MissLilly
- 11395
- 1
- 20039
MissLilly
Zitat von Lumba:Der Vater ist das Windei.
Ellatraurig
MissLilly
Elfe11
Zitat von MissLilly:Es geht nicht darum, dass es eine bescheuerte Idee von dir war, weiter im Haus zu wohnen, sondern dass du dir ständig den Schuh von deinem Mann ...
MissLilly
Zitat von Ellatraurig:ohje unsichtbar kenne ich mein Nochehemann sagte das mal sie wäre doch unsichtbar für mich wenn sie in seiner Wohnung wäre.
Heffalump
Zitat von Ellatraurig:.der wichtigste Grund wegen den Kindern
Wollie
Zitat von Ellatraurig:aber ich weiß ja jetzt das war eine bescheuerte Idee weiter in einem Haus zu leben
Lumba
Zitat von MissLilly:Eine wirklich nette und höfliche Beschreibung für ein solches Exemplar von Mann
Zitat von MissLilly:Dennoch muss ich mich allmählich fragen, was mit dir liebe nicht stimmt, dass du das alles nach wie vor mitmachst bzw dich dermaßen vorführen lässt?
MacMamq
Ellatraurig
MacMamq
Zitat von Ellatraurig:Vielen Dank für eure Sichtweisen, ja das stimmt das hier alles ist nicht gesund, ein Vorbild für die Mädels sein, da habt ihr Recht....am Dienstag ...
Wollie
Zitat von MacMamq:Türschloss wechseln!
Kostet nicht die Welt.
Ist für dich aber ein unbezahlbarer Gewinn.
Zitat von MacMamq:Edit: Ist auch ein gutes Zeichen an deine Mädels. Bis hierhin und nicht weiter.
Zitat von Ellatraurig:er hat ihr wohl angeboten, dass seine Freundin an der einen Ecke des Bettes schläft...so wie ich es verstanden habe....bravo....er soll nur so weiter machen...
Ellatraurig
MissLilly
Wollie
Zitat von Ellatraurig:Danke das ihr euch die Zeit nehmt mir zu antworten immer und immer wieder