977

Trennung nach 25 Jahren er liebt mich nicht mehr

Ellatraurig
Hallo nach vielem Lesen wollte ich auch mal meine Geschichte erzählen.
Mein Mann (47) und ich (42) sind 25 Jahren zusammen davon 19 Jahre verheiratet wir haben zwei Kinder. Wir haben schon so einiges erlebt im Leben, z.b. Krebserkrankung und Tod meines Schwiegervaters, finanzielle Belastungen usw. und haben immer zusammengehalten. In dem letzten 3/4 Jahr hat er viel Sport gemacht, Laufen, Fahrrad fahren usw. Es fing mit meinem Geburtstag Anfang Juni an, er geht 2x die Woche zum Badminton, ist dort auch übungsleiter, dort gibt es ein Mädel, was für mich nie ein Problem dargestellt hat auch das er ihr geschrieben hat. Habe aber nicht gewusst wie oft. Naja mein ungutes Bauchgefühl wurde geweckt als er an meinem Geburtstag, wir feierten mit unseren Freunden, erwähnte er wollte mit ihr Joggen gehen usw. zum Fitness aufbessern. Ich habe ihn dann nachts angesprochen dass ich kein gutes Gefühl habe, da ich sie auch nicht kenne usw. Ich bin kein eifersüchtiger Typ Frau aber das musste ich ansprechen. Er hat erwidert das sei freundschaftlich, sie wollen nur sport zu machen und ich kann auch die whats app Verläufe ansehen (ich kenne auch den pincode), das da nichts schlimmes wäre, habe ihm auch gesagt dass ich ihm nichts verbieten will, da er erwachsen ist. Habe ihm aber auch gesagt, dass ja die meisten Beziehungen oder Liebschaften freundschaftlich anfangen und ich daher kein gutes gefühl habe wenn sie soviel zeit miteinander verbringen. Wir sind dann ins Bett gegangen, ich habe ihm gesagt hab dich lieb, er auch und uns geküsst. Leider hat mich dieses Thema nicht in Ruhe gelassen und ich habe mir die Nachrichten ca. 1 woche nach unserem Gespräch angesehen. Ja das war hart, sie haben viel geschrieben, schon ab früh morgens (er konnte nicht mehr gescheit schlafen ist morgens um 04.00 wach gewesen auch dort hat er ihr geschrieben bilder vom sonnenaufgang geschickt), sehr viele Gedanken geteilt, ich habe ihn dann drauf angesprochen im Laufe des Gesprächs, habe ich ihn dann gefragt ob er mich überhaupt liebt. dann kam nichts, Stille, ja keine Ahnung, ich war wie in Trance. Ich weiß nur noch dass er erzählt hat dass ich so launisch, zickig war, unserer streits zu eh nichts geführt haben. Wie lange er mich schon nicht mehr liebt variierte zwischen einem halben Jahr und zwei Jahren. Also ich habe die ganze schuld aufgelastet bekommen und den Schuh habe ich mir erstmal angezogen. Ja er hat mir dann gesagt, auch unter Tränen das er es wohl nicht geschafft habe die Fassade aufrecht zu erhalten. Mein Herz wurde mir in dem Moment förmlich rausgerissen. Er wollte das ganze aufrecht erhalten für seine kinder, also er wollte einfach so weitermachen obwohl er angeblich keine Gefühle mehr hatte, er hätte sich das auch nicht leicht gemacht, anstatt ihn rauszuschmeißen habe ich gesagt, das die ganzen Gefühle vielleicht vergraben sind unter der ganzen alltagslast. Unsere jüngere Tochter hat seit corona Probleme mit Kopfschmerzen, Schulproblemen, Wutanfällen, traurige Tage usw. das hat mir viel Zeit und Kraft gekostet, ich habe das meiste alleine gewuppt. Ich weiß das ich Fehler gemacht habe das ich launisch war aber Hilfe oder Verständnis habe ich nicht bekommen, jetzt so im Nachhinein betrachtet. Ich habe vorgeschlagen dass wir Zeit und Nähe zueinander aufbauen, alles kann nichts muss und es war schön, wir hatten sehr gute Momente zwar ein bißchen unbefangen, auch körperkontakt, wo er sagte es fühlt sich so an wie früher aber er hat angst ich falle in alte Verhaltensmuster. Das ganze fand dann ein Ende, da er sich mit ihr verabredet hat zum laufen und ich ihn als unehrlichen Ar. und das er zweigleisig fährt beschimpft habe, für ihn war klar alles ist offen, er wusste nicht wohin die Reise geht, ob es mit mir was wird oder ob er doch Gefühle für H. hat. Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich das alles akzeptiert, dachte es wäre eine Schwärmerei. Da hat er gesagt, dann ist jetzt alles aus und er gesteht ihr jetzt seine Gefühle. Er war dann einige Stunden weg, als ich mit den Kindern nach Hause kam, war bei einer Freundin, sagte er ja sie hat das vom Kopf her auch ausgeschlossen. Es zog sich dann ein paar Tage hin, er sprach dann von räumlicher trennung, er sagte immer noch es ist in alle Richtungen noch offen, wann wir es den Kindern sagen und wie es so weiterlaufen soll. Wir wohnen in einem 3Familienhaus, unten wohnt Schwiegermutter, dann wir und er wollte ins Dachgeschoss ziehen. Die Betreuung der Mädels wollten wir uns teilen bzw. alles findet unten bei uns statt, gemeinsame Mahlzeiten usw. Wir haben dann noch den Geburtstag der kleinen abgewartet und dann zum ferienstart es den Mädels erzählt. Sie waren sehr gefasst, haben es eher als Wohnraumerweiterung verstanden, sie können jederzeit hoch zu Papa. Ich glaube die ganze Tragweite konnten sie mit 8 u. 11 J. nicht wirklich verstehen. Ich habe dann den abend mit den Mädels verbracht und mein mann ist angeblich einkaufen gefahren, hat mir noch einen Kuss auf die Stirn gegeben und ist weggefahren und die ganze nacht nicht nach Hause gekommen obwohl wir vorher vereinbart hatten wir kümmern uns beide um die mädels ja hat gut geklappt sein Argument war den Mädels ging es doch gut und ich hätte ja anrufen können. Ich war so enttäuscht und verletzt als er kam habe ich ihn rund gemacht und bin weggefahren. Er wollte dann von mir wissen was er den Mädels erzählen soll, wo ich bin wenn sie wach werden, ich meinte naja sag ihnen doch das ich sauer bin da er sich nicht an seine Absprache gehalten hat. Ja das Ende vom Lied war das er den Mädels erzählt hat dass die Mama sauer ist weil der Papa die ganze Nacht weg war und der grund dafür war dass er jetzt mit H. zusammen ist. Also mussten meine Mädels nicht nur innerhalb weniger Stunden die Trennung der Eltern verkraften sondern auch eine neue Freundin. Ich habe mir wieder sein es tut mir so leid anhören müssen, er hat geweint aber er dachte er tut das richtige, dann haben wir wieder regeln festgelegt, naja 5 Tage hat es gedauert wollte er wieder über Nacht weg, ich hatte irgendwann keine Kraft mehr. Ich habe dann die Grenze gezogen, nur noch Kontakt wenn es was zu besprechen gibt was die kinder betrifft trotzdem ist er bei mir unten ein und ausgegangen. Hat mir seine Hilfe angeboten, Spülmaschine ausgeräumt etc. Es ist alles immer noch sehr schwer und momentan sind wir gerade zu viert im Ostsee Urlaub, ja ich weiß wie kann ich nur, ich wollte den Kindern nicht erklären, dass der papa nicht mitfahren soll. Schwierig. es ist für mich nicht einfach, an den Ort hängen sehr viele Erinnerungen ab und zu ziehe ich mich zurück und vergieße ein paar Tränen, trotzalledem hatten wir richtig gute Momente mit viel Spaß und es war fast wie früher, ich weiß es ist nicht gut was ich da mache aber ein gutes Verhältnis zu haben wäre für die Kinder auch wichtig. Es tut trotzalledem sau weh, er sagt es soll sich nichts ändern ich brauche mir finanziell gesehen auch keine Sorgen machen, er wäre dafür das gesamte Geld was gespart wurde auftzuteilen und dann ein gemeinsames Konto machen wo alles was die Familie betrifft bezahlt wird und der Rest bezahlt jeder selbst. Ich habe aber kein Vertrauen mehr in ihn wie soll ich jemanden glauben der mich die ganze zeit was seine Gefühle angeht belogen hat. Ich könnte das nicht, jemanden in die Augen schauen und sagen hab dich lieb. Ich habe Angst vor der Zukunft, er ist anscheinend sehr verliebt absolut im Hormonrausch, übernachtet 2-3 mal die Woche bei ihr. Das ganze ist jetzt 6 Wochen her, sie ist 32 und hat kein Kind und kegel aber hat meiner großen über den Papa schon Fotos von ihrem Pferd geschickt, meine Tochter liebt Pferde, passt ja perfekt. So ein langer Text, ich freue mich auf emotionalen Zuspruch, Anregungen, Erfahrungsaustausch
Liebe Grüße ellatraurig

02.09.2022 18:59 • x 9 #1


B
Liebe @Ellatraurig,

das tut mir so leid für dich. Ich kann gut verstehen, wie du dich fühlst. Ich habe leider keinen Rat, aber ich stecke in einer ähnlichen Situation. Bei mir hat mein Mann (45) Mitte Juli unseren Kindern (6 und 11) gesagt, dass er sich von mir trennt. Wir waren 17 Jahre zusammen, 10 davon verheiratet. Er ist direkt ausgezogen und letzte Woche hat er wieder zuerst den Kindern und dann mir gesagt, dass er eine Freundin hat. Alles was du schreibst kommt mir so bekannt vor. Bei uns wird es auf eine Scheidung hinauslaufen. Die Gespräche, die ich dann erzwungen habe, haben solche Abgründe und Respektlosigkeiten hervorgebracht, dass es keinen Weg zurück gibt. Es ist hart, aber ich bin sicher Du und ich werden eines Tages wieder glücklich sein.
Alles Liebe

02.09.2022 19:21 • x 13 #2


A


Trennung nach 25 Jahren er liebt mich nicht mehr

x 3


Löwin45
Liebe Ella
Du klingst sehr traurig.
Und das darfst du auch sein.
Wenn eine langjährige Beziehung nicht einvernehmlich zu Ende geht, ist es auch traurig.
Für den, der verlassen wird, stellt es alles auf den Kopf.
Es tut mir sehr leid.

Ja, du darfst traurig sein, aber du solltest nicht deinen eigenen Wert anzweifeln.
Denn eines ist sicher, zum Zerbrechen einer Beziehung gehören beide.
Nicht du alleine warst für ein Gelingen verantwortlich.
Zitat von Ellatraurig:
Ich weiß nur noch dass er erzählt hat dass ich so launisch, zickig war, unserer streits zu eh nichts geführt haben. Wie lange er mich schon nicht mehr liebt variierte zwischen einem halben Jahr und zwei Jahren. Also ich habe die ganze schuld aufgelastet bekommen und den Schuh habe ich mir erstmal angezogen.

Naja, du wirst nicht grundlos schlechte Laune gehabt haben.
Zudem, wenn es ihn störte, warum suchte er dann kein Gespräch genau zu diesem Zeitpunkt?
"Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden."

Somit zieh dir den Schuh nicht an, es sei denn er zieht den anderen an.
Für mich klingen seine Vorwürfe nur nach lahmem Erklärungsnotstand und der Versuch das eigene schlechte Gewissen zu beruhigen.

Aber dafür bist du nicht zuständig.

Zitat von Ellatraurig:
ich habe das meiste alleine gewuppt. Ich weiß das ich Fehler gemacht habe das ich launisch war aber Hilfe oder Verständnis habe ich nicht bekommen,

Kein Mensch ist fehlerfrei - übrigens auch dein NM nicht.
Lass dir nicht die alleinige Verantwortung aufbürden.
Und gib nicht die Verantwortung für dein Leben ab.
Momentan trifft er die Entscheidungen und du lebst damit.
Warum?
Auch du entscheidest!

Zitat von Ellatraurig:
ich weiß es ist nicht gut was ich da mache aber ein gutes Verhältnis zu haben wäre für die Kinder auch wichtig.

Warum glaubst du, dass dein Vorgehen falsch ist?
Hält dein NM seine Taten für richtig?

Entscheidungen, die du jetzt getroffen hast, sind schon deswegen okay, weil es eben deine eigenen sind.
Ja, momentan bist du im Panikmodus und versuchst alles, um eure Partnerschaft zu retten.
Auch wenn es vielleicht letztendlich nicht funktioniert, ist es dennoch verständlich.

Sei’s drum.
Wie geht’s jetzt weiter?
Zitat von Ellatraurig:
Die Betreuung der Mädels wollten wir uns teilen bzw. alles findet unten bei uns statt, gemeinsame Mahlzeiten usw.

Zitat von Ellatraurig:
er wäre dafür das gesamte Geld was gespart wurde auftzuteilen und dann ein gemeinsames Konto machen wo alles was die Familie betrifft bezahlt wird und der Rest bezahlt jeder selbst.

Möglicherweise ist das ein Weg.
Aber ist es der beste Weg für dich?
Vielleicht investierst du etwas Geld in eine juristische Beratung, bevor du diesbezüglich irgendwelche Zusagen machst.

Zustimmen kannst du immer noch.

02.09.2022 19:39 • x 2 #3


Ellatraurig
Vielen lieben Dank für eure schnellen Rückmeldungen im Moment hat es mich wieder mit voller wucht erwischt, ich brauch erstmal zeit zum sammeln und klar denken
@Button es tut mir für auch so leid es sind leider so viele hier die das gleiche Schicksal teilen

02.09.2022 19:52 • x 6 #4


T
Auch ich kann mich nur anschließen, es tut mir so leid für dich. Jemand der so etwas nicht miterlebt hat kann sich nicht vorstellen wie man sich fühlt.

Bei mir wars meine Frau (39). D-Day amd 31. Mai. 22. Ähnliche Story, nur mit 2 Jahren Betrug,Lügen und Eskapaden. In der ganzen Zeit hatten wir schöne Momente und es gibt allein in den 2 Jahren so viele Fotos, von uns als glückliches Paar. Nun bin ich alleinerziehend für meine 2 Jungs da, 1416.

Derzeit versucht sie mit allen Mitteln von mir Alimente zu pressen, obwohl ich die Kids 24/7 betreue und beide bei mir bleiben wollen. Die ganze Gerichtstermin - Jugendamt Story. Also mach dich auch noch auf was gefasst, ich dachte niemals das sie so verwandelt sein kann. Wir waren 18 Jahre zusammen, hatten zusammen eine Firma, geteile Freundeskreise, etc.

Menschen verändern sich in solch Situationen. Der Mann den du kanntest existiert zur Zeit nicht mehr. Vielleicht solltest du über die 180/Grey Rock Methoden nachdenken um für dich etwas Frieden zu finden. Er lebt zur Zeit in einer anderen Welt.

02.09.2022 19:55 • x 9 #5


P
Liebe @Ellatraurig
ich kann keine gleiche Story bieten, dafür eine herzliche virtuelle Umarmung

Du bist mit deiner Jugendliebe zusammen. Das ist eine sehr lange Strecke. Jetzt ist er ein anderer, ob er will, oder nicht.

Genau, es wurde schon angedeutet, gehe auf jeden Fall zum Anwalt für Familienrecht und lasse dich fachkundig beraten, was deine aktuelle Situation ist und was du machen kannst, darfst oder gar solltest.
Dazu gehört, daß du Unterlagen sicherst, kopierst. Das wird alles wichtig werden.

Ich bin mir nicht sicher, ob ihr noch immer irgendwie zusammen wohnt. üblicherweise wird gesagt, daß du alles einstellen solltest, was eine Art Versorgung seiner Person betrifft.
Auf der anderen Seite würde ich erst einmal tatsächlich die rechtliche Beratung zeitnah aufsuchen und schauen, daß seine (aus schlechtem Gewissen kommende) Angebote fixiert werden.
Dieser Schritt dürfte für dich schon heftig genug sein.
Dann kannst du schauen, wie das Leben bei euch angepaßt werden kann und sollte aufgrund eurer offiziellen Trennung.
Schritt für Schritt.

02.09.2022 20:05 • x 1 #6


B
@Ellatraurig
Danke
Ich finde dieses Wechselbad der Gefühle so anstrengend. Einerseits gibt es Momente, da fühlt man sich stark, weil man Dinge schafft, die man vorher nicht gemacht hat und dann reicht eine Erinnerung und man heult die ganze Zeit.
Soziale Kontakte und reden hilft auf jeden Fall. Ich erzähle vielen Freunden, Bekannten, Nachbarn, die fragen wie es mir geht, was los ist (natürlich nicht in allen Details). Ich finde das entlastend, es nicht auch noch geheimhalten zu wollen. Und es bringt viel Zuspruch, Nachbarn kümmern sich um mich und schauen alle paar Tage wie es mir geht. Das hilft, sich nicht so alleingelassen zu fühlen.
Die Idee mit der juristischen Beratung finde ich auch wichtig. Das hilft die Fakten klarer zu sehen und keine Fehler zu machen. Einfach durch Wissen sich die verschiedenen Optionen offenzuhalten.

