10

Nach 10 jahren Ehe liebt er mich nicht mehr.

G
Hallo Sassi

bin neu hier und was denkst du warum ich nicht schlafen kann?Ich hab deine Geschicht vor 2Jahren auch so erlebt.
Und wir versuchen auch für unsere Kinder da zusein,wie machen Urlaub zusammen,Weihnachten Fahrradtouren.
und warum? um in ihrer Nähe zusein und das sie erkennt das sie mich noch liebt und ich ihr verzeih das sie mich betrogen hat.

das ist mist
den Kinder tuts gut aber mir nicht ich merke wie ich daran langsam kaputt gehe und frag mich ob das ihr ziel ist.

lg

du bist nicht allein

14.03.2011 00:41 • #16


A
Hallo glückloser Romantiker und Mila und ihr anderen.,
heut ist es soweit, es nimmt Formen an die ich so nicht erwartet habe. Ich habe geschlafen wie ein Stein, aber heut morgen überfiel mich gleich wieder eine Traurigkeit und ich bin sofort nach dem die Kinder aus dem _Haus waren zu meiner Freundin gefahren. Ich bin soooo dankbar das es sie gibt.
Sie schafft es mit wenigen Worten ohne mir zu sagen was ich tun soll, mir eine Sicherheit zu geben und für mich selber den richtigen Weg zu finden.

Ich habe heut beschlossen das es so nicht geht, ich kann kein auf Familie machen das macht mich kaputt. Ich schaff das auch mit Kindern allein ohne Mann, ich hab schon so viel geschafft in meinem Leben und so viel gekämpft in den 10 Jahren für meine Beziehung irgendwann ist Schluss.
Ich muss an mich denken und vor allem ich weiß ich werd das schaffen, ich hatte eine Power in mir, als wir drüber geredet haben, das fühlte sich so richtig an.

Ich werde sehn vielleicht kann ich das Haus alleine halten, ich werd mich erkundigen. Wenn nicht werd ich mir eine kleine Wohnung suchen hier in der Nähe.

Morgen werd ich eine Familienaufstellung machen um meine Trennung für mich in guten und mit viel Kraft zu schaffen.
Lg Sassi

P.s und ihr schafft auch alles wenn ihr nur ganz in euch hineinhört und auf euch vertraut was das Richtige ist.

14.03.2011 17:49 • #17


A


Nach 10 jahren Ehe liebt er mich nicht mehr.

x 3


M
Das hört sich gut an Sassi. Wenn man erst einmal so eine Power gespürt hat, ist man zumindest noch fähig, seinen Verstand zu benutzen. Das Herz wird sicher immer wieder quer schlagen. Es gibt Tage, da möchte man nur noch weinen, da denkt man daran, was man alles noch vor hatte und wie schön alles war, aber das vergeht auch wieder. Mit meinen Freundinnen zu sprechen, hilft mir auch total. Ohne sie wäre ich schon am Boden. Ich wünsch dir die Kraft zum Durchhalten.
@hoffnungsloser Romantiker, ich glaube nicht, dass dich deine Frau kaputt machen will. Sie wird es einfach gar nicht merken und so wie es ist, ist es ja auch bequem. Du trägst sie auf Händen und wenn sie dich als Freund noch mag und nur die Liebe verloren gegangen ist, ist das doch sehr angenehm. Hat sie denn jemand anderen? Hättest du sie denn gern zurück?
LG Mila

15.03.2011 21:49 • #18


A
Guten Morgen Ihr Lieben,
boah nachts schlafen wie ein Stein und morgens aufwachen und man ist traurig. Wie schön sagte mein Mann eben, weil man merkt das es kein Traum ist... . Die Aufstellung gestern war toll, es kam dabei raus was ich eigentlich schon wußte. Das Gute ist zu wissen die Kinder gehören zu mir und lassen ihren Vater gehen.
Heute Abend wollen wir den Kindern sagen das wir uns getrennt haben.....Puh ich hoffe das kriegen wir hin.
Drückt mir bitte die Daumen.

Lg Sassi

16.03.2011 08:34 • #19


M
und..., wie ist es gelaufen? LG Mila

17.03.2011 08:17 • #20


A
Huhu Mila, ja wie ist es gelaufen, ich denke erst mal gut, der erste Satz den mein Großer rausbrachte war, du bleibst aber hier wohnen Papa=(.
Dann haben wir Ihnen halt erklärt das Papa sich eine Wohnung in der Nähe sucht und ihr den immer besuchen könnt.
Und das übliche wir haben euch lieb ihr seid nicht Schuld usw.
Geweint haben beide nicht, ich hätte es mir aber gewünscht, damit der erste Druck schon mal raus ist. Böse und wütend sind sie auch nicht.
Sie haben beide wohl gut geschlafen meinen sie, der Kleine sagt offen er ist traurig, der Große will nicht drüber reden, weil er meint er muss sonst den halben Tag weinen.
Ich hab die Beiden heut zu Haus gelassen und gesagt wir machen heut ein wir sind Traurig Tag.
Heute Mittag gehen sie zu ihrer Patentante zum Pfannenkuchen essen, vielleicht öffnen die(der Große) sich bei Ihr ja ein Stk mehr und erzählt.
Der Druck ist ein Stk weg bei mir , aber nu ist es auch so wirklich richtig offiziell.
Die nächste Woche werden wir dann unsere Familien informieren =(.
Der Arme ich hoffe seine Eltern werden nicht zu hart mit ihm ins Gericht gehen.
Lg Sassi

17.03.2011 11:17 • #21


A
So wir waren eben beim Jugendamt, klären wieviel Unterhalt mir/den Kindern zusteht. . Der Arme tut mir so leid, der wird die nächsten Jahre kein Geld mehr übrig haben. . 'Jetzt hat er grade die ganzen Existenzängste die ich am Anfang schlimm hatte .

Lg Sassi

17.03.2011 17:50 • #22


A
Hammer! Ich war eben im Büro und hab in der Schublade einen Stift gesucht, und was finde ich da seinen Ehering . Mhhh wie schnell der den ablegen kann... Wollt ihm grade ne Sms schreiben weil er heut bei seinem Freund schläft, weil er Abstand von uns braucht. Ich konnt mir die Gott sei Dank verkneifen.
Heut ist echt ein dooofer Tag, ich vermiss mein Lachen so . Normalerweise bin ich den ganzen Tag am lachen und Späße machen und sprudel über vor guter Laune, seid fast 2 Wochen bekomm ich nicht mal ein Lächeln hin, wenn ich muß dann nur eines wo man schon auf 5 m Entfernung sieht das ist nicht echt . Will meine Unschuld wieder!

Lg Sassi

17.03.2011 20:11 • #23


A
Hallo ihr lieben mein andere Beitrag ist wohl im Nirgendwo verschwunden, dann schreib ich halt nochmal.

Gestern Abend kam der liebe GöGa nochmal vorbei, weil er was vergessen hatte mir zu geben, tja und wie es denn mal wieder dazu kam, haben wir miteinander geschlafen.
War auch toll aber irgendwie spukte mir der andere ab und zu dabei im Kopf rum. Und nachdem wir fertig waren hatte ich irgendwie ein schlechtes Gewissen. Das blieb meinem Ex nun nicht unbemerkt und ich erzählte von dem evtl neuem. Und dann redeten wir und unterhielten uns und schwupps erzählte auch er er hätte da wohl noch 2 am Start , wobei er sich mit der einen davon wohl etwas vorstellen könnte.
Mmh fühlte sich irgendwie total komisch an , aber auchirgendwie war es in Ordnung für mich.

Ist das jetzt das berühmte Ende , ich bin drüber weg und es wird doch alles gut, so wie ich mir das gewünscht habe?
Kann es wirklich sooo einfach sein nachh 11 Jahren.

Lg von der verwirrten Sassi

02.05.2011 07:43 • #24


A
Boah hören die Lügen eigentlich nie auf?
Oder ist das erst der Anfang...., was muss ich noch alles erfahren... . Wann schaff ich endlich den Absprung, vielleicht nie? Heute geminsames grillen mit Kindern und Freund + Kind der Familie.
Man redet quatscht und dann erzählt er in einem kurzen Moment der Vorbereitung des Essens , er hätte Schluß gemacht mit der evtl neuen, weil er sich keine Beziehung vorstellen kann.
Tja kein Thema ist in Ordnung ich bin immo ja auch auf diesem Level, bin zwar verliebt aber kann mir keine Beziehung im mom. vorstellen.

Tja was erzählt Freund der Familie mir eben, weil EX nochmal kurz weg ist. Sie hat Schluß gemacht, weil sie sich wohl keine Beziehung vorstellen kann =(.
Mhh niederschmetternd , wieso lügt er mich immer an...., das hab ich nicht verdient. Wo ist die Ehrlichkeit geblieben, die wir gelebt haben. Warscheinlich war alles nur Lüge die ganzen 11 Jahre.
Ich wünschte mir ich könnt den er......., mal meine ganze Wut an ihn auslassen. Was muss noch passieren damit ich ihn endlich gehen lasse.

08.05.2011 15:05 • #25


A
Hallo abraxa,
tut mir leid, das von dir zu lesen. Klar muss der lügen, wäre ihm doch peinlich, wenn er zugeben müsste, dass sie ihn velassen hat. Wie würde das denn aussehen? Zeigt doch eigentlich, wie armselig der Kerl ist. Gutes Mittel für mich zum Wut auslassen - auf einen Sandsack hauen (hat meine Tochter zum Abreagieren).
Liebe Grüße und dicke Umarmung!

08.05.2011 15:27 • #26


A
Huhu Anne,

ja der kleine hat auch oben einen.Vielleicht benutz ich den mal wenn alle weg sind=(.

Wieso tut mir diese Lügerei so verdammt weh, so langsamm müsste ich doch mal gewappnet sein. Die Trennung und alles ist nicht so schlimm gewesen wie seine ganze Heimlichtuerei und Lügerei, seh schon das Loch dahinten in welches ich springen könnte=(.

Ich versuch es soooooooooooooooooo ohne böses miteinander und Krieg und Schlammschlacht und was tut er, er fordert es ja gradewegs hinaus, das ich ihn eine zimmere und ihn bluten lasse für das was er mir antut. Ich glaube ich bin einfach zu nett und zu lieb für diese Welt *heul*.
Aber auf was soll ich denn hören wenn mein inneres sagt ihr packt das, ihr werdet Freunde.
Ich hab doch schon verziehen um mit ihm fertig zu sein.... anscheinend reicht es noch nicht. Oder ich muss damit Leben das vielleicht eine Freundschaft doch nicht möglich ist, obwohl wir uns das so wünschen =(

Lg Sassi

08.05.2011 15:38 • #27


Nick
Hallo abraxa,

wie kann man Schluss machen mit einer evtl. Neuen.

Ist der Freund für dich Glaubwürdig?

Wenn, sorry dann hatte er seine Affäre und Sie hat ihn rausgeschmissen. Was er aber vor die nie zugeben könnte.

Er nutz dich aus, kommt vorbei und ihr tut es?

Werde dir klar wie deine Situation ist, er hat dir gesagt er hätte noch 2 andere am Start. Hallo, und eine davon hat ihn abgesägt. Vorher – Nachher, was glaubst du. Er hat mit dir, als seine Liebe abgeschlossen. Entschuldige die harten Wörter, aber mir geht es sehr ähnlich und ich glaube in deinem Leid auch meins zu sehen.

Geh selber an den Start und tue das was dir gefällt. Nicht das was deine Gewohnheit ist.

Ich versuche es auch.

Sei ganz doll gedrückt.

Liebe Grüße Nick

08.05.2011 16:16 • #28


A
Hallo Sassi,
also ich möchte mit meinem Ex keine Freundschaft. Dafür wurde ich von ihm zu sehr verletzt, man kann vielleicht verzeihen, aber kann man es vergesen, ich glaube nicht. Ich denke, du solltest erst mal keinen Kontakt zu ihm haben, bis es dir wirklich wieder richtig gut geht. Und dann kannst du immer noch entscheiden, ob du eine Freundschaft mit ihm willst.
LG

08.05.2011 16:19 • #29


A
Huhu Nick,

jaaa da hast du Recht. Warscheinlich läuft da unterbewußt doch der Film ab ich will ihn wieder=(, obwohl ja eigentlich nicht wirklich!

Ich kann mir halt nicht vorstellen wie Menschen, die einen mal geliebt haben und er war immer! wirklich immer ein seeehr guter Mann. Man hat immer gesehn und gemerkt das er mich liebt.
Wie können die zu solchen Schweinen mutieren? Das will mir nicht in Kopf! Ich habe ihn nie drum gebeten mir alles zu erzählen mit seinen Neuen .

Und Anne ja du hast Recht ich muss mich von der Vorstellung lösen Freunde zu sein, geht wohl wirklich nicht gleich. =( Wer weiß vielleicht auch nie =(

08.05.2011 16:32 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag