977

Trennung nach 25 Jahren er liebt mich nicht mehr

Ellatraurig
@Elfe11 ach ich mach ganz viel ich habe tolle Freunde, an den Tagen wo ich Kinder frei habe oft unterwegs, trinke mit denen Wein die halbe Nacht oder wir sind mit den Kids unterwegs, schwimmen. Pass oft auf deren Hund auf, der fühlt sich schon wie zuhause bei mir, wir haben in Therapiehund getauft weil sie gutes Gespür hat was wir Mädels brauchen, entweder kommt sie zum Kuscheln zu einem oder sorgt für Ablenkung mit ihrem Schabernack..Seelenbalsam für die Seele, wir haben oft Kinderbesuch auch zur Übernachtung da, da geht mir das Herz auf wenn die so viel Spaß haben. Das ist auch mit einer der Gründe hier können Sie laut sein, Garten usw. Das ist zur Miete schwer zu finden.

28.04.2023 15:11 • x 1 #421


Elfe11
Das klingt sehr entspannt und schön! Wie toll. Du bist gesellig! Und kinderlieb. Und Hundefan. Du hast ein tolles, quirliges Leben! Du bist nicht nur @Ellatraurig.

28.04.2023 17:53 • x 1 #422


A


Trennung nach 25 Jahren er liebt mich nicht mehr

x 3


S
Man muss auch nicht immer zwanghaft was machen. Mitunter ist es für die Seele auch besser mal gar nichts zu tun. Abzuschalten, soweit es geht. Mitunter sind Menschen aufgrund von Missbrauch , toxischen Beziehungen oder starkem Liebeskummer gar nicht in der Lage große Unternehmungen zu machen oder „Selfcare“ zu betreiben. Da hat man ganz andere Probleme den Tag irgendwie zu überleben.
Da nützt auch das gebetsmühlenartige Wiederholen derlei Ratschläge gar nichts.

28.04.2023 18:01 • x 3 #423


Elfe11
Zitat von Somit:
Man muss auch nicht immer zwanghaft was machen. Mitunter ist es für die Seele auch besser mal gar nichts zu tun. Abzuschalten, soweit es geht. ...


Hier darf ich dir mutig widersprechen! Laut Experten kann selfcare die Verletzungen durch den Partner und dessen Geliebte sehr wohl ein Stück weit heilen. Sie sind heilsam für die Seele, das Selbstvertrauen und geben neue Kraft! So ist das. Deshalb macht man ja oft Therapie in solchen Lebenskrisen. Und selfcare sieht für jeden anders aus und muss nicht sooo aufwändig sein. Für Ella bedeutet es das Gläschen Wein mit Freunden im Restaurant, für mich ist es 20min. Face Yoga mit einem Bio Jojobaöl oder veganes Kochen oder Krafttraining. Und viel Ruhe und Schlaf, die Seele baumeln lassen zählen für mich natürlich dazu. Da kann man Meditationen hören oder Musik. Bloss kein Stress, na das ist klar. Selfcare bedeutet für mich aber auch auf Abstand, Distanz zu Störfeldern (Ex, Geliebte) zu gehen.

28.04.2023 23:43 • x 1 #424




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag