Iunderstand
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 13905
Zitat von Ellatraurig:Ich weiß dass ich eh nicht mein Herz vor ihm ausgeschüttet hätte, wozu? Es ändert eh nichts an der Situation
Richtig so, deine Emotionen sind auf seinen eigenen Wunsch hin, nicht mehr sein Thema.
Zitat von Ellatraurig:Wie haltet ihr eure Emotionen unter Kontrolle?
Zum Verarbeiten der Trauer gehört auch diese zuzulassen und zu spüren. Aber eben nicht mit ihm oder bei ihm. Dieser Urlaub war meiner Meinung nach ein Fehler, ich verstehe den Gedanken schon, nochmal zeigen wie schön es zusammen ist, vielleicht überlegt er es sich anders, und das mit der Ausrede, es war ja schon so lange gebucht, man macht es für die Kinder, bla bli blubb...
Damit sollte jetzt Schluss sein, ich kann dir zum Thema gemeinsame Kinder nichts sagen, das ist mir bisher erspart geblieben, aber es gibt auf der Paarebene ab jetzt kein "wir " mehr. Zwar klingt das schon durch, dass es so sein soll, aber es wird nicht umgesetzt. Zwischen euch gibt es noch das Thems Kinder und dann fertig. Oder wie lange willst du dir das antun ihm zuzuschauen bei seinem Rumgeschwänzel um die Neue?!
Und das größte Unding ist ja wohl die Wohnsituation! Ihr wollt zusammen in einem Haus wohnen? Also bitte, du erträgst es verständlicherweise nicht, wenn er Nachts wegbleibt, usw. Und das willst du dir ans Bein binden? Wie soll das weitergehen, irgendwann Kaffee und Kuchen bei Schwiegermutter, mit ihr am Kaffeetisch? Letztendlich wird dieses Arrangement eh nicht lang gut gehen, weil er sie irgendwann mit nach Hause bringen wollen wird. Und eine Abgrenzung zwischen ehemaliger Paar- und jetzt Elternebene ist so wohl kaum möglich. Also raus da