143

Treffen in Berlin

H
Zitat von Chris 12307:
Hallo liebe Leute, nun wir sind ja schon im März 2015, alle wieder in festen Händen? ...kein Traffic hier mehr ?
bei mir ist es nun schon über ein Jahr her mit der Trennung ,aber irgentwie alles nicht so einfach....
würde mich unheimlich freuen Gleichgesinnte, persönlich kennenzulernen .....bin auch sehr aktiv sportlich, Garten,Ausflüge etc. aber auch sich mit vielen Sachen abzulenken ist nicht der Bringer freue mich wenn sich Weiblein und Männlein zwischen ca. 38-55 Jahren bei mir melden würden und wir eine Art Selbsthilfegruppe organisieren oder falls es schon eine gibt bitte ! melden, bin aus tempelhof Dankeschön im voraus von Chris


Nur ein kleiner Tipp: Wenn Du als Gast schreibst, ist es nicht so einfach, sich bei Dir zu melden, da man Dir keine PN schicken kann.

12.03.2015 13:28 • #661


T
Hi, ich bin hier spontan gelandet und erstmal nur als Gast angemeldet.

Ich durchlebe gerade ganz akut eine grässliche Beendigung einer verstörenden Beziehung.
Ich falle total auseinander und neben anderer Unterstützung bin ich an einem Austausch in einer Gruppe sehr interessiert.

22.03.2015 16:52 • #662


A


Treffen in Berlin

x 3


L
Hey, bin auch aus Berlin und interessiert. Ich habe selbst vor einigen Wochen meine Beziehung beendet...weil es einfach nicht mehr ging. Aber ich komme nicht gut klar damit, fühle mich auf Entzug und drohe zu zerbrechen. Brauche dringend neben psychologischer Hilfe auch Austausch mit Mitleidenden.
@Tom12 Zieht sich bei Dir das Beendigen hin? Warum war Deine Beziehung verstörend?
Gruß Lara

22.03.2015 16:59 • #663


F
Hallo,

ich bin leider auch verlassen worden. es war schon in der Advendtzeit. Der Schmerz nimmt aber immer mal wieder stark zu. Ich würde mich auch über einen Austausch in der Gruppe freuen.

Grüße von mir an alle mitleidenden

30.03.2015 11:28 • #664


H
Bin noch voll in der Phase drin und über einen Austausch würde ich mich echt freuen um auch mal einfach wieder raus zukommen. Komme aus Berlin

Wer möchte kann sich gerne melden

31.03.2015 19:28 • #665


herzeleid80
Hallo,

Also ich würde auch gerne an einem Austausch teilnehmen.
Wäre bestimmt nett, sich mit ein pasr Leuten zu treffen.

Glg

03.04.2015 06:59 • #666


E
Hallo,

gehör zu den frisch verlassenen.....bin gerade absolut nicht sicher was ich fühle.....und meine Freunde kennen die Geschichte mittlerweile in und auswendig. Sollte Interesse bestehen, ich würde versuchen dabei zu sein. Lieg allerdings gerade zu allem Überfluss krank Zuhause.

Wo aus Berlin seit ihr den her? Das man sich schon mal konkret über eine Örtlichkeit und einen Zeitpunkt Gedanken machen kann?!

11.04.2015 06:28 • #667


Sven-Mörser
Hallo Zusammen. Komme aus der Nähe von Berlin und bin auch der Suche nach Anschluss. Geht es her gerade jemanden so ähnlich?

17.08.2016 14:48 • #668


lonely82
Zitat von Sven-Mörser:
Hallo Zusammen. Komme aus der Nähe von Berlin und bin auch der Suche nach Anschluss. Geht es her gerade jemanden so ähnlich?

@Sven-Mörser ich glaube hier ist nix mehr mit treffen. Ich bin auch so Rand Berlin

28.09.2016 23:43 • #669


O
Warum ist hier nichts mehr mit treffen?
Ich hätte großes Interesse, wer noch?
Komme aus Zehlendorf

29.09.2016 11:44 • #670


Sven-Mörser
Hi Oftline,

nutz mal den Thread Raum Berlin / Potsdam Gleichgesinnte. Hier versuchen wir gerade ein Treffen zu vereinbaren.

29.09.2016 11:58 • #671


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag