An alle Verzweifelten aus dem Raum München

K
Ihr wollt unbedingt euren Exfreund zurück? Ihr seid noch so verliebt und kommt über die Trennung nicht weg?

Wir können euch vielleicht helfen. Wir stylen euch richtig nach dem Geschmack eures Exfreundes, das könnte helfen den Ex neu von Euch zu überzeugen.

Das Ganze ist ein Projekt für die Sendung Sam auf Prosieben. In unserer Stylingrubrik stehen euch professionelle Stylisten und Friseure zur Seite. Am Ende wollen wir sehen, ob das Styling eure Herausforderung, den Ex zurück zu bekommen positiv beeinflußt.

Wer Lust und Interesse hat kann sich einfach bei mir melden,

Kathrina

19.10.2005 12:02 • #1


E
klar nur die optik machts, dann klappts auch mit dem Ex wieder *lach* ;D

am besten nehmt den Ex gleich mit in Behandlung und pflanzt ihm ein auch fix ein neues Herz ein, ::)

... äh mir wird gleich üüüübel !!!!


19.10.2005 12:58 • #2


A


An alle Verzweifelten aus dem Raum München

x 3


E
An Miss Arabella

Ich hätte da gewisse Bedürfnisse, ähmm

Fettabsaugung mit anschließender Bauchdeckenstraffung

Facelifting, aber net so doll dat ich die Ohren am A…hängen hab

Lippen aufspritzen

Und dann wäre da noch son fieser eingewachsener Fussnagel



Und wenn dat nicht hilft dann kommt wohl auch mein „ peinlicher Verlobter „ net zurück. Dat war dann „ hart aber fair“ weil er ja auch noch seine „ Abschlussklasse“ machen soll und „sein geständnis“ dafür ablegen muss.

Der „ Sturm der Liebe“ war recht „ Brisant“
Wir waren lange „alle unter einem Dach““ auf unserer kleinen Farm“.
Wie hatte ne menge „ Friends“ , trotzdem eine Trennung „in aller Freundschaft“
Die „ wunderbare Welt „ zerbrach als er mit „ Julia neue wege zum glück „ einschlug. „ Unter uns „, er wird noch sehen das eine „ verbotene Liebe „ meistens vor dem „Strafgericht“ endet.

Da kann man nur sagen „Freunde das Leben geht weiter „


Pro 7 ??? die haben doch Pressefreiheit, gelle

naja wie war das wir haben MEINUNGSFREIHEIT,...gell wolle )

alssssooooo ich bin der meinung
dir habn´s ins Gehirn geschissen


viel spass noch

gruss nightrider

die gestrauchelten kannste dann überweisen zu vera am mittag oder tante kallwaas

19.10.2005 14:29 • #3


S
Das ist ja echt geschmacklos!!
Efeu... du hast voll recht... zum Kotzen!  :(

nightrider, super Beitrag!!!!! ;D

19.10.2005 14:29 • #4


G
Zitat:
Wir können euch vielleicht helfen. Wir stylen euch richtig nach dem Geschmack eures Exfreundes, das könnte helfen den Ex neu von Euch zu überzeugen.

:o Das kann doch nicht ernst gemeint sein, oder? Wenn doch, gibt es hoffentlich auch eine Erfolgsgarantie....

Gruß,
gesi

19.10.2005 15:17 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag