143

Treffen in Berlin

D
Montag später Nachmittag oder so müsste bei mir auch gehen.

24.05.2012 11:59 • #76


D
Also bei mir würde Montag gehen. Noch jemand interesse an einem Treffen am Montag?

25.05.2012 10:04 • #77


A


Treffen in Berlin

x 3


B
Wäre Montag auch dabei.

Wie lief die Wohnungsbesichtigung?

LG
Tina

25.05.2012 11:56 • #78


S
Och, Mann. Bin Montag verabredet, worauf ich auch sehr freue. Vielleicht ein anderer Termin in der Woche?

25.05.2012 12:02 • #79


D
Der Besichtigungstermin lief ganz gut. Mal sehen, ob ich die Hütte bekomme. Es waren ja noch andere Interessenten da.

@Tina: Gerne am Montag. Hast Du einen Vorschlag wo und wann?

@Sonnenschein: Klar gehen auch andere Tage. Wie wäre es Sonntag? Bisher habe ich für das kommende WE nichts vor, und mein Kumpel, bei dem ich wohne, überlegt mit seiner Tochter an die Ostsee zu fahren. Von daher habe ich wahrscheinlich mehr Zeit als mir lieb ist.
Geht natürlich auch mal in der Woche abends

LG
Det

25.05.2012 12:36 • #80


S
Ich bin leider das ganze WE nicht in Berlin. Sobald ihr euch dann wieder treffen solltet, bin ich dabei. Wünsche euch, falls es Montag wird, viel Spaß.

25.05.2012 12:50 • #81


B
Hi Det,

du kommst aus Steglitz!? Ich komme aus Rudow. Vielleicht in der Mitte, kenne mich da aber nicht so gut aus. Schlag du einfach was vor.

Wann geben sie dir Bescheid mit der Wohnung?

LG
Tina

25.05.2012 13:06 • #82


D
Hi Tina,

ursprünglich komme ich aus Pankow. Zur Zeit wohne ich bei Freunden in Kladow.
Kennst Du die Morena Bar in der Wiener Str. in Kreuzberg?
Dort Montag um 15:00 Uhr?

25.05.2012 14:04 • #83


B
Hallo Det,

nein kenne ich nicht. Hab es mir mal über Qype angeschaut. Hört sich ja ganz nett an.

Na dann am Montag um 15.00 Uhr dort.

Hast du ne Ahnung, wie es dort mit Parkplätzen aussieht? Würde ansonsten mit den Öffentlichen kommen.

Können ja über die PN noch Tel Nr. austauschen, für den Notfall, wenn sich einer verspäten sollte.

LG
Tina

25.05.2012 14:51 • #84


D
Hi Tina,

ich glaube Parkplätze sind dort nicht so reichhaltig. Da solltest Du vielleicht ein paar Minuten mehr einplanen, um einen zu finden.
Ich bin auch mit öffentlichen unterwegs.
Meine Tel. Nr. schicke ich Dir in einer PN.

LG
Det

25.05.2012 16:03 • #85


D
Hallo Tina,

vielen Dank noch einmal für das Treffen gestern.
Es war sehr schön Dich kennen zu lernen und mit Dir zu reden.
Wie gestern schon verabredet, können wir gerne weitere Treffen planen. Gerne auch mit weiteren Interessierten.

Termin- und Ortvorschläge sind gerne willkommen.

LG
Det

29.05.2012 14:25 • #86


B
Hallo Det,

danke, war ein schöner Nachmittag.

Ja, vielleicht finden sich in Zukunft noch ein paar Leidensgenossen. Oder gibt es nur uns und das Sonnenscheinchen01 in Berlin ? ! ?

Wir hören uns. Bis dahin viele LG

Tina

29.05.2012 17:04 • #87


S
Bin beim nächsten Mal bestimmt dabei. Freut mich, dass ihr so viel Spaß hattet.

29.05.2012 22:04 • #88


D
Wie sieht es denn bei euch aus kommenden Sonntag?

LG
Det

30.05.2012 08:50 • #89


S
Sieht bei mir ganz gut aus.

30.05.2012 16:36 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag