Zitat von Ellatraurig: In dem letzten 3/4 Jahr hat er viel Sport gemacht, Laufen, Fahrrad fahren usw. Es fing mit meinem Geburtstag Anfang Juni an, er geht 2x die Woche zum Badminton, ist dort auch übungsleiter, dort gibt es ein Mädel, was für mich nie ein Problem dargestellt hat auch das er ihr geschrieben hat. Habe aber nicht gewusst wie oft. Naja mein ungutes Bauchgefühl wurde geweckt als er an meinem Geburtstag, wir feierten mit unseren Freunden, erwähnte er wollte mit ihr Joggen gehen usw. zum Fitness aufbessern. Ich habe ihn dann nachts angesprochen dass ich kein gutes Gefühl habe, da ich sie auch nicht kenne usw. Ich bin kein eifersüchtiger Typ Frau aber das musste ich ansprechen.
Liebe Ella,
danke,dass du deine Geschichte hier teilst. Ich fühle so mit dir und schicke dir eine herzliche Umarmung. Ganz viele Dinge habe ich in deiner Geschichte wiedererkannt. Und ich war oft erschrocken beim Lesen.... plötzlich viel mehr Sport war es auch bei mir...aber dann eben die Arbeitskollegin.
Und auch dieses Gerede, dann aber was ganz anderes tun, wieder heulen und doch wieder lügen... furchtbar. Wie du sagst, das zu ertragen, es sind Höllenqualen.
Ich kann dir nur sagen, dass es ganz wichtig ist, dass du ganz viel Abstand zu ihm bekommst. Wenn du dir noch anschauen darfst, wann er wie gestylt wie oft zu ihr geht, das macht dich nur noch mehr fertig. Schau, dass du ihn so viel als möglich los wirst.
Gut, dass du dich schon rechtlich beraten lassen hast. Auch das ist etwas, was ich nie tun wollte, du sicher auch nicht. Aber glaub mir, ich dachte auch nie, dass ich einen Anwalt benötige. Alle Leute um uns rum können es nicht glauben,... aber es ist leider so.
Ich bewundere dich, dass ihr gemeinsam in den Urlaub fahrt. Meine Mäuse gehen mir über alles und ich würde für sie alles tun. Mittlerweile habe ich aber gelernt, dass ich manchmal Dinge entscheiden muss, die zuerst so aussehen, als wären sie gegen ihr Wohl oder nicht in ihrem Sinne, letztlich sind sie es aber. So frisch gemeinsam in den Urlaub zu fahren und so tun, als wäre alles okay, ist für die Kinder einfach auch irgendwie nur eine vorgespielte Scheinwelt und für dich eine Tortour. Ich weiß, du meinst es nur gut für deine Kinder. Aber denk auch an dich. Sie brauchen dich nun mehr denn je und du hast schon so viel Kraft verloren durch ihn.
Ich wünsch dir alles Liebe!