02.09.2022 20:06 • x 3 #7


paulaner
@Ellatraurig
Ich glaube, dass Menschen, die ihren langjährigen Partner verlassen (wegen einem/einer andern) nicht anders können, als die Beziehung schlecht zu machen.
Das ist dem Gewissen geschuldet.
Hilft dir nichts, außer, dass du das vielleicht nicht ganz so an dich heranlässt.

Ich würde auf lange, oder eher kurze, Sicht ihm klarmachen, dass diese Wohnsituation so absolut nicht geht.
Ich bin der Meinung, wer sich trennt, und eine Familie vorhanden ist, der sollte dann auch das gemeinsame Umfeld verlassen.
Weil das für den Partner ja Psychoterror ist, wenn er ständig mitbekommt, wie der andere zu der neuen Partnerin fährt. Schlimm!

02.09.2022 20:14 • x 7 #8


Milly85
Tut mir leid, dass dir das passiert…. Weißt ja, es ist keine Seltenheit aber jeder hofft natürlich, dass der Kelch an einem vorbeigeht ….

@Ellatraurig
Zitat:
Er wollte das ganze aufrecht erhalten für seine kinder, also er wollte einfach so weitermachen obwohl er angeblich keine Gefühle mehr hatte,


Immer wieder erstaunlich, wie viele Menschen das echt durchziehen..

Dass er sagt, dass ihr euch finanziell keine Sorgen machen müsst, damit musst du aufpassen. Das sagen sie anfangs so leicht. Wenn sie dann erstmal sehen, was finanziell bei einer Scheidung mit Unterhalt auf sie zukommen wird, sind sie auf einmal nicht mehr so nett….

02.09.2022 20:28 • x 4 #9


T
Button und Perzet haben absolut recht.

Pass auf das er dir nicht den schwarzen Peter zuschiebt. Meine hat kurz nach dem D-Day begonnen mich im geheimen überall zu diskreditieren und Vorwürfe zu machen. Da blieb mir nichts anderes übrig als es meiner Friseurin, die schon eine Schulkameradin war, zu erzählen. Dann kannte das ganze Dorf die Story sehr rasch und bekam hilfe von Seiten die ich mir nie Träumen hätte lassen. Geheimhalten ist ein Fehler.

wie Paulaner sagt.

Er projiziert alle ihre negativen Gefühle, die Angst, Scham, Unsicherheit auf dich und verwandelt es in abneigung. Vielen Ressourcen nach ist das ein häufiger Mechanismus um die Schritte die unternommen wurden rechtzufertigen. Alles Gute was war, wird ausgeblendet. Stichwort Affären Nebel (Affair fog) Da kannst du wenig ausrichten.

Kümmere dich um die rechtlichen/finanziellen Angelegenheiten, er wird dir schon im voraus sein.

02.09.2022 20:28 • x 4 #10


MaKu
@Ellatraurig
Hallo, na dann reihe ich mich mal ein in die Schlange der Tröster und Verlassenen nach langjährigen Beziehungen. Ich bringe 25 Jahre und 3 Kinder (21,29,14) mit, aber keinen Next, nur ne MLC meiner NF.

Fühl dich mal von mir gedrückt. Wir sind für dich da, lass allen Frust und Ärger hier raus.

02.09.2022 20:32 • x 7 #11


W
@Ellatraurig Liebe Ella, es tut mir so leid, was dir passiert. Du warst mehr als dein halbes Leben mit deinem Mann zusammen, und wenn das zusammenbricht, ist es einfach nur schrecklich. Vor allem, wenn da noch Kinder sind.

Meine Ehe ist vor kurzem nach 24 Beziehung/ 20 Jahren Ehe kaputt gegangen, ebenfalls mit Kindern, allerdings sind die Umstände anders (mein Mann hat psychische Probleme bekommen und seither unsere Beziehung in Frage gestellt).

Dass der Verlasser die Fehler beim Partner sucht und somit Schuldumkehr betreibt, liest man in so vielen Geschichten hier. Die Geschichte deines Mannes hört sich wie der banale Klassiker an: Midlifecrisis mit Hormonrausch, aber Mann will die Familie am liebsten doch auch noch irgendwie behalten, deshalb zwischendurch Tränen und Familienferien. Die Gefühle der Ehefrau beim Ganzen sind zweitrangig, die Selbstverwirklichung prioritär.

Liebe Ella, lass dir keine Schuld in die Schuhe schieben. Es gehören zwei dazu, damit eine Beziehung wirklich gelingt und zwei Leute glücklich werden können. Aber es genügen die falschen Entscheidungen von einem, um eine Beziehung zu zerstören. Und dieser eine bist nicht du.

Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit, geh einfach Schritt für Schritt und in deinem Tempo.

02.09.2022 20:37 • x 7 #12


Ellatraurig
Vielen Dank für die vielen Informationen. Ich war vor unserem Urlaub bei einer Anwältin, weil ich so unruhig war, da ich mit im Grundbuch stehe muss er mich in irgendeiner Form auszahlen. Der Vorteil ist das sie nicht in das Haus einziehen darf, weil es uns beiden gehört Hausrecht oder so. Die Anwältin findet seine Idee mit dem Gemeinschaftskonto gut und fair. Sie meinte ich soll erstmal abwarten und falls sich an der Lage ändert soll ich vorbeikommen und dann leitet sie alles in die Wege. Ich möchte auch nicht das Haus verlassen da es das Zuhause von meinen Kindern und mir ist, wir haben hier alles großer Garten usw. Wir wohnen zwar in einer Kleinstadt aber erstmal was bezahlbares finden und die Mädels hätten andere Schulwege usw. Meine Schwiegermutter ist mit im Haus und ist auch für uns da. Ich bin sehr offen mit der Situation umgegangen und viele Freunde wissen Bescheid sind zwar auch für ihn da aber die meiste Unterstützung bekomme ich. Ein gemeinsamer Freund hat ihm schon oft den Kopf gewaschen und er bekommt Probleme wen er sich nicht um die Mädels kümmert. Ich habe schon versucht über eine Berstungsstelle Hilfe zu bekommen leider alles voll.

02.09.2022 21:01 • x 7 #13


B
@Ellatraurig
Das hast Du toll gemacht. Diese Schritte werden Dir längerfristig zugute kommen. Auch wenn es sich so ungerecht anfühlt, den Scherbenhaufen sortieren zu müssen, der einem vor die Füße geworfen wird und den man selbst nie wollte.

02.09.2022 21:06 • x 2 #14


Ellatraurig
Guten Morgen
Ich war gestern ein wenig durch den Wind, wir hatten gestern eine kleine Diskussion war aber eigentlich nicht schlimm, haben wir geredet drüber, allerdings sind meine Emotionen so hoch gekommen (schwieriger Tag, ich
weiß, dass es das letzte Mal war das wir zu viert an diesem Ort sind), dass ich meine Tränen nicht zurück halten konnte, haben mir dann schnell die Schuhe angezogen, ihm gesagt dass es mir leid tut, das es gerade nicht geht, er meinte er weiß warum und es ist ok, ich denke er meinte meine Tränen, zum ersten Mal seit langer Zeit dachte ich es berührt ihn. Naja bin dann fast 8 km nur am Strand gelaufen und gelaufen, geweint usw. aber es tat gut. Er hat mir dann geschrieben, dass er jetzt essen macht für die mädels und wir wollten beim asia imbiss bestellen, ich habe geschrieben dass ich nichts möchte, bin dann wieder in die Ferienwohnung zurück, meine mädels haben sich so gefreut, er hat mir dann gleich gesagt, dass noch was übrig ist von dem essen der Mädels ob ich das essen möchte, nee möchte ich nicht. Als ob essen gerade so wichtig ist. Dann lag ich im Bett die Mädels sind zu mir gekommen und er hat sich Jacke angezogen und hat gesagt er geht raus, ja hat bestimmt mit ihr telefoniert. Ich hätte mir einfach nur gewünscht, dass er sagt es tut mir leid dass du traurig bist. Ich weiß dass ich eh nicht mein Herz vor ihm ausgeschüttet hätte, wozu? Es ändert eh nichts an der Situation Und ich finde es schlimm dass ich mal wieder meine Emotionen vor ihm nicht unter Kontrolle habe, da ich mich auch nicht schwach und verletzlich zeigen möchte. Wie haltet ihr eure Emotionen unter Kontrolle?
Liebe Grüße ellatraurig

03.09.2022 08:49 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag