143

Treffen in Berlin

L
Hallo Dani,
schön das du dazukommen magst. Kannst du dich bitte registrieren damit wir dir die infos über eine PN schicken können.
Schöne Grüße
Lola

16.08.2013 11:08 • #601


S
Hab ich gemacht

Danke!

16.08.2013 13:19 • #602


A


Treffen in Berlin

x 3


Z
Hallo Ihr Vier die ihr heute da wart,
ich werde jetzt sicher nicht jedes Treffen kommentieren (keine Angst!), aber irgendwie war es ja heute das erste Mal unter uns Neuen und ich habe das Bedürfnis zurückzumelden, dass es mir sehr gut gefallen hat!

Keine Ahnung, ob wir in einem Jahr ebenso feiern wie die Alten (wenn einer von Euch mitliest: ich hoffe, Ihr habt es richtig krachen lassen! ), aber ich glaube jetzt, dass deren Erfolg reproduzierbar ist!
In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Urlaub, einen gelungenen Umzug, oder einfach nur alles Gute bei der Bewältigung der nächsten Tage!

Ich freue mich aufs Wiedersehen!

Matthias

18.08.2013 19:59 • #603


D
Hallo zusammen,

ja danke die Alten haben gestern ihr einjähriges gebührend gefeiert. Es war wie immer ein schönes Zusammentreffen und wir haben bis abends gefeiert.

Schön auch zu lesen, wie gut das bei euch anläuft. Weiter so!
Wir sehen uns sicher bald wieder, denn ich bin neugierig und werde euch bald besuchen

In diesem Sinne euch allen einen guten Start in die neue Woche...

LG
Det

19.08.2013 09:15 • #604


S
Hallo..... Ich weiß gar nicht so richtig ob ich hier richtig bin. Stecke seit einer Woche in der Trennung und weiß nicht so recht wohin mit mir. Habe kaum Freunde und die ich habe wirken schon leicht genervt von mir, weil es mir immer noch nicht gut geht und die, die mich verstehen haben leider nicht soviel zeit wie sie gerne für mich aufbringen würden. Und nun wollte ich fragen ob ich mich bei euch auch mit einklinken dürfte, falls ich hier richtig und Willkommen bin.

20.08.2013 05:59 • #605


N
Hey Shyran,

jeder kann sich bei uns einklinken, der sich zu unseren Treffen nach Berlin aufmachen will. Wenn Du Interesse hast, schreib eine PN und ich versorgen Dich mit den entsprechenden Infos zu unserem nächsten Treffen.

LG,
Nur noch halb

20.08.2013 12:14 • #606


S
Okay...hab ich gemacht. Denn Interesse besteht...=)

20.08.2013 16:51 • #607


K
Hey ich komme aus Magdeburg und würde auch gern kontakte knüpfen und bei solch einen Treffen in Berlin dabei sein ....bin seit 12.2012 allein und habe nicht wirklich viel Freunde...danke lg aus Magdeburg

20.08.2013 22:26 • #608


Z
Guten Morgen,
die doodle-Terminliste ist weg!?
kommt außer mir am Sonntag (1.9.) jemand zum Treff? Sonst bleib´ ich auch weg...
LG
Matthias

23.08.2013 08:38 • #609


N
Guten Morgen Matthias,

ich habe ganz fest vor zu kommen. Ich kann nur diese Woche nicht.

LG

23.08.2013 09:09 • #610


Z
Hupps, bin in der Zeile verrutscht! Ich wollte zunächst mal wissen, ob jemand am nächsten Sonntag (25.08.!) kommt!
Der doodle-Link geht aber wieder (oder doch noch!? - Danke cheer up), hat sich also erledigt!

@ nur noch halb
Dir auch einen guten Morgen, wir sehen uns dann am 1.9.
Was macht die Fußbodenheizung?

LG
Matthias

23.08.2013 09:52 • #611


N
Hi Matthias,

es ist nicht die Fußbodenheizung. Nur der Überlaufgulli von der Badewanne. Das war vielleicht ein Fest, als die Handwerker mich anriefen um mir das mitzuteilen.
Nun hab ich angefangen meinen Umzug zu planen und werde am 06.09. endlich aus der Wohnung raus sein.

Freu, freu, freu.

LG,
Nnh

23.08.2013 14:14 • #612


C
Guten morgen,

bin kurzfristig vorher noch mit meinen Neffen unterwegs. Weiß nicht, ob ich das rechtzeitig oder überhaupt schaffe. Ich versuchs auf jeden Fall

Lg
Cheer

25.08.2013 07:39 • #613


Z
Guten Morgen,

jetzt wird es ja sehr überschaubar mit den heutigen Teilnehmern...
Bitte kurz verbindliche Zusage für heute, mag nicht allein rumsitzen! Zur Not fällt es dann heute aus.
LG
Matthias

25.08.2013 08:12 • #614


N
Hallo Det, danke für den Hinweis. Wann ist denn das nächste Treffen und wo ?

25.08.2013 17:37 • #615


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag