Ellatraurig
- 304
- 1
- 683
Ellatraurig
MissLilly
Zitat von Ellatraurig:Ja sie ist auf jeden Fall innig,
MissLilly
Ellatraurig
MissLilly
Zitat von Ellatraurig:Am Anfang war sie geschockt,
Zitat von Ellatraurig:was für Flausen er im Kopf hat,
Zitat von Ellatraurig:jetzt hat sie es glaube ich akzeptiert oder toleriert es.
Zitat von Ellatraurig:Sie möchte dass die Kinder nicht drunter leiden, sie ist für sie da.
Zitat von Ellatraurig:sie ist mir gegenüber nicht anders als vor der Trennung, wir unterhalten uns, sie kocht für uns auch mal.
Ellatraurig
MissLilly
Gracia
Zitat von MissLilly:Was mir aber bei dem ganzen tatsächlich Magenschmerzen bereitet ist, das du Angst davor hast, dass die Kinder nicht mit dir kommen wollen würden. ...
MissLilly
Zitat von Gracia:Ich sehe jetzt keinen Crund, warum Ella ausziehen sollte. Das lässt sich auch anders lösen.
MissLilly
Zitat von Gracia:und nicht zb wie in einem anderen stark frequentierten Thema, der EM im Keller haust und nervt
Ellatraurig
Zitat von MissLilly:Was mir aber bei dem ganzen tatsächlich Magenschmerzen bereitet ist, das du Angst davor hast, dass die Kinder nicht mit dir kommen wollen würden. ...
Gracia
Zitat von MissLilly:.... mit ihrem Gatten unter einem Dach zu wohnen, auch wenn es...
MissLilly
Zitat von Ellatraurig:Vielleicht muss auch einfach ein bisschen Zeit vergehen, bevor man eine andere Lösung in Betracht zieht.
Gracia
Zitat von MissLilly:Ich muss gestehen, dass mich ne Kellerassel weniger nerfen würde, als einer der mir (während er eine Andere besteigt und auch so tut als wäre es ...
Ellatraurig