4

Nach 8 Jahren Schluss weil sie mich nicht mehr liebt

Z
Hallo, ich war mit meiner Freundin 8 Jahre lang zusammen ( ich werde jetzt 25 ) das heißt ich habe mein ganzes Erwachsen werden mit dieser tollen Frau verbracht. Jetzt vor genau einer Woche hat sie mit mir Schluss gemacht weil sie mich nicht mehr lieben würde und sich selbst finden und ihre Träume leben will.
vorgestern habe ich nochmal versucht mit ihr zu reden aber sie hat alles abgeblockt und wollte nur das ich gehe.
sie sagte mir sie habe keinerlei Gefühle mehr für mich und das uns viel verbindet aber es für eine Beziehung nicht reicht.
sie sagte auch das sie Glücklich ist und auch nicht an mich denkt.

ich bin am Boden zerstört und weine fast jeden Tag.
wie soll ich mit sowas umgehen ? ich habe zu nichts mehr Kraft und Motivation.
sie war meine erste Freundin und das war meine erste Trennung.

ich habe das Gefühl ich sterbe.

26.03.2021 17:35 • x 1 #1


Heffalump
Nun, auch wenn es dich nicht tröstet im Moment, aber es ist eine Chance, daran zu reifen, zu wachsen und den Mut nicht zu verlieren. Ihr habt Euch ja beide weiterentwickelt und sie eben in eine völlig andere Richtung.

Zitat von Zuperion:
auch nicht an mich denkt


Das glaub ich ihr nicht, aber davon ab. Du brauchst sie gerade nicht vergessen, denn acht Jahre ist schon ne Hausnummer. Hast Du kontakt zu Freunden? Familie? Lass Dich da ein wenig auffangen.

26.03.2021 17:51 • #2


A


Nach 8 Jahren Schluss weil sie mich nicht mehr liebt

x 3


Z
ich habe leider kaum Freunde, sie war mein einziger wirklicher bezugspunkt im Leben.

sie meinte sie ist jetzt glücklich und Frei.

ich frage mich die ganze zeit was ich alles falsch gemacht haben könnte das sie sich von mir abgewandt hat..
ich wollte ihr nächstes Jahr einen Antrag machen..

26.03.2021 17:55 • #3


Heffalump
Zitat von Zuperion:
sie war mein einziger wirklicher bezugspunkt im Leben.


Zitat von Zuperion:
was ich alles falsch gemacht haben könnte

Das vielleicht? Weißt du, wie fad das werden kann, wenn man nur den Partner trifft, keine Einzeldinge tut und danach dies freudestrahlend berichten kann.

26.03.2021 18:03 • #4


Z
ich bin leider ein sehr in sich gekehrter Mensch ( dank 10 Jahre langem Mobbing )
ich habe ihr auch Freiraum gelassen klar, sie hat viele Hobbys

ich das Zocken und Anime schauen aber nix davon macht mir mehr spaß

26.03.2021 18:06 • x 1 #5


Simone79
Hallo,

erstmal herzlich Willkommen hier im Forum.
Es gibt im Moment natürlich kaum tröstende Worte. Man denkt im ersten Moment, die Welt steht still. Es geht nicht weiter... aber ...Gib dir Zeit. Achte auf dich und schau was dir gut tut. Egal was. Mir half am anfang nur laufen, also spazieren...fight oder flight syndrom würde ich sagen. Zu kämpfen gabs nichts. Wurde nach 22 JAhren von meinem Mann ( erster Partner, zwei Kinder, Haus) verlassen.
Auch er wollte noch was anderes erleben. Glaube mittlerweile die ersten Lieben haben es schwer. Ihr seid ja auch sehr jung zusammen gekommen und habt ne lange Zeit miteinander verbracht.

Hier im Forum findest du immer ein offenes Ohr und Austausch.
Du sagst du bist sehr in dich gekehrt. aber schau... du hast den Weg hierhergefunden und dich geöffnet. Das ist doch ein großer Schritt. Irgendwann folgen vielleicht andere kleine Schritte.
Aber es braucht Zeit. Gib dir die.

LG Simone

26.03.2021 18:35 • x 2 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag