Nach 6 Monaten Ehe, liebt sie mich nicht mehr

O
Hallo Community,

ich habe meine Freundin nach 1 Jahr Beziehung geheiratet, da sie in der Ukraine lebt und ich in Deutschland.
Wir haben uns auch in Deutschland kennen gelernt. Wir waren nach ein paar Startschwierigkeiten in Deutschland dann zusammen gekommen und haben uns auch gegenseitig besucht. Ich habe mich total in sie verliebt und sie meinte zwar das sie mich liebt aber nicht so krass wie ich. Ich dachte mir vielleicht ok das braucht noch Zeit.

Nach vielen Hürden wie die Behördengänge und das ich nicht so sehr mit der Fernbeziehung klar kam ( starke Eiffersucht) haben wir es geschafft zu heiraten und alles war erstmal gut.
Dann nach und nach kamen viele Details raus aus der Zeit als wir uns gedatet haben und ich fragte einfach nur ob das wahr sei, weil diese mich schon sehr geschockt haben.
Sie log mich diesbezüglich an und seitdem war mein Vertrauen bei ihr weg. Ich habe Ihr im betrunken zustand geschrieben das sie mich nicht liebt, was ich am tag danach bereut habe.

Das ging ihr natürlich auf den Wecker. Es verschlimmerte sich immer mehr, da sie nach der Heirat nicht bleiben durfte und ich gesehen habe wie sie in der Ukraine gefeiert hat und Bilder von Ihr wo sie aufm Schoß von Männern sitz, war es bei mir Vorbei.

Ich habe ihr gesagt es ist vorbei und Schlusssgemacht. Ich Holzkopf habe es natürlich überstürzt gemacht, aber darauf wollte sie nicht mehr und es war vorbei.

Sie kam zwar 2 Monate später hierhin, wollte aber von mir nichts wissen und war schon eiskalt zu mir.

Meine Frage einfach nur ist, ob sie nur die Liebe zu mir gespielt hat oder ob ich alles durch meine Eiffersucht kaputt gemacht habe?
Das frisst mich jeden Tag auf. Nun sind es 5 Monate und ich leide richtig daran. Ich will sie zurück, aber ich denke wenn sie mich so schnell vergessen hat und sich nicht mehr meldet, lohnt es sich nicht mehr darum zu kämpfen.
Wie seht ihr das?
Kann mir da jemand einen Rat geben?

15.09.2016 22:45 • #1


U
Also die Situation ist komplex und bietet Ansatz für viele Interpretationen.

Aber ich kann Dir etwas von Mann zu Mann raten.

Es gibt Fälle, in denen man alles gibt und dennoch verliert. Das bedeutet, dass Du jetzt eventuell einen harten Schlag auf die Nase bekommen hast. Aber es bedeutet nicht, dass Du an Dir selber zweifeln musst.

Auf der einen Seite ist es unbegründet, auf der anderen Seite nicht anziehend.

Kein Zweifel an Dir, keine Unsicherheit über Deinen Wert, denn Du magst Dich doch ganz gern, ist die beste Chance, die Du hast, diese und anderen Frauen neugierig zu machen.

Ich garantiere Erfolg.

15.09.2016 23:29 • #2


O
Zitat von Urmeliii:

Auf der einen Seite ist es unbegründet, auf der anderen Seite nicht anziehend.



Hallo Urmeliii,

was meinst du mit unbegründet und nicht anziehend?

16.09.2016 18:37 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag