10

Nach 10 jahren Ehe liebt er mich nicht mehr.

A
Hallo Mila,

schön wieder was zu lesen von dir.
Wir sind uns wohl sehr ähnlich was das Beziehungsende angeht=).

Immo gehts mir echt gut, der Ex ist nett springt wenn ich was will*fg*.
Sogar er schmeißt mit Komplimenten um sich*g*. Das tut immer noch gut, weil ich mir dann einbilde *g* das es wirklich nicht an mir lag die Trennung.

Morgen wird so richtig die Sau rausgelassen, Schwiegermutti wird 60 und feiert in nem netten Lokal mit Buffet und Musik und tanz, da werde ich ihm nochmal richtig zeigen können was er nun verpasst;o). Ein sprühendes Energiebündel, mit Spaß am Leben, und die soooooooooooo geliebt wird von seiner Familie*g*. Hach bin ich gemein! Was würde Hangover sagen schei. drauf was der Ex denkt, aber soweit bin ich noch nicht^^. Ich bin aber ehrlich gesagt sooooooooooooooooooooooooooo gespannt auf die Männerwelt! Ich komme hihi .

Sagt mal wer hat sich eigentlich den schei. ausgedacht, das man nicht mit nem Freund vom Ex was machen darf.... voll gemein! Der eine würde doch glatt, mit einem anderen würde ich glatt tja die Welt ist soo gemein, hihi .

Lg Sassi

13.05.2011 16:59 • #46


Nick
Hallo sassi,

da hast du ja einen schönen Tag vor dir, beneide dich.

Freund vom Ex, ne Freund vom Freund ist verboten!

Das bei der Schwiegermutter, RESPEKT

Du bist frei und die Welt ist gemein.

Alles was du gibst ist freiwillig und auch alles was du bekommst ist freiwillig, wie es in jeder funktionierenden Beziehung sein sollte. Man bekommt das zurück was man gibt, ohne wenn und aber sonst ist es eine Einbahnstrasse die sich nicht lohnt.

Viel Spaß

Nick

13.05.2011 19:35 • #47


A


Nach 10 jahren Ehe liebt er mich nicht mehr.

x 3


A
Danke Nick *knuddel dich* ;-*

13.05.2011 19:53 • #48


vicki
Hallo

Nachdem was du erlebst hast, wie konntest du mit ihm immer noch ins Bett gehen? Ist das nicht erniedrigend? In deinen letzten Postings hat sich zumindest etwas Wut abgezeigt, es wäre sinnvoll, diese auch richtig umzusetzen, um sich selbst Frieden zu schaffen. Wie viel bist du dir selbst wert? Wenn du objektiv genug an diese Situation eran gehst, würdest du erkennen das es letztenlich ein Spiel ist, wo er bislang immer der Gewinner war. Warum? Weil er alles was er wollte, auch in seinem Sinne bekommen hatte.

Liebe Grüße Vicki

13.05.2011 20:09 • #49


A
Huhu Vicki,

ich bin mir ne Menge Wert und das bin ich mir auch bewußt=). Und hey klar ist das ein Spiel, und objektiv betrachtet, drehen wir das doch einfach um, Ich kriege ihn ins Bett, Ich habe meinen Spaß.
Also bekomme ich doch was Ich will. Aber wie man es dreht und wendet ,es bleibt jedem selbst überlassen. Für einen ist das Glas halb leer für den anderen halb voll.=)

Lg Sassi

13.05.2011 20:28 • #50


A
Ui ui ui,

verteufeltes böses böses Kopfkino heute, ich könnt ihn grade.... .
Boah was soll ich denn noch machen ausser ihn los lassen.
Ab gestern wieder strikte Kontaktsperre, Wochenende tat mir garnicht gut.

Also wenn ich das nu nicht begreife weiß ich auch nicht=(. Freundschaft ist einfach nicht drinnen, zu viel Nähe tut nicht gut.

Wenn ich an Ihn und seine Neue denke würd ich ja am liebsten in die Luft gehen... . Dabei wünsch ich ihm doch alles glück auch mit Ihr.
. schei. Wetter heut passt zu meiner Stimmung, ist aber eher kontraproduktiv für gute Laune.

Wieso wird Trennung nicht als Körperverletzung strafbar gemacht=(. Das wäre ja nochmal ne Möglichkeit!

Hab gestern nochmal die ganze Beziehung reflektiert, war ehrlich nicht soooooooooooooo schlecht!

So ich bin die Prinzessin auf der Erbse, habe ich festgestellt, nu warte ich auf meinen Prinzen der mich auch so behandelt.



Lg Sassi

17.05.2011 13:01 • #51


A
So ihr lieben,

er ist nu weg weg und ich bin allein allein.
Mir geht es immo ganz gut. Mit den Kindern hab ich den Vormittag bei einer Freundin verbracht. Komisch die Kinder stürmten gleich ins Wohnzimmer und meinten cool ist ja so leer.

Ich habe auch noch mit ihnen gesprochen und sie meinten neeee alles in Ordnung.

So nu werde ich mir gleich meine neue Oase erschaffen im alten Büro, hab nen tollen Schreibtisch von der Nachbarin geschenkt bekommen. Und mein alter Sekretär steht da jetzt, Hab noch schöne Vorhänge und mehr als genug Deko für 2 Wohnungen=). Das wird schon ich bin positiv eingestimmt grade=)

29.05.2011 11:55 • #52


B
Hallo!

Das tut bestimmt gut, wenn du dir deinen Raum schön gestaltest und es lenkt dich prima ab! Viel Spaß dabei!

LG

Sabrina

29.05.2011 12:28 • #53


A
Hallo Sassi,
wünsche dir, dass das positive Gefühl ne Weile anhält, kommen bestimmt auch wieder andere Tage.
LG

29.05.2011 14:32 • #54


A
Huhu Anne, huhu Briana,

Danke euch.
ja bestimmt aber die werden auch weniger und weniger. Und irgendwann sitzen wir zusammen und lachen über die Blödmänner*g*.

Knuddel dich!

29.05.2011 14:38 • #55


A
Hallo Sassi,
finde deine SMS von heute toll. Du hast aber nicht zufällig meinem Ex geschrieben, weil das für ihn genauso zutreffen könnte? Während ich mich weiterentwickelt habe und mir nicht mehr alles von ihm gefallen lassen habe, wollte oder konnte er nichts ändern. Er ist auf der Stelle stehen geblieben, war für Neues absolut nicht offen. Ja, auch er ist vor den Problemen wegggerannt. Und er hat auch auf Arbeit Probleme, weil er nicht in der Lage ist, sich unterzuordnen. Allerdings ist er absolut kein Macho-Typ, sondern ein Einzelgänger, der glaubt, ganz allein mit sich sein Leben führen zu müssen. Aber die Ähnlichkeiten im Verhalten unserer Ex's sind schon da.
Wir schaffen das, wir brauchen keine Männer, die uns nicht wollen.
Liebe Grüße!

31.05.2011 16:50 • #56


Nick
Hallo anne-carmen,

schön zulesen wie es bei dir aufwärts geht.

Wohnung schon neu eingerichtet?

Schon Pläne wie es wietergeht.

Und bei dir abraxa.

Liebe Grüße Nick

31.05.2011 17:20 • #57


A
Mensch seit ein paar Tagen träume ich wieder jede Nacht von dem, noch vor ein paar Wochen hätte ich die Schlimmsten Ängste in den Träumen ausgestanden!

Aber ich fühle das ich ein Stk weiter bin, ich träume das ich verstanden habe das er nicht mehr da bist.
Die Smsen die ich im Traum heut Nacht von ihm zu Ihr gelesen hab, taten mir nicht mehr weh... .

Ich bin auf dem besten Wege ihn dort zu lassen wo er jetzt hingehört.

Meine Emotionen sind sehr stabil, schon ein wenig Gleichgültigkeit ist sogar dabei.
Manchmal wächst mir das aber alles über den Kopf, Arbeit, Haushalt, Kinder.
So nu muss ich mich bloß wieder weiter aufraffen, ich bin sooooo kraftlos, lethagisch, emotionslos.
Aber das kenn ich ja schon. Habs schon mal geschafft die Alte wieder zu werden nach derTrennung.

Nach dem Regen scheint auch wieder die Sonne.


Lg Sassi

03.06.2011 09:16 • #58


S
Ach Sassi,

es tut mir so leid, dass du heute eine ganz schlechte Nacht hattest.

Es ist ein großer Unterschied theoretisch zu wissen, dass man auch wieder in eine bereits überwundene Trennungsphase zurück rutschen kann oder dies durchleben zu müssen. Gut nachvollziehen kann ich, dass dir die vielen Aufgaben auch mal zu viel werden.

Ich bewundere deinen Optimismus und wünsche dir ganz viel Kraft, diese Nacht und diesen Tag mit deiner ganzen Stärke bewältigen zu können.

03.06.2011 09:34 • x 1 #59


A
Danke Sabine,
mein Optimismus ohne den wäre ich schon lange untergegangen, immo ist das wohl eher der Galgenhumor ;o).

Wenn man denn mal einfach so dem Geschriebenen glaubt befinde ich mich wohl im Ende der Phase 2*lach*

Die Gefühle von Wut und Hass zu erleben, ist wichtig, denn sie bringen uns aus unserer Hilflosigkeit und Ohnmacht heraus. Die Gefühle sind quasi ein Versuch, uns gegen das Unrecht, das uns angetan wurde, zu wehren.

Jaaa soweit bin ich schon seit Sonntag, seit dem Tag an dem er ausgezogen ist.
Aber alles in geregeltem Bahnen gott sei dank, so das ich mein Ding endlich durchziehen kann und kein schlechtesGewissen ihm gegenüber habe weil ich unsere Freundschaft gefährde *lach*

Wie heißt es noch so schön! schei. auf Freunde bleiben!

Lg Sassi

03.06.2011 09:51 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag