Hallo zusammen, wo fang ich an.
Wir sind jetzt seid fast 10 Jahren glücklich verheiratet, dachte ich bis gestern nach dem Mittag. Wir haben 2 Jungs 9 und 7 Jahre alt. Ein schickes Reihenhäuschen und alles war perfekt.
Wir haben viele Höhen und Tiefen in den ersten Jahren unserer Beziehung gehabt, aber wir haben alles gemeistert und sind wirklich mit den Jahren gereift. So richtig harmonisch wurd es auch mit den Jahren. Und nu sagt er gestern so Knall auf Fall er liebt mich nicht mehr. Er weiß immo garnichts mehr er fühlt nichts mehr und sprach auch das Wort Trennung aus.
Er meinte aber auch ich wäre ihm so nahe wie kein anderer Mensch und ich wäre der wichtigste Mensch in seinem Leben. In der vorletzten Woche brachte er mir Blumen, ein Stein mit einer Aufschrift und bombadierte mich mit liebes Sprüchen per Mail.
Er hatte vor paar Tagen mal erwähnt, das immo alles bischen Mist ist und das aber eher auf seinen Job bezogen und das er geschlaucht und gestresst sei. Eine andere Frau denk ich gibt es nicht das hätte er gesagt, dazu ist er auch zu ehrlich.
Tja dann hat er seine Sachen gepackt und ist zu seinem Freund über Nacht. Später kam ein Anruf (er wollte den Kindern gute Nacht sagen) und sagte das er nicht weiß ob das alles so richtig ist, wegen sich trennen. Ich sagte dann zu ihm er soll nach Hause kommen, darauf kam ein klares Nein. 5 Min später kam eine Sms das es ihm schwer fällt mit mir zu sprechen, aber er liebt micht nicht mehr und er denkt das sei besser so und es tue ihm leid. Heute morgen habe ich ihn gebeten ( er hat Urlaub ) doch vormittags anstatt nachmittags zu kommen, weil ich arbeiten musste und die Kinder sind beide krank geworden heute Nacht. Als er kam war ich schon auf Arbeit.
Ich kam nach Hause und er lag auf der Couch und hat geschlafen. Ich habe das Essen zubereitet und ihn mit streicheln geweckt. Er hat sofort meinen Arm genommen ihn gestreichelt und gesagt das ist schön. Nach dem Essen waren wir spazieren und er meinte als er nach Hause kam fühlte sich das Richtig an, als er auf der Couch lag fühlte sich das Richtig an. als ich ihn weckte, fühlte sich das Richtig an..., aber er denkt er liebt mich nicht mehr. Und hat mich gefragt wie es weitergehen soll. Ich meinte zu ihm ich würd alles tun ob wir zu einer Eheberatung gehen sollen, möchte er immo nicht. Und dann hab ich ihm erst mal vorgeschlagen als Familie weiterzuleben und zu schauen ob das funktioniert.
Also nicht mehr als Paar sondern als Freunde und Eltern von den Kindern unter einem Dach. Meint ihr es besteht Chance die Liebe wieder zu erwecken?! Kennt jemand sowas. Oder klappt das zusammenleben als Freunde und Eltern. Ich hoffe ihr könnt mir Rat geben, was ich am besten machen soll.
Er ist eben nochmal zu seinem Freund bis Mittwoch gefahren und will das Modell Familie mit ihm besprechen, er würde es aber probieren meint er.
Tja vorhin wo er da war ging es mir einigermaßen, jetzt wo er wieder weg ist, gehts mir wieder richtig beschissen.
Liebe Grüße Sassi