Menschensangst
Mitglied
- 1
Nun will ich meine geschichte erzählen in der hoffnung, das ich irgendwie wieder einen Sinn finde.
Ich halte alles so kurz wie möglich, ich bin eine sehr schwere person da ich angst vor anderen menschen habe, mir fällt es richtig schwer mit anderen menschen die mir fremd sind zu komunizieren, doch vor 7 jahren habe ich meine wahre liebe kennengelernt, alles war purer zufall, und sie war auch bis jetzt die einzige frau in meinen leben, sie ist bis heute mein einzig weiblicher kontakt. unsere beziehung war einfach magisch, wir sind nach 3 jahren zusammengezogen, und lebten 4 jahre als paar in dieser wohnung. wir waren einfach perfekt, das klingt jetzt sicher total unglaubwürdig, aber wir hatten bis vor 5 wochen noch nie einen streit, das ist echt kein witz.
vor 5 wochen ist alles kaputt gegangen, sie wurde etwas abweisend zu mir, und verbrachte viel zeit vor ihren laptop, ich dachte sie macht eben uni zeugs, als ich sie darauf ansprach, ist es aus ihr rausgeprochen und sie gestand mir das sie vor 8 jahren sich in einen anderen verliebt hat, und sie mich zwar liebt aber nicht so wie ihn. ich wollte auf der stelle sterben als sie mir das gesagt hat. 7 jahre und da soll nie liebe gewessen sein wie geht sowas? sie hat sich bevor ich sie kennengelernt habe in ihn verliebt, warum dann erst die beziehung mit mir?
das verrückte der typ kommt nicht aus deutschland, sie hat ihn nur einmal vor 5 jahren gesehen, und wenn sie fertig mit ihren studium ist. wird sie zu ihn ziehen. obwohl sie ihn eigentlich nicht persönlich kennt.
wie kann die frau ihre beziehung nach 7 jahren so einfach aufgeben? und ihre freunde und familie zurück lassen für einen menschen den sie nur übers internet kennt?
Ich fühle mich so leer der sinn ist einfach weg, egal woran ich denke ich habe nur sie im kopf, es tut einfach so weh alle erinnerungen zerreisen mich, und egal was ich mache, sie ist immer in meinen gedanken, habe alles versucht extrem viel mit freunde und familie unternommen, aber es wird tag für tag schlimmer.
Ich hoffe jemand hat zeit diese geschichte hier zu lesen, und kann mir vielleicht etwas helfen.
es gibt noch viele sachen die in der geschichte fehlen, job weg wegen ihr, und wir wohnen noch zusammen! sie leidet unter depressionen!
Danke schonmal für jede antwort.
Grüße