehnung auf der Krankheit beruht - oder ich gehe davon aus. Natürlich sind Depressive einander einig, sie haben ja das gleiche Problem.
Was ich jetzt suche ist eine Selbsthilfegruppe oder ähnliches im Raum München. Weiß jemand da was? Ich wäre sehr dankbar um jede Info.
Immerhin sage ich mir, besser jetzt als in noch ein paar Jahren, jetzt habe ich noch Power alles in Angriff zunehmen.

22.01.2013 17:31 • #1


M
Hallo Emmie,

Zitat von Emmmie:
Was ich jetzt suche ist eine Selbsthilfegruppe oder ähnliches im Raum München.


leider kenne ich keine Selbsthilfegruppe im Raum München. Du kannst aber gerne Deine Sorgen, Nöte und Deine persönliche Geschichte hier hineinschreiben. Das tut Dir sicher gut und Du findest vielleicht ein bisschen Trost, Hilfe und Verständnis.

Liebe Grüße
Manfredus

22.01.2013 17:35 • #2


A


Nach 20 Jahren Aus - Selbsthilfegruppe im Raum München?

x 3


sanin
Hier auch München.
Es gab noch ein paar Anfragen mehr.

Vielleicht macht es Sinn eine Gruppe der Trennungsgeschädigten in München zu gründen.

Ansonsten schau doch mal hier.
http://www.dgbs.de/liste-selbsthilfegruppen.html

22.01.2013 19:22 • #3


M
Hallo,

würde gerne an der Gruppe teilnehmen wenn es zu einer kommt.

Gruß

04.02.2013 19:26 • #4


E
Hallo,

wer wäre denn noch an einem Treffen interessiert. Würde mich freuen, wenn es die Gruppe noch gibt bzw. vielleicht eine neue.

edit: vielleicht am besten eine pn wenn´s noch Interesse gibt

12.04.2013 15:28 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag