So erstmal an Zelda,
das Spiel fand mein Mann ganz toll*g*.
So zu deiner Frage ob es noch was zu retten gibt, NEIN sie hat eine Wohnung will ausziehn und sagt sie liebt dich nicht mehr.
Das die immer erzählen sie haben keine neuen Affären, da glaub ich auch nicht mehr drann. Ich mein an den Weihnachtsmann glaub ich auch nicht mehr=).
Zu dir wie kann man dir helfen, reden einfach alles von der Seele reden mit jemand vertrautem, oder hier alles aufschreiben. Wenn es garnicht anders geht hol dir professionelle Hilfe, geh zum Arzt lass dich ne Zeitlang krank schreiben, fang ne Therapie an aber auf jeden Fall musst du alles raus lassen.
Mach für dich und euer Kind ein Neustart und denk nicht das sie zurück kommt.Geh rauss treff dich mit Freunden unternimm was mit dem Kind,du musst wieder leben, dann geht es einem auch besser. Glaub mir das.
So an die anderen Lieben =).
Ich glaube so einige Sachen habe ich vielleicht nicht klar ausgedrückt,
ich weiß was ich will, und ich werde defenitiv nicht darauf warten, das er sich das irgendwann mal doch anders überlegt. Eigentlich weiß ich das er es sich auch nicht mehr anders überlegen wird. Aber dieses blöde Unterbewusstsein spielt mir da manchmal einen Streich;o).
Ich kann ja mal Zitat Göga posten das ihr mich versteht... .
Guten Morgen Saskia,
es war sehr schön bei Dir und denn Kindern zu sein.
Bitte denke nicht das ich keine Lust mehr auf Familie hatte und dies ein Grund war weswegen ich unsere Beziehung beendet habe.
Ich habe heute Nacht so gut geschlafen wie schon lange nicht mehr.
Ich bin gerne bei Dir!
Ich bin gerne bei den Kindern!
Göga(Namen ausgetauscht) da hat er bei uns geschlafen von freitag auf samstag
Guten Morgen Saskia, seitdem Du mir gesagt hast das da ..... anscheinend für dich wichtig wird habe ich ein ungutes Gefühl. Frage mich nicht was es ist. Ich träume seitdem schlecht. Sind Träume von unseren Kids. Ich denke es sind diese Urängste die Kinder zu verlieren. Ich weiß ja das es dazu nicht kommen wird aber denoch scheinen diese Ängse da zu sein.

:-(
Saskia ist weiß das wir das hinbekommen und ich freue mich für Dich, wenn Du jemanden gefunden hast der Dich glücklich machen könnte.
Ein letztes mal möchte ich sagen das mir alles sehr leid tut und Du für mich immer eine der wichtigsten Personen in meinem Leben sein wirst..
Du hast mich 11 Jahre meines lebens begleitet und wirst es auch den Rest tuen.
Göga.....
So und da soll die Sassi nicht ab und an mal Karussell fahren^^ mit ihren Gefühlen und jaaaa er kommt nicht zurück, und jaaa er will nur meine Freundschaft ich weiß es hihi.
Sorry für den langen Text, so Nick wann verabreden wir uns denn mal zum quatschen und kuscheln
Wünsch euch eine Gute Nacht Sassi