Hallo,
Zitat von Ellatraurig: Echt jetzt? Versteht was ich meine? So Thema Jugend nachholen? Keine Verpflichtungen...schön ausschlafen...Mami holt Brötchen vom Bäcker, bereit alles vor. Frisch verliebt, klar genießt man die Zeit, spät aufstehen, aber Frühstück machen lassen von der 71 jährigen Mutter...
Das sich die Mutter/Eltern sich nicht von den leiblichen Kindern abwenden , wenn es zu einer Trennung kommt, verstehe ich.
Aber das die dem 48jährigen Prinzen das Frühstück holt finde ich nicht mehr im Rahmen. Hat sie das für euch auch getan?
Und die Freundin - ich weiß nicht, wie alt ist die ? 17? Die Exfrau mit den Kindern einen Stock tiefer, Frühstück an Bett von Mami..... das kann ich nicht nachvollziehen. Die 2 haben sich anscheinend verdient.
Zitat von MissLilly: Dennoch muss ich mich allmählich fragen, was mit dir liebe nicht stimmt, dass du das alles nach wie vor mitmachst bzw dich dermaßen vorführen lässt?
Schockstarre? Existenzangst? Kein oder zuwenig Einkommen? Das Gefühl es alleine nicht zu schaffen. Sich vom EX einschüchtern lassen, weil der Herr gut gef. auf dem hohen Ross sitzt? Selbstwert zutiefst verletzt ?
Aber so einen verbalen Tritt, auch wenn hart, in den Hintern braucht man. Ich finde dein Ex behandelt dich wirklich, wirklich schlecht. (das gedachte Wort schreibe ich nicht).
War der immer schon so? Muss ja wirklich ein toller Hecht sein.. wenn 3 Frauen, alles mit sich machen lassen. (Sorry Sarkasmus)