Halbtot
Mitglied
- 1
Ich bin A 42 Jahre. Aus einen kleinen Kuhkaff im Harz.
Ich sage mal danke vorweg für eure antworten.
Also mal ganz kurz beschrieben was los ist.
1. Am Freitag letzter Woche abends gegen 22 UHR erfahre ich per sms das mein Geschäftspartner sich sich trennen will.
2. Ich erzähle das meiner Frau und sie lächelt und sagt nichts dazu wie ich dann bohrte sagte sie du ich Liebe dich nicht mehr ich will die Trennung.
Man das waren 2 Schläge auf einmal mitten ins Gesicht.
Wir sind seit 16 Jahren zusammen durch schlimme sowie schlechte Zeiten gegangen.
Sie musste nie wirklich Arbeiten habe immer die Kohle rann gebracht egal wie und woher Hauptsache Kohle.
Ich Liebe sie wirklich und ich habe alles für sie gemacht sie brachte 2 Kinder in die Ehe und ich 2 Kinder und wir haben 1 gemeinsames Kind.
Genau mit unseren gemeinsamen Kind fing alles an damals denke ich nach der Geburt kaum noch Sex bis zu den Tag wo es überhaupt keinen Sex mehr gab.
Das war vor 4 Jahren aber ich war immer treu und habe alles gemacht was ging klar gab es auch mal streit.
Wir fanden immer wieder zusammen bis zu diesen Freitag wir haben ein Haus zur Miete 4 von den Kids sind Raus aus dem Haus .
Sie sagt es soll Sauber ablaufen Scheidung etc. aber ich will ja gar nicht denn Ich Liebe sie wirklich.
Aber sie will auf gar keinen Fall mehr .
Ich bin am ende bin wegen ihr in ihre alte Heimat gezogen habe alles Verloren und weiß einfach nicht weiter.
Habe Schulden wegen der Ehe kein Auto keine Frau nur das Netz habe ich noch .
Was soll ich tun .
Ich bin absolut Ratlos weiß nicht an wen ich mich wenden soll außer an euch.
Ach Ps : nein sie ist nicht mit meinen Geschäftspartner zusammen .

aber auch vieles nicht es sind einfach zu viele Baustellen denke ich .